darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute ihr habt Probleme. Verzeiht den Entwicklern ne halbe stunde verspätung. Lasst Gnade vor Recht ergehen....achtung Sarkasmus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Unverzeihlich. Inner Stunde gehe ich zu meiner Freundin und wollte unbedingt noch vorher ne Stunde destiny spielen =/ Sorry....aber du hast den Schuss auch net gehört oder? Scheiss auf Destiny und kümmer dich um deine Freundin. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Neeeeeeeiiiiin.....beta geht net. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Was soll ich nur tun. Ich brauch ne Selbsthilfegruppe... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Spiel Hannah Montana oder die Sims. Das geht bestimmt:biggrin5: Ohhh danke...das rettet mich. Danke das du für mich da bist in dieser schweren Zeit. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Immer wieder gerne. Bis später .... ich zock jetzt Destiny Beta:drool5: Dann mach ich mich an Barbies Ponyhof...oder was das war. Meine Depressionen ziehen sich zurück. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 weil auch niemand aus anderer Leute fehler lernnen will Gab genug andere Games, wo das genau das selbe Problem war Lol. Erstens es ist ne Beta. Also eine Testversion. Und zweitens hast recht. LEUTE LERNEN ES NIE. Das ständige Gehate wenn etwas net gleich funktioniert ist nervig bis unötig. Und bringen tut es einen Dreck. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hab auch noch zwei Codes zu vergeben. Kurz anschreiben und die ersten beiden kriegen sie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Erstmal...Geschmäcker sind verschieden. Daran wird sich nie was ändern. Komme was wolle. Desweiteren ist die Diskussion meines Erachtens komplett überflüssig ob man seinen Charakter übernehmen kann oder net. Das liegt allein in Bungies Hand. Und selbst Leute die erst im September mit dem Spiel beginnen haben letztendlich eine Chance. Alles was sie tun müssen....ist das Game zocken. Es ist ja net so das das Game nur aus PVP besteht. Weiter stört mich das manche sagen das das Game nichts taugt und selbst nicht einen Knopf in der Beta gedrückt haben. Subjektivität von mir aus aber man muss etwas net schlechtreden weil man meint eine unfundierte Meinung haben zu müssen. Reisst mich das Game vom Hocker??? Nein. Defintiv net. Aber soweit zu gehen das man sagt das Game ist scheisse soweit ists bei weitem net. Ich mach jedem einen Vorschlag der nichts oder fast nichts von dem Spiel hält...holt euch Defiance und zockt es zur Platin. Ich sag nur soviel. Die Beta von Destiny läuft um Welten besser als Defiance seit dies erschienen ist. Lächerlich wie manche hier herziehen. Das ist keine konstruktive Kritik sondern einfach nur Bullshit. Sorry musste mal raus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich stehe kurz vor der Defiance Platin und kann dir zu 1000% zustimmen, dass Spiel ist vom Gameplay her echt klasse, aber sonst die reinste Katastrophe, hab noch nie so ein verbuggtes Spiel gehabt. Die Beta von Destiny läuft um WELTEN!!! schon besser.Ich freue mich auf Destiny, es gibt da soviel zu erkunden, zu entdecken u rauszufinden u das noch mit nen paar guten Freunden, was will man mehr? PVP mag ich auch nicht, MUSS man ja auch nicht spielen. Spass macht es auf jeden Fall. Und im Koop sowieso. Leider gibt es welche die auf das Game verzichten weil es PVP Trophäen hat. Schon schade wenn man ein Spiel von den Trophäen abhängig macht. Ich persönlich mag auch kein PVP hält mich aber net ab das Game zu kaufen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich gehe allgemein auf die Antworten ein. Wie gesagt es steht jedem frei das zu zocken was er mag. Und Fakt ist...es wird NIE ein Spiel geben wo alle einer Meinung sind. Vergesst nur net das das eine Beta ist. Wer weiß was in der fertigen Version noch dazu kommt. Ein Diablo zum Beispiel bietet deutlich weniger als Destiny. Seltsamerweise finden das die wenigsten misslungen...was es natürlich auch net ist. Aber letztendlich läuft man auch nur rum und schlachtet und sammelt. Ich weiß es sind zwei verschiedene Genres aber das Prinzip der beiden Spiele ist dasselbe. Ich wette Destiny wird noch überraschen. Mal abwarten was sich die Entwickler noch einfallen lassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:57 Ich mache das Spiel nicht von den PVP Trophäen abhängig. Ich halte mich nur nicht damit auf, da im Oktober genügend Alternativen rauskommen. Wäre der PVP Part moderat (für meine Begriffe) hätte ich kein Problem damit. Aber so sieht das für mich schon fast nach einem verkappten COD mit MMO Anteil aus. Oha. Lol. Da merkt man das du noch nie ein Call of Duty gezockt hast. Ist ja net schlimm. Aber zumindest was das angeht liegst du falsch. Ok es kam so rüber das du es net zockst wegen PVP. Aber einfach mal hingehen und die Story durchspielen? Sachen finden leveln entdecken? Ich find schon das das in Destiny was für sich hat. