RockstarJuiced Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 [ATTACH]16819[/ATTACH] Hier steht das nochmal bezüglich Übernahme ibs fertige Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Start soll angeblich morgen 19 Uhr sein, da bin ich mal gespannt Hatte die Konsole schon ausgewählt,aber jetzt kommt auf Bungie nur noch die Anzeige mitdem Vorbesteller Code! Schicken die jetzt die Beta Codes automatisch zu nach dem man das System ausgesucht hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab das bisher nur auf der sony Seite gefunden mit dem abbestellen! Hoffe die beta funktioniert noch danach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kann ja nicht mal nachschauen und das Wetter genießen ebenso wenig :-( Schicht bis abends 22 Uhr!!! Aber habs ja schonmal durch die Storevorbestellung geladen ;-) Von daher ist es eigentlich schon fast egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So ein Frauenpark mit endlosen Schuh und Handtaschengeschäften hätte was :-D Kommt dann nur wieder wenn das Geld alle ist oder sie die Taschen nicht mehr tragen kann :-P Spaß beiseite, freu mich riesig wenn es losgeht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Funktioniert die Beta durch die PSN Vorbestellung ohne Probleme oder muss ich bei Sony nochmal was aktivieren? Hab da was vor paar Seiten gelesen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Eben die Codes per Mail erhalten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also die Bungie Codes funktionieren irgendwie nicht und das gedownloadete geht auch nicht, ständig Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bin voll und ganz zufrieden mit Destiny! Die Alpha war schon gut und hat mir voll zugesagt! Bin froh wenn das fertige Spiel kommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Was war jetzt eigentlich für ein Event bzw wann kommt das nächste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Super danke für das kurze Update :-) konnte das gestern leider nicht verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wo kann man sich da festlegen zwecks Rüstung etc @zersus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Und wenn nicht wäre es auch nicht schlimm :-) Mir persönlich macht es nichts aus nochmal anzufangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Necrid, nachher bisschen PvP so ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Okay Beta jetzt wohl offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hoffe das spätere Bosse mehr Phasen und Mechaniken haben wie etwa World of Warcraft! Natürlich lassen sich beide Spiele nur begrenzt miteinander vergleichen, aber den Boss bei Destiny fand ich jetzt doch eher monoton! Vllt ämdert sich das ja auch bei der Vollversion, würde das sehr begrüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ansonsten hat Destiny eben Standartkost....es geht eben um farmen, craften usw.! Wer World of Warcraft gespielt hat kennt sich da bestens aus und mit jedem neuen Content war gleichzeitig ein Reset von allem gesammelten! Worauf ich hinaus will ist, dass mittlerweile so gut wie alle Spiele dieser Sorte bzw des Genres diese Dinge beinhalten! Das mit dem Respawn versteh ich auch nicht wie man sich darüber beklagt, immerhin sind viele Leute gleichzeitig online und wollen auch etwas vom Kuchen, das stört mich eigentlich gar nicht! Besser als minutenlang rumzulaufen und einen Mob zu suchen! Das einzig negative find ich, sind eben die Bossgegner weil die nur aus monotonem Geballere bestehen und sonst keinerlei Anreiz bieten anders vorzugehen! Sonst find ich das Spiel sehr positiv, der PvP Modus macht sehr viel Laune und die Abwechslung zwischen Karten mit Fahrzeugen und ohne tun sehr gut! Das einzige was ich nicht verstehe ist wonach der Loot verteilt wird! Manchmal bekommt der letzte was, manchmal der erste usw.! Vllt dient das ja dem schlechteren auf die Beine zu helfen! Was mich aber am meisten fasziniert ist die Gestaltung der Welt und diese affengeile Weitsicht! Aucg die Story find ich sehr interessant und bin mega gespannt wie es weitergeht! Ich empfehle auch jedem sich eine objektive Meinung einzuholen und nicht auf die erste Kritik anzuspringen und diese als die seine auszugeben! Und gewiss ist dieses Spiel kein Müll oder sonst was, es kommt eben auf den Geschmack an! Da finde ich ist das was CoD Jahr für Jahr produziert eher Müll! Außerdem gäbe es weitaus schlechtere Spiele als Destiny! Gebt dem Spiel ne Chance und schaut es euch im Endgame an und nicht auf Stufe 8!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Stimm ich dir voll zu Necrid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 692H-5FNA-PGP6 (PS4) Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.