RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Stört mich nicht sonderlich das es die normale PSN ID ist und man sich nicht ewig einen Namen für seinen Charakter überlegen muss :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja, weis nämlich selbst noch nicht was ich spielen werde. In der Alpha hab ich den Hunter ausgiebig gespielt, wobei der Hexenmeister auch nicht gerade kurz gekommen ist! Denke mal das es eine der beiden Klassen sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Schätze auch das es da ein gescheites Balancing gibt! Ich kenn das noch von WoW, da konntest PvE Rüstung im PvP völlig vergessen da dort ganz andere Stats draufwaren als beim PvE Gear! Ich schätze mal das Bungie das ähnlich macht da es sonst kaum einen Unterschied macht zwischen PvE und PvP! Das ist jetzt aber rein meine Meinung dazu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Weis jemand wie ich im Store die Vorbestellung rückgängig machen kann? Will unbedingt die CE Edition :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So die Collectors Edition ist bestellt :smile:Freu mich riesig wenn das Paket ankommt und es ausgepackt werden kann:emot-roflolmao::emot-roflolmao: Jetzt ist noch die Frage wie groß die Erweiterungen aufallen die dort mit dabei sind? Kann mir vllt nur jemand erklären wie ich die Vorbestellung im Store stonieren kann? Oder wird das automatisch storniert sofern ich zum Release kein Geld auf dem Konto habe? Edit: Hat sich erledigt,konnte es über die Internetseite von Sony machen :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wird dann jedes Expansion Pack 35$ kosten oder beide sind im Wert von 35$? Da werden ja in Zukunft sicherlich noch weitere dazukommen :cool2: Jetzt wo ich die Ce bestellt hab kann ich es noch weniger erwarten:grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja aber hier scheint nur Expansion 1 und Expansion 2 mit gemeint zu sein,außer ich versteh da was falsch! Dadurch das dieses Spiel auf 10 Jahre ausgelegt sein soll, wird es ja wohl weitere Expansion Packs geben für die man dann wohl auch wieder Geld berappen muss,kann mir nicht vorstellen das für 35$ alles drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Gut dann war das wohl der Denkfehler Lassen wir uns mal überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Meint ihr eine Lieferung aus den USA macht Sinn? Vom Preis her wäre die Ghost Edition um einiges günstiger und ich erhoffe mir das es auch dort verschiedene Sprachen gibt bzw man zwischen Deutsch und Englisch wählen kann wie bei uns! Aber so wie ich grad gelesen habe wird es wohl schwer drankommen :-D Amazon.com nimmt keine Bestellungen mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Krass wie schnell die vergriffen sind oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ach dann bin ich wohl auch bei euch im Trupp :-D hab Mamo schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Komisch, hab nur die Bestellbestätigung bekommen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hatte mal bei Amazon im November bestellt und im Mai abbestellt, da hatte ich einen Code mit dem ich mich auf Bungie registriert habe! Hab dann Anfang Juni im Store bestellt und vor paar Tagen die CE! Vllt liegt es daran das ich schonmal bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Gut dann hoff ich das bungie dann bald den code schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hier mal zwei neuere Videos die hoffentlich noch nicht gepostet wurden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Also ich bekomm den noch nicht über bungie...zurzeit nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nur noch wenige Tage :-) Dreh schon völlig durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kann mir auch nicht vorstellen das es in der Beta irgendwelche Trophäen gibt! Handelt sich dabei wahrscheinlich um eine erste spielbare Version für Presse usw. bei denen das aufploppt, wird uns aber dann erst im fertigen Spiel betreffen wobei mir die Trophies bei diedem Spiel völlig egal sind :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Erweiterungspass kostet sogar einzeln jeweils 19 Euro! Denk da biste mit der Limited gut aufgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bezüglich DLC schau ich mir meist schon an was ich mir da hole! Natürlich hol ich mir nicht jeden Mist, für mich haben sich am meisten die DLC zu Borderlands gelohnt, da der Umfang gestimmt hat und das sollte der springende Punkt sein, ob Umfang und Preis stimmen! Bei Destiny kann ich mir das gut vorstellen da dieses Spiel auf Grund der Planeten sehr viel Spielraum bietet! Natürlich muss jeder sowas für sich selbst entscheiden :-) Bei Destiny bin ich aber schon seit der ersten Berichterstattung hin und weg und daher ist mir das nicht sonderlich schwer gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.