Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich denke mal das es vielleicht so wie bei Borderlands nur das man immer online ist?

Also das man die Kampagne auch online spielt.

Auf jeden Fall klingt das Ganze sehr interessant. Hoffentlich kommt mal wieder so ein richtiger Kracher. Oft ist das Spiel dann immer nicht so wie man es sich vorstellt.

Ja, ich weiß. Trotzdem danke. :smile:

Ich kann kein englisch (bzw. sehr dürftig) und die Übersetzer ergeben oft keinen Sinn. Ich hatte schon mal eine Frage wegen einer Trophäe von Destiny hier gestellt. Ich dachte so kurz vorm Erscheinen könnte ja mal eine deutsche Version kommen. :smile:

Hallo. Ich habe wärend des RAID einen legendären Beinschutz erhalten. Er heißt : Karbs starke Beinschienen. Woran erkenne ich nun ob das so eine spezielle Rüstung ist, mit der man auf Level 30 kommt?

Hier steht zwar : die Kammer ihn sich genommen, nur seine Rüstung ist übrig. Aber ich will nicht falsch machen.

Mit entsprechenden Perks ist sie schon gut. Sehr hohe Schlagkraft, dafür sehr niedrige Feuerrate. Ich bevorzuge Dorn/Schicksalsbringer, aber viele lieben die Peitsche. Ob sich das grinden auf Lv 5 aber nur für diese Waffe lohnt ist schwer zu sagen, da das Teil Geschmackssache ist wie ich finde.. Ich hab lieber höhere Feuerraten und dann halt bissle weniger Schlagkraft^^

Ich überlege ja eben auch, ob ich extra bis Level 5 spielen soll. Aber eine neue Pistole... :drool5: Die Schiksalsbringer wär natürlich ein Traum, aber ich habe sowieso kein Glück bei dem Spiel.

Danke für die Antwort.

vor 11 Stunden schrieb Trophäensammler:

ich würde empfehlen 320iger oder 350iger Strikes zu spielen, da lootet es sich am besten, und immer die Skelett Schlüssel droppen lassen für die Kisten im Strike Modus, bekomme dadurch laufend geniale zeug, heute zb. hab 3 oder 4 Legendäre gute Waffen bekommen.

Danke für die Antwort. Ich spiele die 350 iger Strikes. Waffen und Rüstung habe ich alles was ich brauche. Nur Geister droppen eben nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...