RockstarJuiced Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Most Wanted Game überhaupt:drool5::drool5: Hab leider noch nicht so viel gelesen darüber, nur das eine oder andere Video dazu geschaut! Ähnelt aber sehr stark Borderlands und Rage:smile::smile: Das gefällt mir schon sehr gut,hab beide Spiele sehr sehr gerne gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Gibt es bereits Infos zum Betastart? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 freu mich auch schon richtig aufs game. im sommer dann erstmal die beta und dann am 09.09 wird das ganze universum unsicher gemacht *-*Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Ist Sommer als Betazeitraum bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 nicht bestätigt aber geplant https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3030863.html Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das dauert ja noch soooooooooooooooooo lange:frown::frown: Aber zumindest etwas auf das ich mich in diesem Jahr wirklich sehr freue:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Jemand eine Ahnung wie man an die First Look Alpha kommt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Okay weil im Stream sind schon einige zu sehen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Danke für die Info =) kann es kaum erwarten!!!! Seit dem ersten Tag vorbestellt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Im Dezember 2013 bestellt und registriert und keinen Code für die Alpha bekommen =( hab jetzt nochmal abbestellt und neu bestellt und hoffe jetzt nochmal einen Code zu bekommen! Bin richtig heiß auf das Spiel! Ist es denn Grafikmäßig mehr Richtung Comic so wie Borderlands? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Grade den Code bekommen und ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt! Adioz ich bin dann mal auf einem anderen Planeten ihr Lieben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich spiel grad mal ne halbe Stunde und bin richtig begeistert =) Sieht sehr sehr hübsch aus und erinnert irgendwie an Rage und vorallem aber an Borderlands! Freu mich riesig darauf und schätze das es das Game of the Year wird Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das mit den Rufbelohnungen sieht mal gut aus, da gibts ja echt klasse Sachen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mich interessiert noch wie das mit dem koop läuft! Hat da jemand was rausgefunden? War vorhin auf einmal mit mehreren in einem Gebiet und haben dort einen Boss gelegt, danach war ich wieder alleine! Atmosphärisch sieht das Spiel richtig richtig gut aus!! Die Gegnervielfalt ist zwar bisher etwas gering, aber dafür sind die Feinde nicht zu unterschätzen, die machen einen schnell fertig! Ist also schon fordernd! Weis übrigens auch jemand wo man die Sachen aus dem Inventar abgeben kann bzw was man daraus herstellen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ah super vielen Dank =) Es macht einfach soviel Spaß! Hab gestern mal ausgemacht aus Sorge zuviel sehen zu können und dann beim fertigen Spiel alles zu wissen, will irgendwie die Spannung aufrecht halten, aber ich schaff es nicht! Das Spiel ist zu gut Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das hatte ich gestern auch =D Beine in die Hand und weg! Die Bossgegner zwischendurch sind assi...hab aber gestern keinen gefunden um den zu legen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:09 Wer Lust hat nicht alleine rumzulaufen, auch im fertigen Spiel, kann mich gern hinzufügen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Belohnungen sehen zumindest sehr Interessant aus! Würd mich interessieren wie das mit dem Rufsystem so ist um diese Sachen zu erhalten! Aber auf den ersten Blick würde ich mal so behaupten das Destiny sehr großflächig sein wird und einiges zu bieten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bin die ganze Zeit nur am erkunden und stoß immer wieder auf Gegner mit ?? Level :emot-::emot-: Kann mir auch gut vorstellen das dort noch einiges mit Updates erweitert wird! Zumal esdort ja auch umPlaneten geht und dadurch kannst du ja beliebig erweitern und bietet einiges zum Erkunden!!! Wie gesagt, wer zum fertigen Spiel nicht alleine rumrennen möchte, kann mich gerne adden,wird bestimmt spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ohja das würde mich interessieren Bambule =) Vllt kann man ja einen Trupp machen und den zusammen umhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Multiplayer bzw Team Deathmatch ist ja auch geil gemacht =) endlich ein MP der Spaß macht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Mir ist grade aufgefallen das man dazu nicht mal durch die Höhle gehen muss =) geht auch so durch diese Fabrik Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Es gibt auch eine Mission "Höhle der Teufel" ab Level 6 wo man automatisch mit mehreren direkt zum Boss kommt, wobei dieser nur eine Art vorboss ist, der richtige kommt erst danach Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.