GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Beutezügen. Sind die immer zufällig, oder gibt es nur bestimmte Beutezüge? Ich bin bis jetzt lvl 14 - mich interessiert noch nicht so viel; bezüglich exotisches oder heroisches... Ich habe z.B. den 9k xp ohne zu sterben gemacht. Ganz früh auch einen mit 5k xp ohne zu sterben. Gibt es die noch mal, oder höhere, oder andere... wie gesagt, nur ganz allgemein gefragt Diese wird es immer wieder geben. Denke es sich immer dieselben Beutezüge, die sich immer wieder mal abwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 hi leute ,nur eine kurze Frage , habe die Ghost Edition , in der ja die Erweiterung 1 & 2 enthalten war. hab die Codes bevor ich angefangen habe zu spielen auch direkt eingegeben. Aber wie greife ich darauf zu ? die Waffen & Ausrüstungen die es in dieser Version digital gab , und was sind das für Missionen die enthalten sind ? Wie heißen die oder wie finde ich diese ? Hab keine Ahnung , ob die Missionen die ich so immer mache , missionen aus dieser Erweiterung sind oder Standard Missionen sind. Ja das würde ich gerne wissen Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe Ach ja noch eins , wo findet man am besten Legendäre oder Exotische Gegenstände , auf welchem Planeten ? oder doch eher im PVP ? hab bislang immer nur grüne Gegenstände ,,ungewöhnliche gegenstände" gefunden aber nichts anderes , und braucht man dafür ein bestimmtes level diese Gegenstände zu finden ? Die Erweiterungen sind derzeit noch nicht verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 geben eigentlich Gegner mit grauem Level (also zB lvl5 Gegner und lvl 18 ich) weniger XP als welche mit höherem Level?Loot droppt bei denen ja für mein Level, da ist deren Level ja unrelevant für. dachte man kann nur 2 exotische Teile gleichzeitig tragen? oder hab ich da was falsch verstanden? Ich denke dir grauen Gegner geben dir keine XP mehr! Sonst wären diese nicht grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann mir mal jemand verraten wie man was in den Tresor packt? Ich schaffs wohl nicht und will nicht immer alles loswerden und rumtragen... LOL! Zum Tresor gehen, Options-Taste drücken und dann auf den Gegenstand, den du in den Tresor legen möchtest gehen und mit der Taste X den Gegenstand in den Tresor legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wie kannst du nur!? Frechheit, dass dir das Spiel überhaupt verkauft wurde!Also ich kenne viele, die die 30 schon hinter sich haben oder auf die 40 zugehen und noch aktive Spieler sind, mit denen zocke ich sogar deutlich lieber, weil da alles deutlich entspannter ist. Schick mal ne FA wenn du magst....aber schreib bitte was rein Die wird es, in unserer/dieser Zeit, auch immer mehr geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 So alt sind wir zwar noch nicht, aber länger als gut 10-12 Minuten darf so ein Strike bei uns auch nicht dauern Jetzt übertreibst du aber.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html erster Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Bereits beim Download von Destiny gab es schon Probleme, da die Zusätze nicht runter geladen werden konnten. Es steht immer wieder "Downloadfehler".Dies betrifft : - Destiny Erweiterungspass - Digitaler Inhalt der Destiny Sammeledition Wenn ich auf "Wiederholen" gehe, kommt immer wieder "Warten", aber der Inhalt wird trotzdem nicht geladen und es erscheint "Downloadfehler". Ich habe bereits das komplette Spiel erneut installiert und die Lizenzwiederherstellung des öfteren durch geführt, aber der zusätzliche Inhalt wird immer wieder als bereits installiert angezeigt und ist im Spiel nicht verfügbar. In der Service Liste der PS4 sehe ich auch nur, dass Destiny seit 09.09.2014 verfügbar ist. Komischerweise sehe ich in der Service Liste der PS3 auch die Inhalte der Hüter Edition, aber mit keinem Startdatum der Zusätze. Am 06.09.2014 wurden die € 99,99 abgebucht und am 10.09.2014 der Kauf der Digitalen Hüter Edition bestätigt. Gibt es eigentlich eine Support Emai ? Schon mal versucht deine Lizenz wiederherzustellen? Das hat mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 "Ich habe bereits das komplette Spiel erneut installiert und die Lizenzwiederherstellung des öfteren durch geführt, aber der zusätzliche Inhalt wird immer wieder als bereits installiert angezeigt und ist im Spiel nicht verfügbar."Offensichtlich schon Hups! Total überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten morgen habe da mal eine frage: wie lange ist der raid noch da weil ich mal gelesen habe das er nur eine woche da sein soll und jetzt ist schon eine woche vorbei ? mfg Dieser Raid bleibt für immer da! Jedoch wird er, wöchentlich zurückgesetzt, sodass man diesen jede Woche erneut abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hab da auch noch mal eine FragePrämien z.B. Vorhut Ruf +50 Erfahrung +2500 Wofür ist die Erfahrung ? Achja noch etwas kann ich einen mit reinnehmen in die Mission von der Königin der noch nicht Lvl. 24 ist Die Erfahrung wird dazu benötigt, um neue Freischaltungen bei den Waffen/Rüstungen und seine eigenen freizuschalten. Den Erfahrungsbalken siehst du bei bei jedem Gegenstand am unteren Ende des "Bildchens". