Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Wenn er unter der Woche um die Zeiten da wäre, dann würden sich sicher mehr aufregen, da manche unter der Woche überhaupt nicht zum spielen kommen. Außerdem kann man ja mal eine Woche nichts kaufen bei ihm und die Münzen lieber sparen. ;)

Und noch ne woche länger mit Schrottausrüstung rumzulaufen und sich durch die level 24 bzw 26 Strikes zu quälen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja. Ich geb doch nicht 13 Münzen für ein Rüstungsteil aus, was im Prinzip nicht zu meinem Charakterbuild passt, nur damit ich was von ihm gekauft hab.

Vielleicht hat er nächste Woche etwas, was dir viel besser gefällt?

Bei dem Begriff "Schrottausrüstung" gehe ich davon aus, dass du nur weiße Items hast? Denn selbst wenn man ausschließlich blaue oder sogar noch ein paar grüne Items hat, kann man die Strikes spielen.

Unglaublich, wie wenig Geduld viele Leute hier haben. Mittlerweile ist das hier der zweite Frust & Meckerthread, weil doch wieder jemand tatsächlich nicht das Item aus dem lila Engramm rausbekommen hat, was er unbedingt wollte. Denn man will ja möglichst schnell der Held im Zelt sein und dann die Lust am Spiel verlieren, weil man keine Herausforderung mehr daran findet.

(war jetzt nicht speziell auf dich bezogen darkfortune, denke ich mir nur schon seit langem in diesem Thread)

Hab ich auch net persönlich aufgefasst. Nur hab ich bereits viel Zeit investiert. Hab viele Patrouillen gemacht. Und noch mehr Schmelztiegel gezockt. Seit fast einer Woche auf 24 geblieben. Hab bis dahin absolut nichts brauchbares an ausrüstung gefunden. Nicht mal für andere Klassen.

Klar kommt man auf den strikes durch aber es dauert halt sehr lange bis man durch ist aufgrund dessen das man zu wenig Schaden macht.

Vor allem will ich unbedingt den Raid mal machen was aber aufgrund der miesen Ausrüstung bis jetzt nicht möglich ist.

Gestern konnt ich mir endlich meine ersten zwei Legendäre Sachen kaufen. Die nächsten folgen im Laufe der woche.

Ja, es gibt nen Haken, du musst der jenige sein, der den letzten Treffer setzt.

Ja ist defintiv so. Sogar getestet.

Allerdings standen wir mal dicht beisammen. Und dann hatten wir uns auf der Karte verteilt. Und immer der der den Todesstoss gemacht hats auch gezählt bekommen.

also scheinbar verstehe ich das mit den Vorhut Punkten nicht richtig oder ich kapiere die Punkte Vergabe nicht.

Ich habe angenommen, dass ich für jeden

Strike,

PvE-Beutezüge,

Strike-Playlist,

Patrouille-Missionen erfüllen,

Rohstoffe spenden

Punkte erhalte (die den Kreis füllen, analog Schmelztiegel. Wenn Kreis voll, dann Trophy erfüllt).

Bin gestern Abend mit der Vorhut Trophy angefangen und habe

2 Strikes (den gleichen auf der Venus),

1 PvE-Beutezüge,

4 Strike-Playlist,

7 Patrouille-Missionen erfüllen,

1 Rohstoffe spenden

erledigt und habe ganze 5 (!) Punkte erhalten. Das kann doch nicht angehen oder? Wieviel Stunden soll ich denn da für die Marken spielen? :skep:

Marken jeweils 4 bekommst bei jedem Event. Und wenn dein erstes event am Tag abschliesst auf Gold nochmal 2 wenn du deine Belohnung abholst.

Ansonsten strikes am Besten level 24. Kriegst immer 5 oder 6. Kriegt man eigentlich schnell zusammen. Ahso. Du kannst auch Rohstoffe eintauschen. Für 50 Stück jeweils kriegst nochmal 5. Kannst beliebig oft eintauschen.

beide gehen drauf, die vom tiegel und von der vorhaut gehen dann in den rein wo du den umhang/banner/reif hast

kannst auch über rang 3 gehen bekommst dann jedes mal ein carepaket mit ausrüstüng

Ausrüstung bekommt man nicht immer. Hab nach Rang 3 bei der Vorhut bisher immer nur Energie oder Bruchstücke oder Lichtpartikel bekommen.

Man bekommt für jedes Level (26 und 30) bei 4 Checkpoints Loot.

Aber die Kisten bekommt man nur einmal innerhalb einer Woche, egal welches Level...

Meine Frage ist irgendwie untergegangen:

Sind alle Schmelztiegel Matches gleich lang? (15min.)

Welches Match geht am schellsten?

Jup. Die Kisten sind bei mir nach erneutem Öffnen leer. Auch auf schwer.

haben gestern 2 sessions gehabt und zu den fettmarkierten kam bei uns noch hinzu:

-man hat selber keine waffen mehr und/oder animation der granaten findet nicht mehr statt, heisst man wirft nichts mehr sogar die sonnensaenger super bringt keine granaten.

also ich finds schon bitter von bungie :banghead:

greetz

Da kann ich auch noch was hinzufügen

Man schisst am Ende alle Orakel ab und trotzdem obwohl alle aus dem Portal sind gehen alle hops weil angeblich ein Orakel vergessen wurde. Was defintiv nicht der Fall war.

Aber wir wissen ja...Bungie kümmert sich vorrangig nur um die Bugbeseitigung. (Jetzt musste ich fast lachen)

Anstatt an den Waffen, den Creeps und den Endbossen zu patchen, sollten die besser das erstmal angehen... :facepalm:

Ach was. Willst du ernsthaft behaupten das sowas wichtig ist? Die genannten Sachen und die Halloweenköpfe sind deutlich wichtiger. Als Entwickler muss man halt Prioritäten setzen.

REgt euch nicht künstlich auf. DAs ist nur diese Woche als Special. Danach ist wieder alles normal.

Bungie muss sich für gar nichts schämen. Eher ihr euch, indem ihr gleich immer rumschreit.

Sorry. Aber das ist Bullshit. Man kauft sich das Game für 70 Euro und kann net alle Inhalte nutzen weil man keinen DLC hat. Das heisst das man regelmässig gewisse Dinge nicht machen kann. Mag sein das es nächste Woche wieder geht für die ohne DLC aber der Strike wird ja wieder kommen.

Also wenn du sowas in Ordnung findest...solltest dir mal ein paar Gedanken machen.

Und bevor du fragst...ja ich hab den DLC. Find ihn grottenschlecht und sicherlich keine 20 Euro wert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...