jarko Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 relikt bergen (aktivieren), dann verteidigen. ich glaube es sind 60 sekunden...erst nach erfolgreicher verteidigung gehört es dir! ist die andere partei schneller dort, kannst du es nur noch deaktivieren. bringt dir dann für die trophy nichts... aber wieso kann ich denn die eigene sonde deaktivieren???WOZU???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 da hab ich mich dann zu überwunden das goldene endgramm zu kaufen vom schwarzmarkthändler und bekomm ne helm fürn titan(spiele jäger)... hab jetz ne komplette rüstung fürn titan im tresor,mit der ich ihn direkt auf rang25 bekomme.. schon ulkig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ist das der exotische helm den es letztes we gab? also ich hab "helm des 14. heiligen" bekommen.. keine ahnung,ob der letztes mal dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 wie läuft das nun eigentlich wenn ich ein lilanes item zerlege?was kommt dabei raus? frage weil die sachen von der königin ja nur noch müll ergeben und ich dringend energie und bruchstücke brauche bzw ich heute ne 2ten lila helm bekommen habe,der keine verwendung findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ist das richtig,das morgen ne patch kommt,mit dem mann keine schlechteren dinge aus den endgrammen bekommt,als die farbe selber?? oder dauert das noch bis das gepatcht wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 na dann werd ich heute mit dem 2ten charkter starten und morgen wieder auf endgramm jagd gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 kann mann eigentlich mehreren clans beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 lohnt es sich eigentlich exotische sachen zu schreddern? frage weil ich bisher nur 1lila helm zerlegt habe und da nur 2-3 energie bekommen habe. kommt bei exotischen sachen denn mehr bei raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 funktioniert das hier noch oder ist das wie die "loot cave" gepacht?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=vJ-vQ2vXICM]DESTINY "DESTINY ENGRAM FARMING" *NEW* SOLO "ENGRAM FARMING" RANK UP FAST - "LEGENDARY ENGRAMS" - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Destiny: Friends-Only-Beschränkung für Raids könnte aufgehoben werdenhttps://www.play3.de/2014/10/06/destiny-friends-only-beschrankung-fur-raids-konnte-aufgehoben-werden/ Wollte das nur mal hier lassen. Würde ich sehr gut finden. Das man Raids nur mit PSN Freunden Spielen kann ist eine Frechheit. naja die wahrscheinlichkeit 5 gute fremde mitspieler zu finden ist aber verdammt gering und dann noch ohne absprache die verschiedenen aufgaben im raid lösen?? also da würde ich eher die mühselige sucherei nach 5mitspielern vorher bevorzugen. obwohl ich sagen muss,das ich positiv überrascht bin von dem zocken mit fremden leuten in den strikes bisher. hab da aus anderen spielen mit coop modi doch schlimme erfahrung gemacht,aber hier lief es eigentlich bisher immer ordentlich,aber der raid is dann doch ne nummer zu gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Kollegas, brauch mal ein paar Infos von euch Profis Hab mittlerweile alle Kampagnen und Strikes durch und bin lvl 20. Jetzt ist meine Frage wie steige ich denn weiter auf? Soll ich immer wieder die gleichen Missionen und Strikes spielen, in der Hoffnung das die Gegner bessere Ausrüstung fallen lassen um mein Rang erhöhen zu können? Ist irgendwie öde auf Dauer immer die gleichen Missionen zu spielen, findet ihr nicht? Noch was, wie kann ich diese Raids denn Spielen, wenn ich zb niemanden Online habe der ebenfalls Destiny spielt. Naja danke erstmals für Antworten und Tips, falls jemand Bock hat gemeinsam zu zocken, kann er mich ebenfalls adden ( schon klar das Add-Anfragen hier net reingehören ) ab rang 20 steigst du nur noch durch ausrüstung auf,die einen Lichtwert hat. das siehst du dann im infofenster der jeweiligen ausrüstung. dort würde dann z.b. Licht +5 stehen. diese rüstung musst du finden wie deine ausrüstung bisher oder im turm kaufen wenn du die vorraussetzungen dafür erfüllst.(musst verschiedene ränge erreichen,wie vorhutrang 3 usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 was hat das mit diesem ironbanner event auf sich? kann mich da mal jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 https://www.bungie.net/de/event/ironbanner levelvorteile werden aktiviert?? ach du sch+++.. das tue ich mir echt nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich komm sehr gut durch mit meinem Level 26. Hab schon einige Spiele gemacht, war schon paar mal Punktbester und hab auch schon die 10er Killing Streak gepackt für einen Beutezug. Dennoch wird es schwer Rang 3 innerhalb einer Woche zu erreichen. Aber mir macht es bisher Spaß, hab leider nur noch keine Eventausrüstung erhalten können. wenn mann mit diesem spielstil klar kommt,dann werden die levelvorteile auch keinen grossen unterschied machen.ich komme mit dem stil aber nicht wirklich klar,da mir das zu sehr in richtung CoD geht( das ist nicht negativ gemeint,also bitte nicht gleich haten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 anscheind brauch bungie gar nicht erst einführen,das mann den raid mit randoms spielen kann.. hier wurde der raid zu 2 beendet.... https://www.gamesaktuell.de/Destiny-PS4-256942/News/Irrer-Rekord-Raid-mit-nur-zwei-Spielern-beendet-1138671/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 zum thema "eisbrecher"... hab hier gelesen "regeneriert schnell munition" und "rückstoss ist minimal".. wer sich die waffe zulegen will,sollte sich von solchen aussagen bitte nicht täuschen lassen. die waffe hat 6schuss und nach den 6schuss regeneriert sich die munition von alleine,ABER das dauert schon ne weile und ist in nem fight nicht sehr zu empfehlen. und der rückstoss ist auch alles andere als minimal,aber wer mit sniper umgehen kann,sollte hiermit nicht viel probleme haben.. wollte nur mal kleines feedback zur der waffe abgeben,da ich einige aussagen hier sehr irreführend fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also rückstoß ist wirklich nicht minimal aber die regeneration der munition geht flott und man muss auch nicht leer schießen, das regeneriert sich auch wenn man noch 4 schuss hat. Ich find das teil klasse und gebe es nicht mehr her damit wollte ich die waffe nicht schlecht machen,ich nutze sie ja selber durchgehend. nur wollt ich diese verallgemeinerungen nicht so im raum stehen lassen,da mann so ne falsches bild von der waffe bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wieviel Zeit muss in den öffentlichen Events vergehen bis ein neues Auftritt? Beispiel Mond ??? Weiß das jemand ? ich würde da gar nicht gross drauf achten. bin am freitag z.b. aufn mond von einem event direkt ins nächste gefahren,als ich eigentlich nur ne nebenaufgabe machen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nun mich würde das schon interessen, in welchen Zeitabständen die auftauchen ^^. Zur Zeit hab ich mal wieder die Q 3 goldene Abschlüsse zu machen - 2 sind bereits fertig. kenne den beutezug,aber ich kann dir nur als rat geben,sich nicht auf irgendwelche zeitpläne auf irgendwelchen seiten zu verlassen,da sowas eh immer kommt,wenn mann es nicht erwartet. @dexi du kannst mit 6mann glaub ich nicht in ein rumble gehen. mit 6mann in einer lobby kann mann glaub ich nur kontrolle spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann zu 6. 2 Trupps a 6 Mann ind Gefecht gleichzeitig suchen ? sich mit 2gruppen im mp zufällig finden zu wollen,ist aber echt reine glückssache und glaub mir mehr frustrierend,als den beutezug normal zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.