darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht nix... Jup. Hab ich in fb gelesen. Anscheinend gehts noch net bei allen. Deshalb beeil ich mich auch das ich mir das up für das horn noch hol3n kann...falls ich wieder disconnected werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Na toll... da freue ich mich auf unsere Runde heute Nachmittag Dark Vielleicht gehts ja bis dahin. Ich hoff es zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich nicht im PSN anmelden. Sieht nicht gut aus mit unserer Verabredung. Schauen wir mal. Hab jetzt zumindest das up für das Horn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Probiers mal mit Routerneustart. Mich wollte das PSN auch net reinlassen. Danach gings bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 psn wurde auch wieder ausgeschaltet, bestimmt um mal alle die sich "reingetrickst" haben rauszuwerfen, damit die mal in Ruhe arbeiten können Stimmt nicht. Ich zock auch ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ab welchen Level fing es bei euch an exotische Sachen zu dropen? Bin jetzt fast Level 29 und ich habe noch kein einziges bekommen. Purer Zufall. Kannst morgrn eins oder Zwei kriegen oder noch mehr. Oder du zockst noch Wochen und kriegst keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Eben den Makellosen Raid gepackt und somit Platin. Kann jedem nur empfehlen den Crota Raid dafür zu spielen. Ist um ein vielfaches einfacher. Im 4 Anlauf gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Nix ändert sich Die Brücke ist und bleibt ein lockerer Lauf - zumindest im normalen Raid. Nur ein paar Noobs, die wieder mal ne Minute sparen wollten/mussten, dürfen jetzt eben mal normal spielen... Also Daumen hoch Bungie! jetzt könnt ihr endlich mal Zeit in den Venus-Raid und seine Bugs stecken! Die Brücke kann man immer noch glitchen. Wie vorher. Alle gehen hops. Warlock aktiviert Platte und springt auch runter. Und wiederbelebt sich. Und dann wie gehabt. Schwertträger killen. Einer rüber und Wächter killen. Dann verstecken und die anderen auf der anderen Seite machen die Oger platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Der hatte ein paar Waffen noch nicht verkauft, zB Hartes Licht, Donnerlord oder eben Universalgerät, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Universalgerät hatte er glaub mal dabei gehabt. Donnerlord und Hartes licht bis jetzt noch nie. Ist mir relativ latte was er dabei hat. Ist eh alles nicht mehr zu gebrauchen. Zumindest für mich net. Mir reicht es wenn er endlich mal schwere Munisynthese dabei hat. Aber ich glaube da warten wir noch drauf. Bungie könnte ja Angst kriegen das wir zuviel davon kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 er hat dieses we wieder den eisbrecher dabei. bzw steht er beim flugzeughangar ganz hinten Und schwere Muni diesmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Guck doch im Xur Thread...Und nein, hat er nicht... :emot-what: Welch Überraschung. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gut, Bungie spricht auch bei Destiny von nem 10-Jahresprojekt mit einer epischen Story:rofl: Epische story. Ich lach mich weg. Ich glaub die müssten da mal im Duden nachlesen was das bedeutet. Oder das Wort Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Geil! Hoffentlich passen dann statt 400 schwere Synthesen, mindestens 800 in den Tresor. Sarkasmus? ^^ Mal gespannt was noch passiert in Destiny. Ich und andere warten eigentlich nur noch auf den dlC. Dann wird mal reingeschaut und wenns net gefällt wars das dann. Den bezahlten Kontent hat man ja dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Neidisch kann man auf solche Leute sowieso net sein. Arbeiten und Geld verdienen bringt einen weitaus weiter als daheim den Hintern breitzudrücken. Und ich weiß wovon ich rede. War jetzt seit langer Zeit 3einhalb Monate arbeitslos. Und bin froh wieder arbeiten gehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Na die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber ich schätze mal viel wirds net mehr. Die meisten aus dem Clan rühren das Game überhaupt net mehr an. Und ein paar wenige werden wohl mal nur noch den neuen Raid zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Die meisten würden nicht mal Crota mit zwei Händen alleine schaffen!! Respekt an den Herrn!! True Words Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 PVP sachen sind richtig einfach, man braucht nur Glück Alles andere is auch leicht, da alle die jetzt makellos machen es bei crota erglitchen (haben alle kein platin verdient und sollten nicht so angeben das sie es geschafft haben) Machst jetzt einen auf Moralapostel? Ich bin mir ziemlich sicher das du auch bereits in dem einen oder anderen game geglitcht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 mich Die meisten auf meiner Freundesliste haben Destiny auf Seite gelegt und wollten nur noch wegen des neuen Raids wieder in den Orbit. Daraus wird wohl nichts. Zum Glück habe ich die Erweiterungen nicht im Vorfeld gekauft. Ich denke, es wäre das erste mal, dass ich mich über den Kauf eines Spiels bzw. DLC richtig ärgern würde. Soso kein neuer Raid. Na da krieg ich ja dann Platz auf der Festplatte. Mich intressiert nur der Raid. Wenn der net dabei ist werd ich mir net mal den dLC ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich find die Gaming-Community heutzutage echt lustig^^Da wird Wochenlang gejammert das zu wenig zu Content da ist (mit recht) Dann bringt Bungie was "neues" was so noch nicht im Spiel war und schiebt den Raid einfach nur nach hinten und schon wieder wird gejammert... Der Raid ist 100% nicht länger wie ne Stunde, ergo wären das mit 3 charas 3std Content in der Woche! Also nicht wirklich die Rettung in Sachen beschäftigung. Ich weiß natürlich auch nicht wie das aussehen wird was kommt, trotzdem find ich es nicht schlecht das was neues kommt. Hab Destiny auch schon gut 6 Wochen nicht mehr gezockt, nur mal so;) Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen:D Was bringt es etwas neues rauszubringen wenn sie kurzum etwas wegstreichen? Es ist schlimm genug das Bungie den Inhalt der ersten beiden Dlcs als Zusatzkontent verkaufen obwohl diese ursprünglich für den Release mitvorgesehen waren. Nein aber jetzt streichen einen Raid der laut Bungie Bestandteil des nächsten Dlc ist um ihn Später zu verkaufen. Denn ich glaube nicht das die ihn kostenlos zur Verfügung stellen. Aber seis drum. Kein Raid kein Destiny mehr. So einfach ist das. Da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Glaube trotzdem das die Ankündigung das es keinen Raid geben wird Destiny nicht gut tun wird, jetzt werden noch mehr spieler den Gelde geilen Activision Leuten den rücken kehren...Hab zum glück den season pass sonst würd i mir HoW nicht holen und das die nun den 3ten Raid später für bestimmt nochmal 19€ nachschieben find ich doch arg dreist .... aber so ist nunmal die mentalität der spielerhersteller mittlerweile ... Genau das denk ich nämlich auch. Und da zieh ich jetzt ne Grenze. Die werden schon merken was sie davon haben. Spätestens wenn TESO kommt kann Destiny einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.