GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Crota gehört ja zu den DLCs und für Raids braucht mam ja ein Team. Wie erhält man das ätherische Licht genau?@quauerei: Seh das wie du. Damals für 60€ gekauft. mittlerweile spielz sichs wie ne Demo. Fakt ist dass durch die Erweiterungen nicht nur Inhalte hinzugefügt wurden, sondern auch Teile des Hauptspiels herausgenommen wurden. Bei der Vorhut kann Ich ja nicht mal mehr Waffen kaufen. Wenn du es damals für 60€ gekauft hast, warum kommst du jetzt erst dazu das Spiel zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Am 12.04 gibt es neuen gratis Content für alle TTK Besitzer Gibt es hierzu irgendwelche Infos?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 hier ein paar Infos, jedoch nur auf englisch aber normalerweise kein problem Danke! Für die Seite. Auf mein-mmo.de habe ich auch eine News dazu gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Weiss eigentlich jemand wann der Patch fürs heutige Update kommt?Das einzige was ich bisher gefunden habe war die Downloadgrösse: PS4: 1718 MB PS3: 1040 MB Laut diversen Seiten gg 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und wie immer bei Destiny:Will das System 17 GB runterladen, lasst sie einfach arbeiten. Nicht abbrechen! Irgendwann checkt es die Playstation, dass schon 99% der Daten da sind und lädt die letzten 1000 MB runter. Das ist nicht nur dort so, sondern bei einigen, wenn nicht allen, anderen Spielen auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gibt es auch neue Trophäen mit dem Update? Nein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Dazu mal eine Frage:Bin mit einem Charakter beim Toten Orbit und überlege, die Faktion zu wechseln. Wenn ich das tun würde, was passiert mit dem Rang beim Toten Orbit, wenn ich evtl. später zurück wechseln würde? Ist der dann so hoch wie beim Verlassen, oder gehts wieder bei Null los? Der bleibt da stehen, wo du aufgehört hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Heute auf taken king erweitert. Hat wer tipps für effektives lvln? Wie wäre es einfach mal die neu freigeschaltenen Missionen spielen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Slaymog: Danke für die Einschätzung, Schumi! Ich würde mir eine legendäre Edition mit allen Erweiterungen holen (kostet auf Amazon grad 30€). Ich wollte mir eigentlich keine PS4 mehr holen und bin auch sonst ziemlich draußen aus dem zocken. Das Spiel reizt mich mittlerweile aber schon sehr. Diese ganze Shared World Geschichte macht deutlich mehr Sinn mit Mitspielern. Deswegen bin ich gerade sehr am hadern, ob ich die PS4 anschaffe oder nicht. An deiner Stelle würde ich noch bis zur neuen PS4 Neo warten und diese dann holen. Jetzt eine PS4 zu holen, obwohl demnächst eine neue Version rauskommt, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 27.8.2016 um 19:15 schrieb Majini_95: Das finde ich so unverständlich .. Man bezahlt den Shit doch mittlerweile auch direkt.. Im US Store kann man sofort nach der Vorbestellung jedes Theme verwenden Na dann kann ich ja noch bis Mitte Sep. warten bis ich vorbestelle. Du bestellst es dir vor und kannst einstellen, dass es automatisch runtergeladen werden kann. Warum findest du es unverständlich? Was ich viel schlimmer finde ist, dass man direkt zahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 38 Minuten schrieb Trophäensammler: aber ohne witz ne, wie soll man ein Raid schaffen, ohne das jemand stirbt, sorry aber das ist doch eig. nicht möglich, zumindest nicht für normalos, spätestens bei der Sprung Passage versagt man doch schon Mittlerweile wird diese Trophäe doch "hinterher geschmissen"! Wer es bei dem aller ersten Raid geschafft hat, ohne zu sterben durchzukommen, der hat es auch verdient. Alle anderen Raids, sich doch so konzipiert, dass man es eigentlich ohne Sterben durchrennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb DefenderOfAll: Kann man den dann auch irgendwie benutzen, oder nur angaffen? Wenn du den aufhebst, kannst du den nutzen. Der verschwindet jedoch nach dem Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.