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Das ist "Nobler, Todesläufer". Dieses riesen Vieh, was aussieht wie eine Spinne und wo man auf die Beine schießen muss. Gibt es als öffentliches Event auf der Erde, wenn ich mich nicht irre. Oder bei einem Strike. Ich glaube auf dem Mars :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich war auch 3mal alleine da,und es hat sofort geklappt.Was meinen die den mit dem Beutezug Mach bei 10 Hütern einen Helmtreffer,ist das ein MP Match Du solltst einfach Kopfschüsse/Helmtreffer im MP machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 also ich würde ja mal vermuten, dass es ein Platzhalter für spätere Zwecke ist. nachdem Destiny ja auf mehrere Jahre ausgelegt ist, denke ich dass auch große Content AddOns (ala WoW zB) kommen werden mit Level-Cap Erhöhung, neuen Planeten, und auch neuem Fokus der Klassen.nur eine Vermutung von mir, aber wie ich finde nicht unwahrscheinlich also so wie ich das lese ist das für die "Zukunft" angeplant: Quelle: Bungie.net es "wird" erhöht. das meiste in dem Artikel zB ist für die "nähere Zukunft" geplant. denke mal bei dem Höhlen-Farming haben sie jetzt schnell durchgreifen (müssen) und das auch durch den Hotfix gestern getan. und das erhöhte Engramm-Drops für abgeschlossene Aktivitäten gibts halt irgendwann mal wenn sie Zeit haben und arbeiten gerade dran. auch hier wieder: nur eine Vermutung von mir bzw. so wie ich es verstehe. Bei Grimoire gibt es bereits Karten für mind. zwei weitere Planeten, eine davon ist der Merkur. Also einfach mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 kleine info fürs we..bergung ist im schmelztiegel wieder spielbar,also wem die trophäe(so wie mir) noch fehlt,kann sie dieses we wieder holen. Dank dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also scheinbar verstehe ich das mit den Vorhut Punkten nicht richtig oder ich kapiere die Punkte Vergabe nicht.Ich habe angenommen, dass ich für jeden Strike, PvE-Beutezüge, Strike-Playlist, Patrouille-Missionen erfüllen, Rohstoffe spenden Punkte erhalte (die den Kreis füllen, analog Schmelztiegel. Wenn Kreis voll, dann Trophy erfüllt). Bin gestern Abend mit der Vorhut Trophy angefangen und habe 2 Strikes (den gleichen auf der Venus), 1 PvE-Beutezüge, 4 Strike-Playlist, 7 Patrouille-Missionen erfüllen, 1 Rohstoffe spenden erledigt und habe ganze 5 (!) Punkte erhalten. Das kann doch nicht angehen oder? Wieviel Stunden soll ich denn da für die Marken spielen? Die Punkte von Vorhut und Schmelztiegel werden jeden Dienstag zurückgesetzt. Hast dir einfach einen falschen Starttag zum Erspielen der Trophäe ausgesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 war gerade eher zufällig in den grimoire-karten auf der webseite drin, die haben ein wenig am layout geschraubt. wenn man sich die karten für die orte anschaut, tauchen bereits drei neue planeten auf ... Habe ich auch bei meinem ersten Besuch "gefunden" Sind wohl die zukünftigen DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 irgendwie ist der spielspaß langsam aber sicher verflogen, gehts euch schon so? ist doch immer das selbe was man da machen muss, man kennt jetzt mittlerweile alles und so echt schlimm. Gibt aber auch Gebiete, die man auch außerhalb eines Auftrags/Beutezugs erkunden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann ich mein Spiel auch noch nachträglich von der Ps4 aus mit Bungie verbinden?Habe beim Starten des Spiels den Punkt übersprungen und die Option" später " gewählt. Jetzt würde ich mich gerne mit Bungie verbinden, finde aber auf der Ps4 im Game keinen Punkt wo das nachträglich geht. Log dich einfach auf bungie.net mit deinen PSN Daten ein, dann sollte es sich automatisch verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sind psn serverarbeiten? Komm nicht rein.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ist jeder betroffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.