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dark du kennst mich doch:skep: Du weißt, dass ich mir auch PVP gebe wenn das Gesamtpaket stimmt und ich nix anderes zum Zocken da habe. Haben wir nicht gemeinsam die Höhen und Tiefen von Defiance erlebt? Und du weißt auch, dass ich jedem Spiel eine Chance gebe. Wenn nix anderes da ist:smile: @Paki: Wo regt sich hier jemand auf? Nur weil nicht alle einer Meinung sind, heißt dass nicht, dass der Blutdruck steigt. Da muss ich dich fragen welche Höhen von Defiance meinst du??? Ich überlege und überlege...aber ich komm net drauf Ne im Ernst. Ich finde Destiny wird schlechter dargestellt als es ist. Natürlich kann ich jetzt nur von der Beta ausgehen. Aber mir hats Spass gemacht. Sachen sammeln leveln sowas find ich immer gut. Natürlich sind da auch Dinge die nerven. Der Gegnerspawn ist richtig übel. Schon blöd wenn welche plattmachst drehst dich um und sxhon sind die wieder da. Aber mit ner guten Truppe ist das net weiter tragisch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 J54B-PNNE-H66H 5D5D- NFNH- CT8A Beide Codes für Ps4. Viel Spass damit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist aber meines Wissens nach nur der Fall, wenn man entsprechende Gegenstände anlegt, die einen dann quasi boosten. Legt man die wieder ab, ist man wieder 20. Selber leveln auf 21, 22 usw. scheint nicht möglich zu sein.War meine Erfahrung in der Beta. Ich weiß aber auch nicht, von was die Markenvergabe jetzt abhängt. Bei mir war es halt Eine alle zwei Matches. Nope. Rifts sind in Diablo zufällig generierte Dungeons, die immer anders aufgebaut sind und vom Spieler jederzeit selber gestartet werden können, sofern er denn Riftschlüssel gesammelt hat, mit denen er eben diese öffnen kann. Man muss eine bestimmte Anzahl an Feinden über mehrere Ebenen des Dungeons töten, damit am Ende der Riftboss erscheint, der dann mit Glück gute Gegenstände fallen lässt und die Blutscherben. Derweil gibt es glaube ich 15 verschiedene Bosse, wobei ich einen noch nie gesehen habe. Mit dem nächsten Patch wird das ganze System noch erweitert. Spezial-Events sehen hier anders aus. Zum Beispiel haben sogenannte Schlüsselhüter eine bestimmte Chance in % einen speziellen Schlüssel fasseln zu lassen. Zum Beispiel Schlüssel des Hasses/der Zerstörung usw. . Hat man alle benötigt man ein Rezept, mit denen man eine Höllenmaschine öffnen kann. Dieses droppt ebenfalls zufällig von einem anderen Wächter. Diese öffnet dann ein Portal in eine entfernte Welt mit 2 zufälligen Bossen auf einmal. Insgesamt gibt es 4 dieser Welten. Man braucht also jeden Schlüssel im Idealfall 4 Mal. Diese Bosse können am Ende dann mit Glück einen speziellen Gegenstand fallen lassen. Insgesamt gibt es also 4 Gegenstände, mit denen man sich dann ein mächtiges Item schmieden kann. Da die Bosse aber diese Gegenstände nicht garantiert droppen und die Schlüssel ebenfalls nicht, kann das schon eine Weile dauern. Um das Item herstellen zu können braucht man noch ein relativ teures Rezept, dass den Charakter die Herstellung erlernen lässt. Solche ausgeklügelten Systeme würde ich mir auch für Destiny wünschen. Ansonsten gibt es noch zig Zufallevents, von denen ich auch noch nicht alle erlebt habe. Und diese können auch an unterschiedlichen Stellen auftreten. Also nicht wie zum Beispiel in Destiny diese Spinne die vom Himmel fällt an immer der gleichen Stelle. Ja, man kann natürlich seine Gegenstände aufwerten. Ich sprach aber von klassischen RPG Sets. Also ein Teil eines Sets bringt einem noch nichts. 2 Teile dann einen gewissen Bonus, 3 Teile dann noch mehr und wenn man es komplett hat gibt es einen großen Bonus. Ich verlinke so ein Setteil hier einfach mal zur Veranschaulichung. https://eu.battle.net/d3/de/item/natalyas-sight Den ersten Skilltree kann man ja zumindest schonmal voll einsehen und dort ist wirklich nichts Großartiges mehr vorhanden gewesen. Den Rest muss man aber wirklich abwarten. Da hast du recht. Damit meine ich, dass für jeden Charakter der Weg von Anfang an fest vorgegeben ist. Du kannst nicht zwischen verschiedenen Skills wählen und hier und da selber Punkte verteilen. Man schaltet halt nach und nach alle Skills frei, wie auf Schienen. Die Schlüssel droppen bei den bestimmten Gegnern den Schlüsselhütern auf jeden Fall immer wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Das hat nichts mit Zufall zu tun. Wenn man die Schlüssel farmt kann man auch dann alle Portale gleichzeitig öffnen und kommt so an die benötigten Teile für den Ring. