jarko Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 was für ein item soll mann bitte brauchen um sich ein item bei der vorhut kaufen zu können? ich habe eben grade die 65marken vollgemacht und habe mir wie immer dann die noch fehlenden stiefel für den warlock kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Jetzt ist wirklich wieder Plan c im Angebot? Finde ich schade,da ich doch gern mal was für meine Münzen kaufen würde. Kann mir jemand nochmal erklären,wie das mit den zurücksetzen der exotischen Waffen funktioniert?interessiert mich schon,da ich noch viele exotische Waffen Leveln wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 wurde noch mehr als die tägliche story verändert? die ist ja nun ab level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 haben die lichtpartikel eigentlich noch einen nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 kann mann nun die tägliche auch nicht mehr spielen ohne den dlc? was soll denn bitte dieser scheiss. soll das so bleiben oder darf der gemeine pöbel auch irgendwann wieder ne wöchentlichen strike und co spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Du kannst es doch spielen. Is doch nicht so als würde da stehen das du den dlc brauchst um zu spielenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 was soll mann denn bitte nun noch spielen ohne tägliche,wöchentliche und dämmerung? die "grandiose" story ein 4tes mal etwa? nein danke und auf den total beschissen mp kann ich auch verzichten. finde ich schon traurig,das leute wie du so ein verhalten von entwicklern völliig okay finden,wenn die spieler so dermassen in ihrer spielfreiheit beschnitten werden. sehr bedenklich Edit: selbst bei ea (bf4) hat man so etwas nicht von seiten der Entwickler erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja ich geb dir in allen Punkten Recht Ich wollte nur damit sagen, dass es sehr viele Spiele gibt die man für Vollpreis für 70€ kauft und dann noch nicht mal 30 Stunden damit beschäftigt ist. Komischerweise regen sich da kaum welche darüber auf. Andere Beispiele, wie von dir gezeigt, gibt es aber natürlich auch. ja aber das rechtfertigt doch nicht,das mann nun zig Modi sperren tut. Egal ob temporär oder für immer,sowas ist scheisse. Da gibt es einige Modelle, die alle zufrieden gestellt hätte,als das nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 nabend Hüter, hätte mal ne frage, und zwar spiele ich fleißig Iron-Banner der ab heute ja wieder verfügbar ist, und zwar zum 1. mal, habe auch eine blaue Waffe bekommen Automaik Gewehr, da ist oben rechts son Ausrufungszeichen, welches auch bei den DLC immer wieder zu finden ist, sollte ich die waffe lieber zerlegen? hab den DLC nämlich nicht, nicht das ich die benutze oder im Tresor packe und später gebannt werde weil ich was vom DLC benutze obwohl ich den DLC garnicht besitze, hätte da n bissl schiss vor. du findest im spiel waffen vom dlc.das ist schon so gewollt,also keine bange,du wirst schon nicht gebannt. du kannst ja nun auch selber schon bessere ausrüstung bei der vorhut/schmelztiegel kaufen um auf 31 zu kommen.das ist schon alles so gewollt... btw. ich habe heute z.b. ne exotische waffe vom dlc bekommen.(ohne dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 wenn xur den gjallahorn "am start" hat,dann sagt doch bitte dazu,das es nur das update ist. bin grade gespannt an die konsole gesprungen und dann ist das nur das update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 heutzutage muss mann leider schon damit rechnen das so eine "hackerattacke" zu den feiertagen kommt. ist doch grade im trend sowas. mir egal,da ich grade eh wieder auf der ps3 spiele und da nicht so auf den "ich muss online sein um das spiel,spielen zu können" scheiss angewiesen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 seit wann spawnen denn gegner direkt in dem vorraum zu dem sepik primus?? hatten das ding eben schon fast down und plötzlich spawnen zig gegnern uns im rücken. tolle sche++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 hab den strike schon oft an der position gespielt und direkt hinter mir sind nie welche gespawnt. es kamen links aus dem haus nur immer welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 in 5 sec down? wie soll das gehen? eben Grade wieder probiert und im Vorraum kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 er hat dieses we wieder den eisbrecher dabei. bzw steht er beim flugzeughangar ganz hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ja sorry habe zuspät gemerkt,das ich gar nicht im xur tread bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 jetzt ist destiny schon auf n24 online, der arme junge tut mir derbe leid v.v also freunde was sagt uns das? traue niemanden den du nicht kennst !!!!!link: https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/6187892/fiese-troll-attacke-schockt--destiny--community.html ich traue nichtmal den leuten,die ich kenne,geschweige denn fremden.. ist aber schon traurig,was das für leute sein müssen,die 11jährige verarschen müssen.. btw. was für einen sinnvollen nutzen soll diese share play scheisse eigentlich haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kann bei dem dämmerung strike jetzt nicht einfach die bubble vom Titan helfen MIT dem SchadensBuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ähm, wie meinen?die Bubble vom Titan mit Waffen des Lichts (DMG-Buff) macht generell immer mehr Schaden, heißt ja nicht umsonst so. das hat aber nichts mit dem Dämmerungs-Strike zu tun. bei dem ist ja oft Bonus-Schaden auf Solar / Arc / Void, was diese Woche aber nicht ist (genauso wie letzte Woche wohl). oder versteh ich jetzt die Frage falsch? habe die frage gestellt,weil sich ja einige beschweren,das es keinen bonusschaden gibt und es deshalb länger dauern wird. deshalb meine frage ob mann nicht einfach mit der bubble spielen sollte um stärker zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 mir ging es auch nur darum,das mann auch ohne offiziellen schadensboost mit einem spielen kann. mehr nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.