Orage Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Als ich heute meine PS4 eingeschaltet habe, war in meiner Spieleliste Destiny The Taken King und ich kann es downloaden. Ist da irgend eine Aktion, weil ich absolut nicht ein solches Spiel gekauft etc. habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) @marcelreise11 Ok. Aber ich habe keinen US Account. Bin ganz normal mit meinem deutschen Account unterwegs. Heißt das jetzt das ich das Spiel gar nicht in dem Sinne besitze, sondern es einfach Werbung ist. Also echt, was soll dieser Mist. Die Konsole ist mit jetzt schon von der Handlichkeit ein Dorn im Auge und dann noch Werbung. Das geht echt zu weit ällmählich. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich bin eigentlich kein großer Fan von Shootern, aber ab und an will ich auch eines spielen. Jetzt gibt es ja die Complete Edition für weniger als 40€ und wollte mal wissen, ob sich die Anschaffung lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Dann danke ich mal für die Antworten und werde dann mal sehen, ob ich es mir demnächst hole. Vielleicht ist es ja auch im Weihnachts Sale drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.