SebbiX Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wenn bei einen Beutezug mit heroischen Faktor steht, was ist damit gemeint, das man auf schwer zocken muss oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Wenn ich den 26er Raid spiele, steht bei mir schwer. Zählt das als schwerer Raid? Oder muss ich noch eine Stufe höher? Und reicht es hier wenn dort steht normal, weil mein Level 29 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kann noch jemand nicht online zocken weil "abgeblich" kein plusMitglied ist? Meine Mitgliedschaft geht noch bis Juli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Seit 2 Jahren zocke ich das erstemal wieder Destiny. Und muss sagen ich blicke nicht mehr durch. Warum kann man die Schwierigkeiten der Missionen nicht mehr verstellen. Auch Strike sucht sich das Game nur Lvl 20. Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.