darkfortune Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich muss mir keine Gedanken machen. Alle die bisher rumschreien sind doch auch die gewesen, die das Spiel und seine Mechaniken bzw. diverse Sachen schon vorher scheiße fanden.Und ich finde es wiederrum total beknackt und bescheiden von Bungie, dass nun Leute ohne DLC auf 31 kommen können. Es gleich sich alles aus. Ich finde das Spiel an für sich gut. Bietet etwas wenig aber nun gut. Aber die DLC Politik find ich unterste Schublade. Was ich persönlich richtig shit finde ist das man alles was man vorher gemacht hat für die Tonne ist. Betrifft vor allem die waffen und rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Des kotzt mich auch dermaßen ab, ich habe 98%, mit fehlt auch nur die Kack Bergung Trophy -- Willst das jetzt jeden Tag schreiben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ihr meckert über DLC...Hm, ich habe kostenlos bekommen. Also habe Ghost Edition mit Seasons Pass dabei Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Kostenlos war er ja nicht. Du bezahlst ja auch mehr. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Kann mir jemand erklären für was die ganze urnen geschichte ist?Der aufwand lohnt sich kaum für die handschuhe^^ Also wer sie nicht unbedingt braucht sollte es nicht machen! Kommt drauf an ob man immer die Handschuhe als Belohnung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bungie hätte meiner Meinung nach eine Möglichkeit bieten sollen die Raid Rüstung auf mindestens 31 zu bringen. Meine Raid Rüstung gefällt mir besser als die neue Vorhut Rüstung.Verstehen kann ich ihn, ich musste bei den letzten beiden Bergungsevents arbeiten und konnte es auch nicht spielen. Muss mal wieder einen Post im Bungie Forum hinterlassen. Wobei das wahrscheinlich auch sinnfrei ist, die lachen sich bestimmt tot über die Beiträge. Klar ist es ärgerlich. Aber wozu mehrmals schreiben. Ändern kann mans nicht. Und Bergung war zudem schon öfter da. Der Modus kommt früher oder später wieder. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:01 Halt dich grade! Dito. Gibt ja Copy & Paste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Lootkiste im atheon raid wurde gepatcht Bekommt man keine exos anscheinend mehr! Quelle angeben bitte. Ansonsten halte ich das für ein Gerücht. Letzte Woche noch den Raid einmal gezockt und einer hat die Monte Carlo abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Haben sie es mittlerweile geschafft, dass man bei einem Update nicht aus dem laufenden Spiel geschmissen wird oder hatten wir einfach nur Glück?Dämmerung gespielt und direkt nach dem Ergebnis-Bildschirm kam die Meldung. Ich würd behaupten das war Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Jup. Dürfte diesmal net nur an Bungie liegen. Komm auch net ins PSN. Wird gewartet zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Erst kam ich on. Zwei drei Spiele pvz gemacht. Wollt dann Destiny zocken und bekam die Meldung das ich mich im PSN anmelden muss. Obwohl ich on war. Abgemeldet und seitdem geht nix mehr. Egal schau grad Adam Chaplin. Aber hab schon gestern grosse Probleme gehabt. Kam nur über die 3er on. Und gestern abend net mal mehr das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir kommt leider immer die Meldung das ich nicht mit dem PSN verbunden bin.Aber scheint ja was bei Sony zu sein Gleiches Problem. Neustart hat auch nix gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nein ein Upgrade für Gjallarhorn. Da lacht das herz. Am Sonntag komm ich vllt wieder rein bei destiny. Seit zwei Tagen kann ichs net mehr zocken. Is doch net normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also ich komme noch nicht mal ins PSN. Geht es jmd anderem ähnlich ? Da steht immer Verbindung zum Server unterbrochen. Bei mir bin ich net sicher. Krieg ganz normal angezeigt wer on ist und Partys und kann meine Trophäen einsehen und synchronisieren aber krieg keine Neuigkeiten angezeigt. Ich geh davon aus das das PSN zumindest bei mir nicht einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 heutzutage muss mann leider schon damit rechnen das so eine "hackerattacke" zu den feiertagen kommt. ist doch grade im trend sowas. mir egal,da ich grade eh wieder auf der ps3 spiele und da nicht so auf den "ich muss online sein um das spiel,spielen zu können" scheiss angewiesen bin. Ähnlich bei mir. Mich hats zu Far Cry 4 getrieben. Liegt schon schon länger rum. Ich will aber das Up für die Gjallarhorn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich will da jetzt endlich mal rein. Kann doch net angehen. Meine Fresse ich will nur das scheiss upgrade. Aber es kommt wie ich es ahne. Sonntag kann ich wieder Destiny zocken. Und xur wird die Gjallarhorn die nächsten drei Monate net mehr haben. Wenn es so kommt hör ich auf mit Destiny. Zum Kotzen. Bin im PSN. Bin angemeldet aber lässt mich nicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich komm ja noch nicht mal ins PSN. :thumbdown:Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Viel bringen tuts auch net. Kann überhaupt nix online zocken. Nur anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber man sollte doch meinen, dass Sony mehr SErverkapazitäten hat als eine idiotische Hackergruppe. Sony hat Milliarden. Die Gruppe nicht. Daher eigentlich lächerlich von Sony, wenn dadurch das PSN nicht mehr funzt und man diese ungewollten Anfragen nicht kompensieren kann, indem man mehr Rechenpower hat. Recht hast du. Aber Sony wird so etwas nicht tun. Wenn man sich im PSN anmeldet bekommt man von seiten Sonys keine Garantie das das PSN dauerhaft funktioniert. (AGB) Das heisst das Sony solange reparieren darf wie Sony mag. Ohne zusätzliche Kapazitäten schaffen zu müssen. Wir haben die A Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube nicht, dass die momentane Lage bis Sonntag anhält. Aber wenn doch, dann würde ich eine ähnliche Geste, wie die von Rockstar, begrüßen. Kann nicht sein, dass einem, wegen so einem Scheiß, das Gjallarhorn-Upgrade verwehrt bleibt. Jup. So gehts mir auch. Das erste Mal mal wieder das Xur was gutes dabei hat...und dann sowas. Das Upgrade kann ich mir abschminken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Heute Vormittag war ich noch optimistisch...aber mittlerweile Wenigstens habe ich seit über 24h mal ne andere Fehlermeldung Bei mir hats anscheinend auch am ehesten angefangen. Kam schon am mittwoch net mehr in Destiny rein. Hab mich gegen abend anmelden wollen....ging net. Konnte aber pvz ein paar Runden online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ?@Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ? Jup. Jetzt geht gar nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wollt ich auch grad schreiben. Ich auch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Da war ich schon. Brauch aber noch 6000 Glimmer um mir die gjallarhorn zu holen. So bin dann mal dem Mars. Kabalen in den Hintern treten und Glimmer farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.