darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 eigentlich ist es schon logisch das bei einen reinen Online Shooter auch unzählige DLC´s kommen, und nach HoW kommen auch einige DLC´s mehr dazu, das aber ein Raid einzilnd angeboten wird stößt auch mich n bisschen sauer auf, obwohl ich kein Raider bin und noch nie ein gespielt habe, ich denke Raids machen 70% des Hauptspiels aus, zumindest lese ich überall was mit Destiny zu tun hat nur noch Raids, bin in soner Destiny Facebook gruppe für PS4, kp wie viele Mitglieder sind, aber dort wird in der Regel eig. nur Raids gespielt. Ob sie den raid kostenpflichtig nachreichen ist nicht bekannt aber nach Activisions Mentalität zu urteilen nach ist davon auszugehen. Und für mich persönlich ist nur der Raid noch intressant. Alles andere zu spielen ist absolut sinnfrei für mich. Arenamodus intressiert mich kein stück es sei denn der bietet wirklich hervorragende Belohnungen. Aber ich schätz mal das das mehr Eisenbannerniveau haben wird von daher unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kriegt man die EXO waffe im PvP oder im PvE ? Wenn im PvE dann hab i was verwechselt ...edit: Über „Trials of Osiris“ haben wir schon länger einige Informationen aus der Datenbank. Es handelt sich hierbei wohl um ein PvP-Event auf dem Merkur. Die Spieler treten in einer Art 3-gegen-3 „Deathmatch“ gegeneinander an. Wer mehrere Siege hintereinander verbucht, wird wohl immer stärker belohnt. Mit diesem Event wird auch das exotische Scoutgewehr „Schicksal aller Narren“ in Verbindung gebracht. Das Besondere scheint es zu sein, dass man sich ein „Leben“, einen „Zugang zum Turnier“, teuer erkaufen muss. Arena = quasi überleben : Von der zweiten Aktivität, der Arena Gefängnis der Uralten, ist noch wenig bekannt. Viele vermuten, es könne eine Art „Horde Mode“ sein, bei dem 3 Spieler so lange gegen immer stärkere Wellen kämpfen müssen, bis sie überwältigt werden. Es scheint so, als wäre das eine 3-Spieler-Aktivität mit Modifikatoren, vergleichbar mit dem Dämmerungs-Strike. Hört sich dann ja an wie der Zombie modus bei CoD und den hab i uch net wirklich gespielt , musste man ja zwangsweise für platin Wenn der modus schon Arena heisst wirds um überlebenswellen gehen. In Verbindung mit dem grandiosen Lootsystem siehts dann so aus das man sich bis zum Beispiel Runde 20 hochfrustet um am Ende Aszendentenmaterial zu kriegen. Sorry da bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Supi danke dir aber den besseren Loot wird es sicherlich eher in den höheren Levels geben schätze ich mal v.v ich vermute auch das der Loot bei 28 nich so pralle sein wird. So wie ich Destiny kenne ist die lootverteilung auf den höheren Levels genauso "gut" wie auf 28. Lasse mich gern eines besseren belehren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Gibt es die nur im Dämmerungsstrike?Brauche mehr als 80 davon. Hab in den neuen DLC auch noch net reingeschaut. Glaube sollte ich mal heute machen. Können Dämmerung machen falls sie noch net hast bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Habe bisher nur die Missionen gespielt.Danke für die Info, dazu muss ich erstmal der Reihe nach die Arenen freischalten. Mmh.. da sollte ich mir wohl genau überlegen was ich zuerst upgrade. Muss mir das mal anschauen. Scheint doch einiges neues zu geben. Werds heut abend mal einschmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) 1300h ? Ich dachte,ich hätte mit meinen knapp 400h schon viel Vielleicht lässt sich Bungie ja noch irgend was einfallen,um den Spielern der erste Stunde entgegen zu kommen. Und am besten nicht nur ein legendäres Engramm Ne mindestens 10 Aszentendenbruchstücke und/oder 10 Aszendentenenergien^^ Sorry ich seh das so wie Shanks. Schlimm genug das Bungie einiges verbockt hat bei Destiny. Ne jetzt treten sie Spielern der ersten Stunde ins Gesicht. 40 Euro werd ich defintiv nicht bezahlen. Ist aber jedem seine Sache. Bearbeitet 17. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Ach wie sich alle aufregen und sich später dann doch das Add-On kaufen werden. Wenn du das glaubst. Aber im September hab ich MGS5. Und den Oktober kann ich mit TESO verbringen bzw mit den zig Spielen die ich noch so hier rumliegen habe. Und im November kommt Fallout 4. Da brauch ich kein überteuertes add on. Vob dem ab hab ich Haus der Wölfe einmal gezockt. Die Missionen und ein einziges Mal Arena. Muss leider sagen die luft ist raus. Auf ewiges Gefarme hab ich eh keinen Bock mehr. TESO hat mich verblüfft. Ich hab da schon mehr Loot gekriegt, guten Loot, als in meiner gesamten spielzeit von Destiny^^ War ich gar net mehr gewohnt. Ist besser als das paradies^^ Bearbeitet 17. Juni 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist doch geschenkt. Da steckt soooo viel Arbeit drin. Der Preis ist absolut gerechtfertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Weil du erst Level 18 erreichen musst bevor du Marken kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Lern erst mal richtig deutsch So Aussagen wie deine sind das beste Beispiel für dummes Geschwätz. Ein Blick aufs Profil hätte ausgereicht um dir diesen Fauxpas zu ersparen. Zumal es auch bereits in meheren Threads bekannt wurde das die Dame gehörlos ist. Erst denken dann schreiben. Das würde dir oder auch gewissen anderen mal richtig guttun. P.S. Besitz wenigstens soviel Anstand dich zu entschuldigen. Bearbeitet 18. Juli 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ok dachte das sollte nur ein witz sein.Wenns so ist tut es mir natürlich leid. Sorry Ich reagier bei sowas extremst allergisch. Ich hab nen behinderten Cousin und kann Kommentare solcher Art net ab. Die Entschuldigung wird sie lesen. Von daher wird das passen schätz ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.