Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Schätze auch das es da ein gescheites Balancing gibt! Ich kenn das noch von WoW, da konntest PvE Rüstung im PvP völlig vergessen da dort ganz andere Stats draufwaren als beim PvE Gear! Ich schätze mal das Bungie das ähnlich macht da es sonst kaum einen Unterschied macht zwischen PvE und PvP! Das ist jetzt aber rein meine Meinung dazu :-)

So die Collectors Edition ist bestellt :smile::smile:Freu mich riesig wenn das Paket ankommt und es ausgepackt werden kann:emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Jetzt ist noch die Frage wie groß die Erweiterungen aufallen die dort mit dabei sind?

Kann mir vllt nur jemand erklären wie ich die Vorbestellung im Store stonieren kann? Oder wird das automatisch storniert sofern ich zum Release kein Geld auf dem Konto habe?

Edit: Hat sich erledigt,konnte es über die Internetseite von Sony machen :cool2::cool2::cool2:

Ja aber hier scheint nur Expansion 1 und Expansion 2 mit gemeint zu sein,außer ich versteh da was falsch! Dadurch das dieses Spiel auf 10 Jahre ausgelegt sein soll, wird es ja wohl weitere Expansion Packs geben für die man dann wohl auch wieder Geld berappen muss,kann mir nicht vorstellen das für 35$ alles drin ist

Meint ihr eine Lieferung aus den USA macht Sinn? Vom Preis her wäre die Ghost Edition um einiges günstiger und ich erhoffe mir das es auch dort verschiedene Sprachen gibt bzw man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann wie bei uns!

Aber so wie ich grad gelesen habe wird es wohl schwer drankommen :-D Amazon.com nimmt keine Bestellungen mehr an

Kann mir auch nicht vorstellen das es in der Beta irgendwelche Trophäen gibt! Handelt sich dabei wahrscheinlich um eine erste spielbare Version für Presse usw. bei denen das aufploppt, wird uns aber dann erst im fertigen Spiel betreffen wobei mir die Trophies bei diedem Spiel völlig egal sind :-)

Bezüglich DLC schau ich mir meist schon an was ich mir da hole! Natürlich hol ich mir nicht jeden Mist, für mich haben sich am meisten die DLC zu Borderlands gelohnt, da der Umfang gestimmt hat und das sollte der springende Punkt sein, ob Umfang und Preis stimmen!

Bei Destiny kann ich mir das gut vorstellen da dieses Spiel auf Grund der Planeten sehr viel Spielraum bietet! Natürlich muss jeder sowas für sich selbst entscheiden :-)

Bei Destiny bin ich aber schon seit der ersten Berichterstattung hin und weg und daher ist mir das nicht sonderlich schwer gefallen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...