Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe das spätere Bosse mehr Phasen und Mechaniken haben wie etwa World of Warcraft! Natürlich lassen sich beide Spiele nur begrenzt miteinander vergleichen, aber den Boss bei Destiny fand ich jetzt doch eher monoton! Vllt ämdert sich das ja auch bei der Vollversion, würde das sehr begrüßen

Ansonsten hat Destiny eben Standartkost....es geht eben um farmen, craften usw.! Wer World of Warcraft gespielt hat kennt sich da bestens aus und mit jedem neuen Content war gleichzeitig ein Reset von allem gesammelten! Worauf ich hinaus will ist, dass mittlerweile so gut wie alle Spiele dieser Sorte bzw des Genres diese Dinge beinhalten! Das mit dem Respawn versteh ich auch nicht wie man sich darüber beklagt, immerhin sind viele Leute gleichzeitig online und wollen auch etwas vom Kuchen, das stört mich eigentlich gar nicht! Besser als minutenlang rumzulaufen und einen Mob zu suchen! Das einzig negative find ich, sind eben die Bossgegner weil die nur aus monotonem Geballere bestehen und sonst keinerlei Anreiz bieten anders vorzugehen! Sonst find ich das Spiel sehr positiv, der PvP Modus macht sehr viel Laune und die Abwechslung zwischen Karten mit Fahrzeugen und ohne tun sehr gut! Das einzige was ich nicht verstehe ist wonach der Loot verteilt wird! Manchmal bekommt der letzte was, manchmal der erste usw.! Vllt dient das ja dem schlechteren auf die Beine zu helfen! Was mich aber am meisten fasziniert ist die Gestaltung der Welt und diese affengeile Weitsicht! Aucg die Story find ich sehr interessant und bin mega gespannt wie es weitergeht!

Ich empfehle auch jedem sich eine objektive Meinung einzuholen und nicht auf die erste Kritik anzuspringen und diese als die seine auszugeben! Und gewiss ist dieses Spiel kein Müll oder sonst was, es kommt eben auf den Geschmack an! Da finde ich ist das was CoD Jahr für Jahr produziert eher Müll! Außerdem gäbe es weitaus schlechtere Spiele als Destiny! Gebt dem Spiel ne Chance und schaut es euch im Endgame an und nicht auf Stufe 8!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...