Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

was für waffen bzw spezialschaden sind denn eigentlich optimal für den raid? frage weil ich vor kurzem das automatikgewehr "verdränger VIII" bekommen habe und das ding kinektschaden hat und gegen vex doch sehr gut ist,nun weiss ich nur nicht,ob das bei vex gegner auf level 28 genauso eine wirkung hat

man braucht ein festes team was nicht gleich nach 10 versuchen aufgibt,

jeder sollte 28-30 sein und man muss sich gut einspielen.

jeder sollte immer das gleiche machen nicht immer was anderes, damit routine

rein kommt.

mein trupp hat gut 60 versuche gebraucht um ihn zu packen und wir sind ein team aus 8 man. es wäre auch schneller gegangen wenn nicht immer n paar fehler passiert wären

z.b. beim springen jemanden in den rücken springen, ma eben im falschen moment n muni pack genommen, bei den snipern ma nicht bewegt, nicht gesagt das die legion kommt, nicht gesagt das ein mino kommt, einfach dumm in den tot gesprungen, relikt träger wurde gekickt, die gegner bugen und bekommen immer neue energie, einer wird gekickt, lags bei manchen leuten u.s.w.

man muss sich einfach einspielen aufeinander, dann geht es irgendwann.

einfach immer und immer wieder spielen und gucken wo man was besser machen kann oder sich ma eben verstecken kann wenn man kaum noch energie hat

gegen die minos braucht man was mit leere schaden damit das schild schnell weg is. deine waffe hat kein extra schaden, dass is bei allen primär waffen der standart schaden, ausser du hast waffen aus dem raid, da gibt es auch auf primär waffen leere, arkus oder solar.

aber genau das ist das schwere finde ich in diesem spiel bzw heutzutage im allgemeinen. die mehrzahl der leute will alles immer sofort haben und wenns beim 2ten mal nicht klappt,dann wird gleich aufgegeben.

habs hier auch erlebt,als ich in ne gruppe eingeladen wurde,die "triple play" boosten wollte im mp.obwohl eigentlich klar sein sollte,das mann sich da auf gut glück finden muss mit 2gruppen,wurde schon nach einer handvoll fehlversuchen rumgenörgelt und kurze zeit später aufgegeben. und da ging es nur drum sich im mp zu finden,also kein vergleich dazu einen raid zu "trainieren".

ich spiele gern in nem team,aber im allgemeinen mag ich es nicht angewiesen zu sein auf andere leute,speziell wenn es dann so eine grosse gruppe auch noch sein muss.

btw..

danke für die info zur waffenschaden frage.

frage wurde sicher schon gestellt,aber kann mann eigentlich mit jedem charakter die tägliche story spielen um an energie und bruchstücke zu kommen? frage weil ich heute endlich mein 2ten charakter auf 20 bzw 25(dank schon gebunkerter titanausrüstung) bekommen habe.

oder bekommt mann trotzdem nur einmal energie bzw bruchstücke?

grüß euch.. eine frage..kann man mehrmals münzen abstauben wenn man den wöchentlichen strike zuerst normal und dann schwer macht..!?

ja kannst du,aber du bekommst nicht mehr als 9münzen am ende dabei raus. wenn du zuerst auf normal spielst und dann auf schwer,würdest du am ende nur 3münzen bekommen.da du für normal schon 6bekommen hast.

hätte mal ne frage an die raid profis hier. habe eben grade zum ersten mal ne raid von anfang bis ende gespielt(mit ner guten gruppe) und am ende gabs dann ne rüstung. besagt rüstung hat aber nur 18licht und die kann ich dann bis 30leveln?? frage weil ich schon ne exotische rüstung habe und diese komplett aufgelevelt habe und mir nun nicht sicher bin,was ich mit der rüstung ausm raid machen soll.. neben der rüstung habe ich leider nur 19mal energie bekommen.

also ich muss wirklich sagen,das ich momentan echt ne "glückssträhne" in dem spiel habe,was die prämien angeht. gestern habe ich in nem raid die jägerhandschuhe bekommen und dank der rüstung von lezter woche fehlen mir jetzt nur noch die schuhe und ich hätte ne 30er ausrüstung beisammen. nebenbei gabs auch ungewöhnlich viele lila endgramme in den letzten tagen.

schade das heute wartungsarbeiten sind.

Hey Leute hab mal ne Frage hab überlegt diverse Tasten/Sticks am Controller festzukleben um nicht Automatisch nach einiger Zeit rauszufliegen und einfach über Nacht Schmelztiegel laufen zu lassen.hat das zufällig schon jemand probiert oder ne Ahnung welche Tasten? Hab schon so viele schätzungsweise 500 Runden pvp gespielt und rein gar nix außer blaues Zeug bekommen ein Kollege hat direkt in der ersten Woche sein 3. Match und be Eisbrecher bekommen .... Deswegen will auch mal was aber nicht de ganze Tag Schmelztiegel

Also jemand ein Plan ?

wieso hast du die waffe denn nicht beim schwarzmarkthändler gekauft? die gabs doch vor ner weile mal dort zu kaufen.naja auch egal. mein rat ist,ganz auf den schmelztiegel zu verzichten und dein glück im spiel zu suchen.

habe selber auch noch nichts gutes ausm schmelztiegel bekommen,aber im eigentlichen spiel schon. durchs aufleveln vom kryptarchen habe ich z.b. die eisbrecher an der poststelle bekommen.

durchs erledigen der beutezüge habe ich nun z.b. mein 4ten exotischen beutezug am laufen.daher imme fleißig die dinger machen und irgendwann kommt das bei jeden.

und zum schluss kann mann wohl nur den schwarzmarkthändler empfehlen,wo ich selber auch schon einiges gekauft habe,wie "roter tod" usw.

