jarko Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 mann kann doch nicht nur pvp spielen sondern auch ne story im koop spielen oder? mit wievielen spielern kann mann die story denn koop spielen? hoffe doch auf die standardmässige 4spieler coopkampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Immer 3er-Teams wie immer 3er teams? meine den eigentlichen sp. da kann mann auch nur mit 2kollegen koop spielen?? das wäre etwas wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das Game ist auf 3er Teams ausgelegt, ob man dann aber mit mehr in Missionen kommt ist nocht nicht klar.In der Alpha war es so das wir einmal mit insgesamt 5 Leuten auf der Map waren, davon halt 3 zufällige aber wir waren zu 5! das macht ja ein wenig hoffnung,da ich 3kollegen habe,mit denen ich das spiel zocken wollt und da wäre ne beschränktes 3er team sehr "ungut". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 bitte nicht gleich steinigen,aber könnte mir jemand erklären wie das mit den clans in destiny läuft? bzw mann kann doch clans bilden..oder? wenn ja wieviele leute können dort rein und wie läuft das dann ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 wenn ich auf der seite von bungie versuche einen clan zu gründen,wird mir gesagt,das ein banner fehlt und ich "rechts mir eins aussuchen soll". bloss rechts sind nur die avatare auszuwählen. hoffe das ist verständlich was ich meine und jemand kann mir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Da bist du schon richtig. Neben Avatare steht Banner. Da einfach draufklicken. Steht rechts neben Avatars. jo danke jetzt habe ichs hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 kann mann das spiel gar nicht spielen wenn die server nicht online sind? hatte gedacht,das es nicht so onlinegebunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 moin.. kann mann schon zocken bzw sind die server schon on? wenn ja,läuft es denn vernünftig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 habe mal ne frage zum thema "clans".. habe eine gruppe/clan erstellt. aber mir wird trotzdem noch angezeigt,das ich keinem clan beigetreten sei.. aber unter mitgliedschaften sieht mann besagte gruppe/clan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hast du schon Destiny gespielt? Denn solange man nicht einmal das Spiel drinne hatte, bekommt man immer diese Meldung. den clan habe ich vorher erstellt bzw heute das erste mal gespielt.. nach dem spielen ist das nun aber trotzdem noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ok, die Seite scheint wieder überfordert zu sein, mir wird immer noch angezeigt, ich habe kein PSN Account verlinkt (was ich schon seit November 2013 habe). Versuch es doch mal über die App, die läuft da etwas weicher. finde ich die app normal im android store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wie und wo findet mann eigentlich beute in dem spiel? habe gestern ein paar std gespielt,aber so gut wie nichts gefunden. hatte eigentlich gedacht,das der eine oder andere gegner mal was fallen lässt. auch wenns dann ne miese waffe wäre,aber wie gesagt war bisher fast komplett nix... ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 werden im spiel eigentlich angezeigt,das spieler xy in clan xx ist? frage,weil ich nun ne kleine gruppe von 3leuten habe und so die clanbezogenen trophäen holen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 wie funktioniert das eigentlich mit den upgrades genau? werden die nach ner reinfolge freigeschaltet bzw aufgelevelt oder kann mann selber beeinflussen welches upgrade als nächstes freigespielt werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 wofür ist eigentlich das drehmetall,was mann auf der erde z.b. einsammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zum eintauschen im Turm .. Bekommst dafür marken geht das auch erst ab nem speziellen rang oder ist das egal? bin erst rang 9,deshalb die frage.. btw.. finde das matchmaking im pvp sehr mies. wieso kann mann bei grade mal 20 rängen nicht sagen spieler 1-10 spielen gegeneinander und spieler 11-20 gehen in ein match.. aber lieber lässt mann totale anfänger(so wie mich) gegen absolute hardcore bobbies spielen..eben grade ein rumble gespielt mit 4gegner,die 2mal rang 17 und 2mal rang 19 waren... sowas steigert nicht grade die lust auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 was ist eigentlich genau mit exotischen und legendären waffen gemeint? sind das die grünen und blauen waffen? oder kommt da noch etwas besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Grün ist UngewöhnlichBlau ist Selten Mit den Farben wird einfach nur die Waffe beschrieben vom Zustand her. Legendär ist glaubich das beste. welche farben müssen die waffen denn nun haben um als exotisch oder legendär zu zählen?? habe bisher nur gün und blau gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hab gestern nach nem langen abend im schmelztiegel rang16 erreicht und könnte nun den fokus von meinem jäger ändern. aber macht das denn wirklich sinn? dann fang ich mit rang 16 ja wieder ohne eine fähigkeit an bzw kann ich denn dann überhaupt noch alles aufleveln in dem 2ten fokus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 habe mal wieder ne frage. wenn ich ein umhang von einer der 3partein im turm trage und dann nebenmission erledige,levelt dann wirklich nur noch die jeweilige partei auf und der normale vorhut rang nicht? weil den muss mann doch auch auf level 3 bekommen edit: bin nun rang20 und kann ja nur noch durch lichtrüstung aufleveln. findet mann die normal wie alles andere im game oder nur speziell in strikes usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.