Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also die Monderkundung war der Hammer! Hatte mir die Augen gerieben als es in diesem unscheinbaren Tempel auf einmal immer und immer weiter nach unten ging! Die Alpha und die Beta haben mir bereits so viel Spaß bereitet das ich kann nicht mehr anders kann als mich noch mehr auf das fertige Spiel zu freuen! Halleluja :-)

Das einzige was mich bisschen stört und was dem Spiel eventuell gut tun würde, wäre eine Ingamekarte und zwar nicht nur vom Turm, auch von den Planeten! Das wäre vllt noch ganz nett einzubauen! Ansonsten alles top

Ich finde auch das es Belohnung genug ist die Leute mit einer Super Beta zu versorgen die a) stabil gelaufen ist b) sehr viel zu bieten hatte für eine Beta und c) schon viele Eindrücke hinterlassen konnte, ob positiv oder negativ, wobei sie bei mir ab der Alpha schon positiv waren! Deswegen finde ich es gar nicht so schlimm das die bisher erreichten Sachen nicht übernommen werden!

Hat jemand schon was zu dem Planeten Reef gehört? Also laut einer aufgedeckten Karte von Destiny soll es Erde, Mond, Mars, Venus und diesen Planeten Reef geben! Schade das es wohl immer nur ein Gebiet gibt wie zb Old Russia auf der Erde! Hoffe die restlichen Gebiete sind groß angesiedelt bzw werden durch neue Gebiete durch DLC dazukommen! Bin aber dennoch optimistisch, immerhin gab es sehr viele noch verschlossene Tore

Hier mal etwas vom ps4.magazin aus ihrem Bericht:

Kurz nach Ablauf der Beta berichten wir über die Raids in Destiny, die nach Angaben der Entwickler, verdammt schwer sein werden und mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Viele hat dies damals abgeschreckt und man befürchtete schon, dass Destiny dadurch zuviel Freizeit frisst.

Doch nun hat Bungie bekannt gegeben, dass man die Raids jederzeit unterbrechen kann. Der Checkpoint wird danach bis zu eine Woche lang gespeichert. Verpasst man allerdings die Frist von einer Woche, muss man den Raid wieder komplett neu starten.

quoteS.png
Zitat

We store insertion points for you each week.

You can resume where you and your group left off. That way, you can play an encounter or two, call it a night, get back together and pick up later in the week.

Dank dieser Funktion kann man sich den Raid so auf mehrere Tage verteilen und muss sich keine 6 Stunden am Stück freihalten, um eine Runde Destiny spielen zu können.

Quelle: www.ps4-magazin.de

Finde ich persönlich eine sehr sehr gute Sache und wir somit auch den Random bzw Gelegenheitsspielern sehr zu gute kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...