Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Eisbrecher kann ich nicht testen, da ich das Teil nicht hab und auch nie bekommen werde, außer Xur bietet sie mal an. :smile:

Geht mir genauso einzige Waffe die ich noch haben will aber nicht bekomme hoffe mal das ich diese Woche wenigstens Eisbrecher Light bekomme den Schwarzen Hammer.

Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Dämmerungsstrike nur ein Mal pro Woche einen guten Drop bekommen kann (Also die Chance drauf - wie man nur eine mal eine Kiste im Raid öffnen kann). Oder lohnt es sich den Dämmerungs häufiger in der Woche zu spielen??

Ich habe bisher nur ein mal das MADI Multiwerkszeug aus der Stike-Playlist bekommen. Da war ich auch schon jenseits vom Level 20 (war im Tiger-Stike, vor dem DLC).

Bisher kann ich sonst noch nicht von (richtig) guten Drops sprechen...

In der Dämmerung gibts nur ein mal die Woche loot ob der gut ist is ne andere Frage. Wenn de Pech hast bekommste 5 Münzen oder nen lila engramm wo zwei Energien rausspringen

Jupp nur einmal pro Woche. Zock einfach weiter Strikes wenn du keine RAID Gruppe hast. Hab endlos viel aus der Tiger und Roch playlist an exo und legendary zeugs...

Finde es übel wie die Erfahrungen da auseinander gehen hab echt noch nie was exotisches in der playlist bekommen. Dafür hab ich aus nem lila engramm aus der daily Gjallarhorn bekommen. Das war aber auch das beste was bei mir je gedroppt ist.

Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?

Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen!

Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36!

Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden?

Du meinst sicher Licht 36 ;) für lvl 32 bekommste nur aus crota's end und Exo-Rüstung(wovon du aber immer nur eins tragen kannst)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...