buerger Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich denke mal das es vielleicht so wie bei Borderlands nur das man immer online ist? Also das man die Kampagne auch online spielt. Auf jeden Fall klingt das Ganze sehr interessant. Hoffentlich kommt mal wieder so ein richtiger Kracher. Oft ist das Spiel dann immer nicht so wie man es sich vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab Es jetzt vorbestellt. Da verpasse ich Es wenigstens nicht. Die Videos und Screenshots sehen einfach zu gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da gibt es eine Liste bei welchem Shop man als Vorbesteller die Beta nutzen kann. Bei gameware natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wenn du es unbedingt von gameware willst dann bestell doch woanders, schnapp dir den code und storniere es dort wieder Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Du hast ja kriminelle Energie. mmmhhhhh Bei Amazon könnte man das machen.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke, danke, danke. Das habe ich gar nicht gesehen. Jetzt bin ich froh das ich schon vorbestellt habe. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ab wann kommt eigentlich eine deutsche Trophäenliste? Ist da schon etwas bekannt? Achso, ich nehme auch den Warlock, da ich mit ihm in der Beta gespielt habe. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 In Englisch ist sie ja schon da https://forum.trophies-ps3.de/destiny/125917-destiny-englisch-offiziell.html Ja, ich weiß. Trotzdem danke. Ich kann kein englisch (bzw. sehr dürftig) und die Übersetzer ergeben oft keinen Sinn. Ich hatte schon mal eine Frage wegen einer Trophäe von Destiny hier gestellt. Ich dachte so kurz vorm Erscheinen könnte ja mal eine deutsche Version kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich auf der Erde "Riksis der Teufels-Archon" finde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Danke. Ich bin gerade einem Freund beigetreten der eine Königen- Herausforderung spielte. Ich half mit und habe auch ordentlich abgesahnt. Jetzt will ich auch mal eine starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo. Kann ich eigentlich die 20 Bergungen mit uunterschiedlichen Charakteren machen und sehe ich wieviel ich schon habe? Danke, mfG Edit. Hat sich erledigt. Funktioniert also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo. Ich habe wärend des RAID einen legendären Beinschutz erhalten. Er heißt : Karbs starke Beinschienen. Woran erkenne ich nun ob das so eine spezielle Rüstung ist, mit der man auf Level 30 kommt? Hier steht zwar : die Kammer ihn sich genommen, nur seine Rüstung ist übrig. Aber ich will nicht falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, lohnt es sich am WE das Eisenbanner Event für Timurs Peitsche zu spielen? Ich würde nur wegen der Pistole spielen, da ich sonst gar nicht MP bei Destiny zocke. Also ist die "gut"? Ich spiele sonst mit der Dorn oder das bekannte Übel. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mit entsprechenden Perks ist sie schon gut. Sehr hohe Schlagkraft, dafür sehr niedrige Feuerrate. Ich bevorzuge Dorn/Schicksalsbringer, aber viele lieben die Peitsche. Ob sich das grinden auf Lv 5 aber nur für diese Waffe lohnt ist schwer zu sagen, da das Teil Geschmackssache ist wie ich finde.. Ich hab lieber höhere Feuerraten und dann halt bissle weniger Schlagkraft^^ Ich überlege ja eben auch, ob ich extra bis Level 5 spielen soll. Aber eine neue Pistole... Die Schiksalsbringer wär natürlich ein Traum, aber ich habe sowieso kein Glück bei dem Spiel. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo. Ich habe gelesen das die "Suros Regime" mal schwächer gemacht worden ist. Lohnt es sich also noch diese "aufzubauen" ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ok. Danke , dann werde ich Sie mal nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. Da bist du Einer von Vielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Geht nicht, da die level 38 sind. Woher bekommt man eigentlich exotische Klassen items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Rang 25? Oje. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo. Hat jemand einen Rat wie ich Geisthüllen bekommen kann? Also durch spielen,klar. Aber mein ganzes Zeug ist auf 370-371 außer meine Hülle ist 365. Achso, da ich kein Team habe fällt der RAID leider aus. Trotzdem danke falls jemand einen Rat hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Trophäensammler: ich würde empfehlen 320iger oder 350iger Strikes zu spielen, da lootet es sich am besten, und immer die Skelett Schlüssel droppen lassen für die Kisten im Strike Modus, bekomme dadurch laufend geniale zeug, heute zb. hab 3 oder 4 Legendäre gute Waffen bekommen. Danke für die Antwort. Ich spiele die 350 iger Strikes. Waffen und Rüstung habe ich alles was ich brauche. Nur Geister droppen eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.