Zyn Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Heute morgen gegen halb elf war ich drin ne Std gezockt und musste off danach kam ich nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Beim VoG Raid waren auch keine lvl 32 mobs am ende im hard mode Dann sind die aber min lvl 33 und da wird schon ein Unterschied zu merken sein ob 300 oder 331 Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Eisbrecher kann ich nicht testen, da ich das Teil nicht hab und auch nie bekommen werde, außer Xur bietet sie mal an. Geht mir genauso einzige Waffe die ich noch haben will aber nicht bekomme hoffe mal das ich diese Woche wenigstens Eisbrecher Light bekomme den Schwarzen Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Welcher bonusschaden ist jetzt bei nightfall/weekly (omnigul) Solar entflammen also packt alle die vex oder VoC aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Danke dir, das wird fast ein kinderspiel Hab ich mir auch gedacht gibt einfach zu Gute solar Waffen im Spiel vex,VoC,Gjallarhorn,crotas hunger und gemurmel nicht zu vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Eisbrecher noch ^^ Werde ich hoffentlich heute aus der Dämmerung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Dämmerungsstrike nur ein Mal pro Woche einen guten Drop bekommen kann (Also die Chance drauf - wie man nur eine mal eine Kiste im Raid öffnen kann). Oder lohnt es sich den Dämmerungs häufiger in der Woche zu spielen??Ich habe bisher nur ein mal das MADI Multiwerkszeug aus der Stike-Playlist bekommen. Da war ich auch schon jenseits vom Level 20 (war im Tiger-Stike, vor dem DLC). Bisher kann ich sonst noch nicht von (richtig) guten Drops sprechen... In der Dämmerung gibts nur ein mal die Woche loot ob der gut ist is ne andere Frage. Wenn de Pech hast bekommste 5 Münzen oder nen lila engramm wo zwei Energien rausspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Jupp nur einmal pro Woche. Zock einfach weiter Strikes wenn du keine RAID Gruppe hast. Hab endlos viel aus der Tiger und Roch playlist an exo und legendary zeugs... Finde es übel wie die Erfahrungen da auseinander gehen hab echt noch nie was exotisches in der playlist bekommen. Dafür hab ich aus nem lila engramm aus der daily Gjallarhorn bekommen. Das war aber auch das beste was bei mir je gedroppt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab ich bekommen Glückwunsch ich hab heute Nacht die Light Version von Eisbrecher bekommen, die legendäre sniper Black Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen! Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36! Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden? Du meinst sicher Licht 36 für lvl 32 bekommste nur aus crota's end und Exo-Rüstung(wovon du aber immer nur eins tragen kannst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Komm gerade nicht an die Konsole was ist denn diese Woche Dämmerung/Wöchentlicher und gibt's bonusschaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wüchentlicher ist der erde strike =) mit dem "augen" endboss....weis grade nicht wie der heist... bonusschaden weis ich leider nicht =( Cool danke die black Hammer freut sich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Primär Schicksalsbringer Sekundär Fusion von Crota/Geduld und Zeit und für die hexen wird nen Gjallarhorn eingepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hat jemand heute auch Probleme sich anzumelden bekomme die ganze Zeit den cattle Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Moin zusammen hat jemand auch schon nen neuen exo beutezug aus der 34er arena bekommen? Mann muss dann ja nochmal in der arena ne kiste aufmachen damit es weiter geht, hat einer plan ob da auch die 28er reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.