Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand erklären was diese "Schmelztiegel-Marken" sind die im Leitfaden erwähnt werden, sind damit die legendäre Marken gemeint? wenn ja kann ich die Trophäe wohl vergessen den die Bugen bei mir regelmäßig im Schmelztiegel, also Spiele die angegebenen Modie bei denen es Marken geben sollte bekomme aber offt keine -.-

02723_016.png Berüchtigt

Erlange das Maximum der wöchentlichen Schmelztiegel-Punkte.

[Online-Trophäe]

Die Schmelztiegel-Punkte bzw. "Schmelztiegel-Marken" können erst erspielt werden, wenn man Stufe 18 erreicht hat. Um zu sehen, wie viele man in dieser Woche bereits erreicht hat, kann man beim Schmelztiegel unten links über das Symbol gehen. Maximal können pro Charakter 100 Punkte bzw. Marken in einer Woche erreicht werden, diese werden immer am Dienstag zurückgesetzt. Der Ruf und die verdienten Marken sind davon nicht betroffen. Ebenso kann man pro Charakter höchstens 200 Schmelztiegel-Marken auf einmal besitzen.

Edit: hat sich erledigt, sehe Grade das die Trophie inzwischen komplett anders geht und der Leitfaden hier nicht mehr stimmt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...