GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei der PS4 im Store unter Meine Bibliothek? Geht dies auch umgekehrt?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Nur von PS3 zu PS4 und Xbox360 zu Xbox1Allerdings kannst du dann Destiny auf der Ps3 und PS4 spielen nur nicht zur selben Zeit Fuck, hätte ich das mal gewußt Habe mir nämlich aus dem Store die Hüter-Edition gekauft und zwar sofort für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiss nicht ob das hier schon war wenn ja sorry.Und für die die es nicht haben Bitte. 01: YKA-RJG-MH9 (Class: Warlock) 02: MVD-4N3-NKH (Class: Titan) 03: 3DA-P4X-F6A (Class: Hunter) 04: TCN-HCD-TGY (Fallen: Rixis, Devil Archon) 05: HDX-ALM-V4K (Destination: Cosmodrome) 06: 473-MXR-3X9 (Enemy: Hive) 07: JMR-LFN-4A3 (Destination: The Ocean Of Storms, Moon) 08: HC3-H44-DKC (Exotic: Gjallarhorn) 09: 69P-KRM-JJA (Destination: The Tower) 10: 69P-VCH-337 (Exotic: The Last Word) 11: 69R-CKD-X7L (Hive: Ogre) 12: 69R-DDD-FCP (Destination: Valley of Kings, Mars) 13: 69R-F99-AXG (Enemy: The Fallen) 14: 69R-VL7-J6A (Exotic: Red Death) 15: 69-JN-74V (Enemy: Cabal) 16: 6A7-7NP-3X7 (Destination: Shattered Coast, Venus) 17: 6A9-DTG-YGN (Vex: Minotaur) Danke, aber ich denke diese Codes wurden bereits HIER genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich denke. Es gibt ja bisher nur den Level 26er Raid. Bin Level 20 und sehe den Raid, kann ihn aber nicht auswählen. Von daher denke ich auch, dass er einen Strike gemeint hat, bei seinem Level (9). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jmd wo man die Auto rifle Monte Carlo bekommt ? Die sollte doch ps exklusiv sein .. Ich habe meine Sachen, die ich bekommen sollte aus der Hüter-Edition auch nicht gefunden. Sei es ein Geist-Outfit oder auch Zutritt zur Waffenkammer, ich finde das einfach nicht Hol dir das Upgrade auf die Digitale Hüter-Edition von Destiny und du erhältst Digital-Download, eine exklusive Geist-Hülle, ein Spielerschiff und -abzeichen sowie eine Reservierung für zwei zukünftige Destiny Expansion Packs, 'Das Dunkle Unten' und 'Haus der Wölfe', mit brandeuen Storylines, neuen Mehrspieler-Aktivitäten sowie neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Moin wo kann ich anfragen stellen? Suche Leute zum destiny zocken bin lvl 12 warlock https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:46 Welches Level bist du? Wir haben auch mit 26/27 am ersten Checkpoint 2 Stunden lang Schläge gefressen. Wir dachten auch wir laufen da bissl flockiger durch. Ja, Fehlanzeige.Dafür sind dann halt nach den Checkpoints die Belohnungen gut. Entweder mindestens immer Aszendenten-Materialien oder immer min. Legendaries, die extra für den Raid zugeschnitten sind. Der Raid hat eigentlich eine Lernkurve. Man muss sich halt durchbeißen. Und genau darauf basiert, wie ich finde, Destiny auch! Manche wollen es wohl nicht verstehen und denen ist es nervig ständig zu farmen, damit man besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mit verstehen wollen oder können hat das nichts zu tun, habe selbst schon über 50 Stunden damit zugebracht, aber wenn ich dann mal das Glück (was ich ich zum kotzen finde) habe ein exzotisches Item zu bekommen, um dann feststellen zu müssen, dass es nicht für meine Klasse ist, dann muss ich mir doch an den Kopf packen. Aber so ist das Spiel! Bei Diablo zB ist das nicht anders Da bekommt man auch Items für einen Barbaren, obwohl man selber Zauberin ist. Der Unterschied ist nur, dass man dort untereinander auch tauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das ist der Knackpunkt, in meinen Augen, das würde die Gemüter um einiges berühigen. Die Sachen, die du bekommst und nicht tragen kannst, kannst du doch in den Tresor packen und wenn du mal mit einem anderen Char anfängst, dann kannst du die Sachen aus dem Tresor holen und anziehen, wenn man das Level erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja ich weiß (hab ich natürlich auch gemacht), aber