Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

nicht bestätigt aber geplant :)

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3030863.html

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das dauert ja noch soooooooooooooooooo lange:frown::frown::frown::frown: Aber zumindest etwas auf das ich mich in diesem Jahr wirklich sehr freue:smile::smile:

Im Dezember 2013 bestellt und registriert und keinen Code für die Alpha bekommen =( hab jetzt nochmal abbestellt und neu bestellt und hoffe jetzt nochmal einen Code zu bekommen! Bin richtig heiß auf das Spiel! Ist es denn Grafikmäßig mehr Richtung Comic so wie Borderlands?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mich interessiert noch wie das mit dem koop läuft! Hat da jemand was rausgefunden? War vorhin auf einmal mit mehreren in einem Gebiet und haben dort einen Boss gelegt, danach war ich wieder alleine! Atmosphärisch sieht das Spiel richtig richtig gut aus!! Die Gegnervielfalt ist zwar bisher etwas gering, aber dafür sind die Feinde nicht zu unterschätzen, die machen einen schnell fertig! Ist also schon fordernd! Weis übrigens auch jemand wo man die Sachen aus dem Inventar abgeben kann bzw was man daraus herstellen kann?

Das hatte ich gestern auch =D Beine in die Hand und weg! Die Bossgegner zwischendurch sind assi...hab aber gestern keinen gefunden um den zu legen

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:09

Wer Lust hat nicht alleine rumzulaufen, auch im fertigen Spiel, kann mich gern hinzufügen

Bin die ganze Zeit nur am erkunden und stoß immer wieder auf Gegner mit ?? Level :emot-xD::emot-xD: Kann mir auch gut vorstellen das dort noch einiges mit Updates erweitert wird! Zumal esdort ja auch umPlaneten geht und dadurch kannst du ja beliebig erweitern und bietet einiges zum Erkunden!!!

Wie gesagt, wer zum fertigen Spiel nicht alleine rumrennen möchte, kann mich gerne adden,wird bestimmt spaßig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...