RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hab es richtig beschissen erwischt, eine Stunde vor Release beginnt meine Nachtschicht :-( Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Aus der Perspektive hab ich dann eventuell sogar Glück :-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Allein der Countdown deutet bei der PSN Version auf 0 Uhr hin Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Werde noch bis 0 Uhr bzw bis morgen 9 Uhr warten müssen wenn die Nachtschicht vorbei ist :-( Allen die schon spielen viel Spaß! :-) Läuft es denn stabil? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wer weis wie sich das ganze dann ab Level 20 entfaltet, dass bleibt halt noch abzuwarten! Bin gespannt wenn ich endlich loslegen kann! Hoffentlich gehen morgen die 8 GB noch schnell durch die Leitung Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Absolut kein Gildeneintrag im Spiel? :-( das ist doof...dann werd ich wohl im laufe des Tages mit dem adden beginnen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Wie komm ich an die Bonis det Downloadversion? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Keine eine Ahnung wie man an die Waffenkammer kommt und die restlichen Bonis der PSN Hüter Edition kommt? Finde nirgends wad dazu Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Weis jemand wie man an die Zusätze der PSN Hüter Edition kommt? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Komme da auch nicht dran obwohl sie installiert sind und ich Level 5 bin. Halt mich mal auf dem laufenden falls du was rausfinden solltest Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Was mich persönlich stört ist eine fehlende ingame Karte, ich meine damit nicht die Karte vom Turm, nein eher eine Karte der Gebiete damit man eventuell nachvollziehen kann in welchem Eck des Gebiets oder Planeten man noch nicht war Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja, dort hab ich nur 3 Banner erhalten Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hat nun jemand herausgefunden wie man an die Bonis der digitalen Hüteredition kommt? Edit: Lizenzen herstellen und siehe da die Sachen waren im Postfach Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Die Spiellizenzen unter Einstellungen ---> PSN....dort Lizenz wiederherstellen und Spiel starten! Danach hatte ich alles im Postfach! Das einzige was ich nicht gefunden habe war diese Vorhut Waffenkammer Ich finde das Spiel nach wie vor Klasse und ich glaube die Story wird durch Addons etc weiter ausgebaut werden! Das volle Potenzial bzw der volle Spielspaß entfaltet sich meiner Meinung nach eh erst durch den Koop wenn man zusammen durch sie Planeten streift! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Super vielen dank, dann schau ich da mal vorbei ;-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Gibt es was besonderes wenn alle Goldtruhen eines Planeten gefunden werden? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Gibt es denn eine Belohnung für alle Goldtruhen eines Planeten? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Okay vielen Dank :-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hab bisher auch keine Probleme, echt merkwürdig! Finde persönlich das Spiel gelungen und mit mehreren Leuten macht das echt Spaß! Einzig eine ingamakarte der Gebiete und etwas mehr Abwechslung bei den Missionen könnte ich bemängeln! Hoffe das wird noch was bei den Addons! Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel! Das war mir aber schon bei der Alpha und der Beta bereits klar das sich das Spiel für mich lohnt! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wer hat denn die story schon durch und kann ohne zu spoilern sagen ob sie noch an fahrt gewinnt und spannend wird oder ob sie weiterhin so träge bleibt. Gibt es ein zufriedenstellendes ende? Das würde mich allerdings auch interessieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.