KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Immer noch der fehlercode Oo dachte um 19 uhr ist Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Unverzeihlich. Inner Stunde gehe ich zu meiner Freundin und wollte unbedingt noch vorher ne Stunde destiny spielen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich sehe meine Freundin jeden Tag Oo Ausserdem ist sie ja gerade noch arbeiten bis halb 9, also kann ich mich gar nicht um sie kümmern. Hab alles runtergeladen. Muss da dann stehen das es nen Fehler gibt Beim starten oder ist da irgendwas schiefgelaufen? Bei gta v stand damals auch, dass die Anwendung noch nicht verfügbar ist und kein Fehlercode, daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier 2 Codes für die ps4 beta. 4CFD-R2NH-F6KB HJDC-LENC-F6GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hast du die beta aus dem store wegen der Vorbestellung oder durch den Code von Bungie? Weil meine beta aus der Vorbestellung läuft nicht. Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 steht bei dir auch : ? weil hab es zwar runtergeladen , aber kann es nicht starten. Hab es bei amazon vorbestellt und den code eingegeben ( Europa/PS4). Funzt aber irgendwie net. Nee bei mir kommt direkt: die Anwendung kann nicht gestartet werden (ce-34632-8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Geht mir genauso, ps4.. Hab doch vor 2 Seiten welche gepostet für ps4... 4CFD-R2NH-F6KB HJDC-LENC-F6GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.