cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei meiner Leitung kann ichs dann eh erst morgen antesten -.- die codes hätten se ruhig eher rausgeben können, so dass man das wenigstens shconma hätte downloaden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Sie geht nicht nur langsam in die knie, sie ist bereits am arsch hier geht nichts zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich verstehe nur nicht warum ich es bei mir läuft und das bereits seit einer halben Stunde :emot-raise: Mach mal screens zum Beweis Du bistd er einzige bei dems zu laufen scheint ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 yeah, hab meine keys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Super, bei der code aktivierung kommt imme rnurn fehler raus -.- erst heist es, wurde erkannt als (destiny beta) und dann nachm bestätigen "Ein Fehler is aufgetreten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der wird auch ein wenig mehr Last haben, wenn grad alle parallel versuchen ihre Codes einzulösen. Aber dazu sind Betas ja auch da. Um zu lernen, was man beim Release besser machen kann. weil auch niemand aus anderer Leute fehler lernnen will Gab genug andere Games, wo das genau das selbe Problem war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich häng immer noch beiu der code eingabe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hast du die beta aus dem store wegen der Vorbestellung oder durch den Code von Bungie? Weil meine beta aus der Vorbestellung läuft nicht. Fehlermeldung beta über die bungie website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 eroberung ist conquest wie flagge einnehmen von battlefield zum beispiel ist ja das selbe prinzip hab grad 5 typen mit einer super gekillt das war geilund ich denke mal die ghost leichen werden ne trophy werden sind ja collectibles man kann aber auch auf der bungieseite einsehen da gibs irgendwelche karten kein plan was die bringen aber man hatse Diese Leichen von denen du schreibst, Wo genau findet man die? bzw kannste mir evtl eine Fundstelle per PM nennen? Hab mitlerweiel mehrere Truhen ausgegraben und unbesiegbare mega gegner aber keine Leichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habe gelesen das wenn man die ps3 Version im Store kauft, die ps4 Version um sonst laden kann. Außerdem dem werden die Statistiken von ps3 auf ps4 übernommen. Stimmt das? Hat das game eig doppelplatin? Bezweifle irgendwie, dass das ne doppelplatin hat, wenn man seine spielfortschritte mit auf die ps4 nehmen kann. und das mit dem umsonst laden sitmmt. das angebot läuft bis zum 15.01.15 Haben sie auf der Destiny Seite gepostet https://www.destinythegame.com/digital-upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.