jarko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 der wöchentliche/dämmerungs strike ist sepiks primus und im dämmerungsstrike ist arkusschaden dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 soll mann zu sowas nun gratulieren? da wird doch auch wieder nur ne fehlerhafte spielmechanik ausgenutzt wie beim ehemaligen runterschubsen. reguläre wäre nach dem ersten porten schon ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich finds trotzdem eine beachtliche Leistung wo nach Lösungen gesucht wird es irgendwie solo zu machen.Man sieht auch wie perfekt er seine Ausrüstung dabei nutzt, ohne die es nicht möglich wäre. Brustrüstung um schneller und mehr Granaten zu werfen und vor allem Schlechtes Karma. Nur damit ist es möglich so schnell die Super wieder aufzubauen. das mag vielleicht alles stimmen,obwohl ich mich frage,woher du das mit der brustrüstung wissen willst.aber unterm strich nutzt er die spielmechanik aus und sowas macht das resultat dann madig. wenn die zu 2 oder 3 den auf normalen wege besiegt hätten,dann würde ich mein virtuellen hut ziehen,aber so ist das auch wieder nur ne art von glitchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was bringt denn das 6gb update genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.