man muss ja erstmal seinen jetztigen Char hoch bekommen, um das volle Potenzial des Spiels auszureizen. Verstehe was du meinst. Mein Tipp spiel doch mal mit dem anderen Char, vllt bekommst du dann Items für deinen jetzigen *Ironie Off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 dementsprechend ist auch reset der wöchentlichen marken am dienstag oder? hab das gar nicht mitbekommen wann die anzeige genullt wurde Genau. Jeden Dienstag kannst du die Sammelei von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 hey leute, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte taucht dieses Bild hier auf, ich selber habe mich nirgendswo abgemeldet, meine Inet Verbindung ist super, für mich liest sich das so als wenn ich iwie gehackt wurde, was meint ihr? was muss ich machen damit ich weiter zocken kann? Bild: Hast du den Account geshart, das würde es auch erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 habe nix der gleichen oder ähnliches gemacht, hab mich ganz normal beim spiel angemeldet so wie jeder andere auch. Das ist dennoch nicht die Antwort auf meine Andeutung! Ich meinte damit, ob du deine Accountdaten auf einer anderen PS4 eingegeben hast und diese, zusammen mit deiner PS4, auf primär eingestellt ist. War damals bei der PS3 auch so, dass wenn einer mit den gleichen Zugangsdaten sich eingeloggt hat, obwohl einer bereits mit den Daten online war, wurde man automatisch ausgeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 achso, ne hab ich nicht, meine daten sind auf der ps4 und als primär eingestellt. Dann versuch mal, wie ein Vorposter es bereits genannt hat, deine Lizenzen wiederherzustellen und es dann erneut probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 okay dann guck ich mal wo das nochmal war ^^ danke leute, hatte schon angst die hacker bedienten sich nun an Destiny ^^ dann wäre das spiel für mich allerdings gestorben, denn wenn es einmal gehackt wurde, kann man es jeder zeit wieder hacken egal was bungie da anstellt. Warum können andere es problemlos spielen, nur du nicht?! Warum soll es ausgerechnet ein Hack sein!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 ah vielen herzlichen dank für den wertvollen tipp mit der lizenz wiederherstellung, hat geklappt danke !!! das sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos oder so dazu schreiben im LF bin ich der meinung Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern eine generelle Info, wenn man ein Spiel nicht starten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben?Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken. Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden? Ganz ehrlich, ja. Ich habe bis dato keinen einzige Verbindungsschwierigkeit! Wurde nur am Dienstag einmal disconnected, weil da der Patch rauskam und die Server einmal resettet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Richtig, diese "Super"-Attack, mit R1 und R2. Die Super Attacke "startet" man doch mit L1+R1 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Stimmt das, dass man nur 25k auf der hohen Kante besitzen kann? Wenn ja, wofür kann man am besten das Glimmer ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Zur Not kann auch dort reingeschaut werden. Ich schau min. einmal pro Tag auf Bungie. Irgendwie muss ich ja meinen 2. Thread hier im Forum ein bisschen pushen, haha. https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html Wobei ich auf das Emblem verzichten kann. Die Zeit ist natürlich nichts für jemanden, der von morgens bis abends arbeitet. Wenn die wenigstens einen Sinn hätten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 dort steht,das bungie jede woche einen event startet,wo wir gegen mitarbeiter von bungie spielen können und falls wir gewinnen,gibt es dieses gezeigte wappen.der erste event ist wohl schon heute. wann ist denn 7pm pacific time?? https://www.worldtimebuddy.com/pst-to-gmt-converter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.