Zyn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Blöde Frage : Wenn ich beim raid vor atheon erst einsteige ( hab ausgeholfen) und den raid jetzt selber starte(hab denn die Woche noch nicht durch) bekomm ich dann trotzdem loot beim templer und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja bekommst alles was du noch nicht bekommen hastGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Super danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 kurze frage legendäre non raid Rüstung( Helm und beine in meinem fall) geht immer bis 27 licht oder? (will keine bruchstücke verschwenden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ganz genau bis +27. Jo gut so komm ich auf Lvl 29 mit einem raid-teil einem exo und zwei normalen legendären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 mhh pro level 12 Licht. sind 114 licht durch 12 : Level 29,5 Jup wusste das ich 109 Licht für lvl 29 brauche war nur nicht sicher wegen der non raid legendarys danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hab gestern mal zum spass den raketenwerfer "truth" bei xur gekauft, nur so, damit ich mal wieder mehr exotisches hab.dann mit kollegen den dämmerungsstrike gemacht... und siehe da, was krieg ich am ende......... Wollte ich auch erst kaufen dann hab ich aber abgewartet und erstmal die tägliche Story gespielt und bei nem goblin dropt mein zweites legendäres engramm und was war drin Gjallahorn. Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weiß jemand wieviel Ruf-Punkte man für Rang 2 und 3 braucht?Hab jetzt gesehen, dass für Rang 1 man 100 Punkte benötigt. 90 Punkte hab ich nach 2 Spielen schon (eins verloren und das nächste gewonnen). Es ist mein erstes Eisenbanner Event und ich hab noch kein Abzeichen und gar nichts. Würde mich auch mal interessieren wäre auch mein erstes Banner event und ich komm die Woche nicht viel zum zocken wenn das fix geht wäre es super. Möchte nächste nicht der einzige sein der nicht auf dreißig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Geht eine Woche. Rang drei und vier kann man Rüstungen kaufen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wieviel Punkte braucht man denn bis Rang drei ist ich kann gerade nicht an die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 2500 mein ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Also kann man das gut und gerne am we bis auf Rang drei boxen. Weiß jemand schon ob der Dämmerungs Bonus beim Banner was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ist so. bin schon rang 3 Rang 0 auf 1 -> 100 Punkte Rang 1 auf 2 -> 1200 Punkte Rang 2 auf 3 -> 2400 Punkte Rang 3 auf 4 -> 2400 Punkte Puh da muss ich rein hauen bin Rang null und kann erst ab Freitag zocken. Sollte aber machbar sein in 4 Tagen. Weiß jemand ob der Dämmerungs Bonus was bringt beim Banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gibt's die 30 Licht Rüstungen eigentlich auch als zufälligen Gewinn bei Banner manches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wo farmt ihr eigentlich Glimmer immer so?Ich machs auf dem Mond die erste Story Mission (ganz oben links auf der Karte). Da kommen ganz viele Schaar beim Ritter. Kennt ihr vielleicht auch andere Stellen? Ich hab von diesen Glimmerdinger für Schaar nicht mehr viele davon (für Vex und Gefallene aber noch ganz viele). Möchte mir noch die zweiten Arme beim Eisenbannen kaufen (hab jetzt für schnelles Nachladen für Scouts, möchte aber auch noch für Automatik haben). Mach die erste Mars Mission auf heroic und hau nen booster rein warte das zweite Schiff ab da kommen 9 Majors raus einen am Leben lassen und nochmal bis du genug hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Buhhh heute Nacht im Dämmerungs strike sage und schreibe 6 Münzen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Viel Spaß damit !! https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/11/23/exclusive-destiny-video-first-look-bungie-introduces-the-dark-below.aspx Ich freu mich so sehr darauf ! Das wird so fett ! Selbst Vorhut und alle anderen Fraktionen. Kriegen neue Waffen .. Also : marken sparen War klar das man alles für den Dlc aufbewahren sollte , genauso wie die Münzen Brauchst doch keine Marken großartig sparen kannst doch Max 200 haben. Die sollten mal mehr Händler einbauen wo mann mit Vorhut-Marken zahlen und nicht nur mit den Schmelztiegel-marken. Video kann ich noch nicht gucken wird wenn ich Zuhause bin direkt nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hm hatte gestern garkeine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Xur steht bei den schmeztegel typen (gerade aus runter)Titan Brustschutz Heilrüstung Jäger Brustschutz Wappen von Alpha Lupi Warlock Brustschutz Leere Fangzahn Kleidung Waffe Sekundär Plan C (Fusionsgewehr, Arkusschaden) Exo Engramm: Handschuhe Boah ey ich will Eisbrecher und nun ist Plan C nicht mehr so selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Schicksalsbringer is eine der momentanen besten legendären Waffen im Spiel(wenn nicht sogar die beste) Aber für die orakel nehme ich immer die Vision(hab keine epilog) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Der neue geht bei 30 los https://m.ign.com/articles/2014/12/01/destinys-upcoming-crotas-end-raid-starts-at-level-30 Btw finde ich das mit den exoshards super braucht man ja eh nur einen und wenn keine droppen 7 Münzen bei Xur sind ja nicht die Welt und zur Not kann mann ja mit lichtpartikel exo Rüstung bei Xur kaufen und zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 lol - Schlechtes Karma ist ja mal super stark. Hatte die mit ihren 15 Schuss im Tresor, aber jetzt ist sie genial! Das war mal ne gute Aktion von Bungie! Jo ich werde auch mal wieder Thorn aus packen war vorher cool aber nicht gut aber größeres Magazin mehr Stabilität und schnelleres nachladen plus mehr damage over time hört sich echt knorke an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich frag mich gerade, warum man ab nächster Woche noch den Venus-Raid spielen sollte? Laut der News von mein-mmo werden auch die Rüstungen von den Händlern auf 31oder 32 angehoben (wird in einem Nebensatz erwähnt)! Oder wird auch der alte Raid angehoben und mit 32 Rüstung / besseren Waffen bestückt?In den Link ist auch ein Video zum exklusiven Strike Wegen der Rüstungen wohl kaum einen Grund gibt's aber definitiv die Vex Mythoclast das der raid angehoben wird hab ich noch nix bestätigtes gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.