Micha Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 hallo ich hab jetzt die mission der königin 5-6 mal abgeschlossen und bekomme nur helm oder brustpanzer in lila mach ich was falsch ? danke, lg Nein du machst nichts verkehrt!!! Es gibt nur Brust und Kopf!!!! Zitieren
Micha Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann man mit Münzen und lichtpartikel auch was anderes machen außer bei xür einkaufen?? Bis jetzt noch nicht. Zitieren
Micha Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 nein du bekommst nur einmal pro woche aus dem teil deinen loot raus deswegen auch "wöchentlicher" strikebtw ich bin vom suras auf mida umgestiegen die macht sich viel besser Mit jedem Char einmal die Woche! Heißt wenn deine Charas mind 25 haben kannst du in der Woche 27 Münzen + Lot abgreifen . Ich geb Mad recht, ich find die Sniper auch geil, endlich eine mit Feuer Zitieren
Micha Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Der wurde doch schon gepatcht, man kann ihn nicht mehr runter schubsen! Nein, der wurde noch nicht gepatcht. Zitieren
Micha Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hätte mal eine kurze Frage: Zieh mir grade einen Twink zum Raiden hoch! Muss der Twink eigentl nur Lvl20 erreichen u mit gutem Equip aufs richtige Lvl gebracht werden o muss die ganze Story komplett durchgespielt u Equip ausgerüstet werden um raiden zu können? Danke schon mal fürs Antworten Willst du nur mit ihm Raiden und nicht Truppführer sein, reicht es auf LVL 20 zu lvln und dann mit EQ hochzutreiben. Willst du allerdings Bounties/Patrouille und so machen, biste leider gezwungen die Story zu spielen, da sich die Planeten nur mit durchspielen freischalten und nicht mit dem LVL (außer sie haben es mittlerweile gepatcht). Du mußt mind die 1 Missi machen für Patrouille auf jedem Planeten, und die letzte oder vorletzte um den neuen Planeten zu bekommen. Allerdings kann ich das nicht hundertpro sagen ob das so reicht oder du nochmehr spielen mußt. Zitieren
Micha Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Weißt du zufällig wie weit man spielen muss für tägliche Story? Durch wahrscheinlich, o? Für die Tägl glaube brauchst du keine machen, da sie direkt aus dem Orbit aufgerufen werden kann, genau wie die Wöchentlichen Strikes. Den Fall hatten wir leider nicht, da hilft nur testen. Du kannst ja immernoch mit einem Kollegen rein, wenn er Lobbyführer ist und du die Missis noch nicht frei hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.