RockstarJuiced Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Haben will :-P Werd noch wahnsinnig bei dem ganzen geposte! Kann nicht schon release sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Will endlich das fertige Spiel *sabber* Und dann erstmal schön Ghost Edition auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bin schon wieder hin und weg von Destiny! Um es mit den Worten des Restaurants zum goldenen M passend auszudrücken: Ich liebe es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also die Monderkundung war der Hammer! Hatte mir die Augen gerieben als es in diesem unscheinbaren Tempel auf einmal immer und immer weiter nach unten ging! Die Alpha und die Beta haben mir bereits so viel Spaß bereitet das ich kann nicht mehr anders kann als mich noch mehr auf das fertige Spiel zu freuen! Halleluja :-) Das einzige was mich bisschen stört und was dem Spiel eventuell gut tun würde, wäre eine Ingamekarte und zwar nicht nur vom Turm, auch von den Planeten! Das wäre vllt noch ganz nett einzubauen! Ansonsten alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich finde auch das es Belohnung genug ist die Leute mit einer Super Beta zu versorgen die a) stabil gelaufen ist b) sehr viel zu bieten hatte für eine Beta und c) schon viele Eindrücke hinterlassen konnte, ob positiv oder negativ, wobei sie bei mir ab der Alpha schon positiv waren! Deswegen finde ich es gar nicht so schlimm das die bisher erreichten Sachen nicht übernommen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hat jemand schon was zu dem Planeten Reef gehört? Also laut einer aufgedeckten Karte von Destiny soll es Erde, Mond, Mars, Venus und diesen Planeten Reef geben! Schade das es wohl immer nur ein Gebiet gibt wie zb Old Russia auf der Erde! Hoffe die restlichen Gebiete sind groß angesiedelt bzw werden durch neue Gebiete durch DLC dazukommen! Bin aber dennoch optimistisch, immerhin gab es sehr viele noch verschlossene Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Haha ja das Update hab ich auch gerade gelesen =D Bin gespannt ob das so stimmt für den Anfang mit 22 Storymissiomen usw.! Aber interessant sind die Levelangaben die Richtung 30 gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spieldaten mal auf der Platte lassen, da bungie bisher noch nichts dementiert hat bezüglich beta Übernahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Sehr gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hier mal etwas vom ps4.magazin aus ihrem Bericht: Kurz nach Ablauf der Beta berichten wir über die Raids in Destiny, die nach Angaben der Entwickler, verdammt schwer sein werden und mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Viele hat dies damals abgeschreckt und man befürchtete schon, dass Destiny dadurch zuviel Freizeit frisst. Doch nun hat Bungie bekannt gegeben, dass man die Raids jederzeit unterbrechen kann. Der Checkpoint wird danach bis zu eine Woche lang gespeichert. Verpasst man allerdings die Frist von einer Woche, muss man den Raid wieder komplett neu starten. Zitat We store insertion points for you each week. You can resume where you and your group left off. That way, you can play an encounter or two, call it a night, get back together and pick up later in the week. Dank dieser Funktion kann man sich den Raid so auf mehrere Tage verteilen und muss sich keine 6 Stunden am Stück freihalten, um eine Runde Destiny spielen zu können. Quelle: www.ps4-magazin.de Finde ich persönlich eine sehr sehr gute Sache und wir somit auch den Random bzw Gelegenheitsspielern sehr zu gute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bald liebe Liebenden ist es soweit ;-) Jetzt erstmal die Tage mit Diablo überbrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So geht's mir auch Fly :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ab 9.9 geht's los Necrid, bin auf eure Gruppe gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Jemand eine Ahnung warum die 100€ Version im Store zurzeit nicht bestellbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Weis das jemand mit dem Store? Bei mir kommt ständig keine Berechtigung etc! Bei anderen scheint es auch nicht zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 So kann das Spiel schon runterladen :-) freu freu freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Am besten mal auf Bibliothek gehen und dort laden, hat bei mir super funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Das ist allerdings komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Meint ihr die PSN Version von Destiny könnte etwas früher freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja schon klar, meinte eventuell nur wegen der früheren Serverfreischaltung in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.