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Für alle die Schiss haben net genug Freunde für die Raids zu haben...es wird auch bei diesem Game ein Online verabredungsthread geben. Da macht man einfach was aus dann. Ist doch nix anderes als bei anderen Games. Ich muss auch schauen wer es überhaupt spielt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @Flydragon - RDR wollte anfangs auch nicht zünden, danach aber war es einfach der Hammer.Aber jedem das seine. Deus Ex hat mich dafür nie gepackt. Mag Si-Fi wie auch Western, bin da nicht wirklich festgelegt. Es muss mich nur i-wie ansprechen. @Mad84 - Na wenn du jetzt nicht jeden Tag 8H zocken möchtest, adde ich dich gerne. Bisher habe ich niemanden von dem ich wüsste das er mitmachen will bei Destiny. Bei mir wirds auch eng mit den Leuten. Und Zeit wird sich schon finden. Ich add dich auch mal wenn nix dagegen hast. Habs zu Release. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So ich hab mal ein paar von euch geaddet. Also in den Clan würd ich auch gern. Ich mag eigentlich auch keine Clans aus oben genannten Gründen. Es sollte locker und ungezwungen bleiben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Amazon hat die limited auch wieder drin. Für den selben Preis. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 War ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten mit dem Meckern anfangen. Sorry weder Borderlands 1 oder 2 hatte eine herrausragende Story. Wer eine gute Story haben will sollte keine Shooter zocken. So einfach ist das. Desweiteren haben die meisten die Beta gezockt und wussten doch was sie erwartet. Wenn man halt meint sich ein Spiel zu Release holen zu müssen ohne abzuwarten wie das Endresultat aussieht sprich die Wertungen dann ist man doch selber schuld. Ich hab die Beta gezockt und wenns heute kommt freu ich mich es zu zocken. Wenn es das bietet was in der Beta war ist alles top. Erst das Gehate wegen der Lieferung und jetzt hat mans endlich und dann wird es runtergemacht. Hauptsache immer Meckern. Traurig. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Dann lass es und warte bis die ersten Tests da sind.Du bekommst hier sowieso keine objektive Meinung. Genauso siehts aus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wieso kann keiner mehr unterscheiden zwischen Meckern und Kritik? Hier wurden bisherige Kritiken zum Spiel geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Meckern sieht vollkommen anders aus...Destiny ist weit entfernt von Borderlands oder sogar von einen MMO (ich habe 5 Jahre WoW erspielt, just 4 Info), das was die Leute bisher gesehen haben, enttäuscht eben. Jede Storymission ist exakt das gleiche bisher, renne von Punkt A zu Punkt B, setze dein Ghost aus, besiege 1-5 Wellen, Mission zu Ende. Innovation? Abwechslung? Spannung? Atmosphäre? Fehlanzeige Destiny muss sich and Borderlands messen weil es das selbe Spielprinzip erstmal ist und da verliert Destiny einfach um Längen. Sicherlich war die Story von BL 1 & 2 nicht Oscarreif aber das was Destiny hinwirft ist einfach nicht akzeptabel für das was vorher versprochen wurde. (Nein ich hab extra keine Beta gezockt) Destiny ist ein solider Shooter, mit guter Next Gen Grafik, der vieles versucht richtig zu machen aber dabei eben kläglich scheitert bisher und zusätzlich die normalsten Sachen die man erwartet, total vergisst. Wie der Endgamecontent aussieht weiß ich nicht, daher ist die Bewertung für das bisher gesehene und das solltet ihr verstehen und nicht jeden der seine Meinung sagt direkt unterstellen er ist typisch deutsch und meckert / jammert nur wenn er eine andere Meinung ist wie ihr. mfg Das war auch mehr an die Leute gerichtet die die Beta gezockt haben. Und alles was vorher kritisiert wurde war die Story und Missionsdesign. Was die missionen angeht hätte jeder drauf gefasst sein müssen der die Beta gezockt hat. Und wer wie gesagt eine topstory in einem Shooter erwartet setzt falsche Prioritäten. In einem Shooter will ballern bis die Knarren schmelzen. Will ich ein Spiel mit guter Story oder überhaupt einer zock ich ein Rollenspiel oder etwas ala heavy Rain zum Beispiel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.