Hatte schon 2 mal was lilanes aus nem blauen Engramm: Ne Schrotflinte (die wirklich gut ist namens Invisible Hand M7) und nen Schmelztiegel Helm für Titanen (wobei ich Jäger bin -_-)

Nja das einzige Problem dass ich habe: Keine Freunde... ich habe in meinem Freundeskreis echt niemanden der wirklich ein Zocker ist...das ist so ätzend...ich kann nich mal den Wöchentlichen Strike machen da es dort keine Spielersuche gibt...

Gibt es vllt paar Leuts die Bock haben mit mir zu zocken ? Net nur heute oder so ? Sondern vllt regelmäßig ? Habe allerdings kein HS (will mir auch ungern eins für PS4 kaufen), Skype wäre allerdings vorhanden.

warum hast du kein hs wenn ich fragen darf? ist doch eins standardmässig bei jeder konsole dabei. ich suche eigentlich auch leute,mit denen mann regelmässig spielen kann,da die menge an leuten,die momentan noch destiny spielen in meiner liste auch abnimmt. aber ohne hs sind sachen wie der wöchtenliche strike oder schwere strikes echt kompliziert.

sag ich doch, also in ner stunde

edit wohl doch schneller :D :D

hier die patch notes:

1.1 : The one about Exotics. And the Raid!

Today's patch includes the long-awaited arrival of Exotics weapon buffs, additional acquisition paths for destination upgrade materials, along with additional changes to exotic gear node upgrading in preparation for the soon-to-be-released expansion, The Dark Below. We're also correcting issues induced by our more recent update to the Raid.

Weapons

Exotics

Exotic Weapons are designed to look, feel, and sound overpowered. At the same time, they are not supposed to break the balance of the game. We hope these weapons challenge the way players think about their loadouts. Exotics will be a constant work in-progress!

General

In preparation for the Dark Below, Exotic Armor and Weapons no longer require Ascendant Materials to upgrade

The final upgrade node of all Exotic Gear will require an Exotic Shard

Exotic Shards can be obtained by one of the following means:

Dismantling unwanted Exotics

Purchased from Xur for 7 Strange Coins

Exotics now start at a higher base Attack value and have a narrowed upgrade range to compensate

Thorn

Projectiles now briefly highlight targets on impact

Mark of the Devourer DoT (damage-over-time) upgrade increased against PvE enemy targets

Reload Speed increased

Magazine Size increased

Ammo inventory size increased

Stability and Weapon Handling increased

Bad Juju

Magazine Size increased to 8 bursts (was 5)

Ammo inventory size increased

String of Curses now also decreases the cooldown of your Super on kill

Adjusted effects to not block first person reticle

Hard Light

Stability increased

Perfect Balance upgrade replaced by Fitted Stock (increases maximum possible weapon Stability)

Suros Regime

Lowered total damage at the end of the mag on SUROS Regime upgrade to be more in line with the Glass Half Full perk on Legendary Auto Rifles

Monte Carlo

Stability increased

Range slightly decreased

Monte Carlo Method upgrade now also has a chance to fully charge melee ability on kill

MIDA Multi-Tool

MIDA rounds now have increased knockback against targets in both PvE and PvP

Hawkmoon

Send It upgrade (which was redundant) replaced by Speed Reload

Red Death

Rate of Fire increased slightly, but Burst Damage reduced to compensate

Plan C

Weapon Handling speed increased

Player Speed increased while Plan C is in hand

Pocket Infinity

Speed Reload upgrade replaced by Extended Clip which allows the option to increase magazine size (5 bursts)

Vex Mythoclast

Attack Power increased to 323 (from 300)

Base Damage increased, fixing bug we introduced in previous patch

Enhanced Battery upgrade by Extended Mag (this change still allows for a significant upgrade to Magazine Size, but less than before)

Invective

Reload Speed increased significantly, auto fires slightly slower

Ice Breaker

Send It upgrade replaced by Lightweight (which was redundant as Icebreaker already had maximum range)

New effects for enemies killed by Ice Breaker upgrade

Patience and Time

Snapshot upgrade replaced by Custom Optics (provides a lower zoom option)

Super Good Advice

Stability increased

Truth

Magazine Size increased to 3 (was 1)

Activities

Raid

Fixed an issue we introduced in a previous patch, in which Atheon did not correctly send 3 players through the time gates

Fixed an exploit where the Templar could be forced off its platform

Daily Heroic Story

Destination Materials now drop from completing the Daily Heroic

Bounties

Removed the ‘Relic Hunter’ Bounty

Destination Materials now drop from completing the Daily Patrol Bounty

Vendors

Reduced Cryptarch reputation gain from Engrams, but reputation reward packages now have an increased chance for Legendary Engrams

Players will now be able to use Vanguard Marks and Crucible Marks to purchase Spinmetal, Relic Iron, Spirit Bloom, and Helium Filaments from the Vanguard and Crucible Quartermasters in the Tower

Xur now sells a new material, Exotic Shards, to upgrade the final node of Exotics for 7 Strange Coins

Faction Class Items (ex: FWC Cloak, Dead Orbit Mark, etc.) are now replaced by Faction Emblems in the rank-up reward packages from Faction Vendors

Technical

Networking fixes, which should reduce the instance of the Bee family of KTOs

Fixed an issue in which using Xbox One party chat induced a slower frame rate

das wars dann wohl mit dem glitch beim templer... also wieder "Normal" das ding killen...

muss jetzt aber mal blöd fragen,in den patch notes steht ja,das mann im tower nun material kaufen könnte bzw das die exotics nun diese neuen bruchstücke benötigen,aber ich sehe da grade im spiel nix von.

update is geladen. spiel neugestartet,aber trotzdem alles beim alten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...