flori2910 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 mal ne frage, was meint ihr? wird die gost edition irgendwann nochmal billiger? die 250€ sind mir momentan zu fett. hab das spiel mir erstmal so geholt. Zitieren
flori2910 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 moin. weiß jemand wann das pvp spiel BERGUNG wieder zu spielen ist für die trophie? Zitieren
flori2910 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Denke frühestens am Dienstag wenn eisenbanner fertg ist weil man Bergung im Schmelztiegel genau an der Stelle auswählt wo aktuell eisenbanner ist danke dir Zitieren
flori2910 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ma ne allgemeine frage: ist es denn überhaubt möglich den jetzigen raid, wenn alle 6 mitspieler level 29 haben, zu schaffen ohne das ein mitspieler stirbt. mal vom faktum glück abgesehen bei der sprungpassage.oder ist dies erst mit der raid ausrüstung auf level 30 möglich? Zitieren
flori2910 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 oh man. das is mist. aber gut zu wissen das es möglich ist mit einem gut eingespielten team. was mir noch fehlt. ich überlege halt ob ich mein ganzes aszendenten material in meine normale rüstung stecke u auf level 30, so schön es auch wäre, erstmal pupse. hab nu 3 mal den raid gespielt u natürlich keine rüstung erhalten. nur shader u son gedöns. u n kumpel spielt einmal mit u bekommt alles. KOTZ! Zitieren
flori2910 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 dayli u so mach ich auch jeden tag. denn wart ich solange aufm dlc um eventuell mit glück die rüstung zu bekommen u solange sammle ik wieder. ok, denn ab auf level 29. Zitieren
flori2910 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 hab grad nochmal n raid mit gemacht aus spaß. u wir mussten feststellen das wo man mit den schild das schild von diesen torwächter wegschießen muss, da konnte man ja auf sone säule auserhalb springen u denn zwischenboss von dort unter beschuss nehmen. das geht nich mehr. wurde gepatcht :(aber so is mehr action u wieder noch n punkt mehr zum sterben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.