Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also vor einiger Zeit konnte ich es nicht. Ich wurde informiert, dass wenn ich meine Vorbestellung bis zum xx.yy nicht storniere, ich mich zur Abnahme verpflichte und die Bestellung sich nicht mehr stornieren lässt.

Von amazon oder von einem anderen Anbieter?

Wäre für amazon irgendwie untypisch, aber gut, hängt dann wohl mit der Zugangsberechtigung für die Beta zusammen, denke ich mal.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Mag das jemand machen? Könnt ja mal paar Vorschläge machen für Namen :-)

Mein Vorschlag wäre Pantheon oder Genesis

Die Clans/Gilden/whatever des Forums waren bisher einfach der Name des Forums bzw. eine Abkürzung davon wie beispielsweise TPS oder TPS3.

clan fände ich super!

by the way: die beta startet ja am 17. juli für playstation. bungie hat gesagt für xbox startet sie ende juli sprich der beta test geht sicher bis anfangs august. wenn sie über 3 wochen geht könnte es doch gut sein dass der fortschritt für die finale version gespeichert wird? bungie würde doch sonst ziemlich viele spieler verärgern welche die beta tagelang zocken und dann alles verlieren - seht ihr das auch so?

Wurde nicht schon gesagt, dass der Fortschritt nicht übernommen wird?

Ich meine sowas gelesen zu haben und selbst wenn nicht ist es fast immer so, dass nichts übernommen wird.

Sorry für die "Verwirrung". Mein letzter Absatz bezog sich erstmal nur auf die Story. Bei anderen Modi wie z.b. "Strike" braucht man drei Spieler. Es wird auch Raids, Quests etc. geben wo mehr Spieler benötigt werden, aber ob diese storyrelevant sein werden ist noch nicht bekannt.

Kein Ding, danke dir ;)

Wird dann jedes Expansion Pack 35$ kosten oder beide sind im Wert von 35$? Da werden ja in Zukunft sicherlich noch weitere dazukommen :cool2::cool2::cool2:

Jetzt wo ich die Ce bestellt hab kann ich es noch weniger erwarten:grin::grin:

Im Seasonpass müsste dann eigentlich jeder ) Story-)DLC mit drin sein, zumindest ist das bei allen anderen Games so.

Hi,

Wäre einer von den Vorbestellern so Lieb mir einen Code für die Beta zu geben? (Man bekommt ja 3stk bei Vorbestellung).

Würde dieses Spiel sehr gerne testen, allerdings erlaubt mir meine derzeitige finanzielle Situation leider keine Vorbestellung :(

Ist einer von euch so nett? ;)

Könnt mich natürlich gern in die Freundesliste aufnehmen, bin sehr aktiv.

(Bitte schreibt mir eine PN bezüglich des Codes)

Liebe Grüße

Bestelle doch im Store vor und storniere dann halt wieder.

Schau mal auf den letzten Seiten, da wurde das auch schon aufgegriffen und erklärt.

Oder hier https://hukd.mydealz.de/freebies/ps4-destiny-beta-preload-im-psn-377244

Brauchst kein Geld auf dem Account haben und auch keine Kreditkarte angeben, laut Aussagen von hier.

Ist halt nicht die feine englische Art, aber tut auch niemanden weh ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...