Rasterloda Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Glocken Guide falls wer Interesse daran hat. Ihr braucht aber mindestens 2 Leute dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Im neusten Update gibt es einen neuen Dead Ghost und ein geheimen Sparrow, der aber im Endeffekt einfach nur ein normaler ist, zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Du musst vorher den neuen Geist einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Letztendlich muss Bungie bei D2 eins liefern, Content ohne Ende. Was Bungie in den 3 Jahren von D1 präsentiert hat an Content ist schlichtweg ein Witz gewesen für ein "MMO" und D1 endet im Prinzip mit der größten Farce überhaupt das einfach alle Raids nochmal aufgewärmt werden und der größte Teil der Community feiert darüber als ob es kein morgen mehr gibt o_O Kein Wunder das immer mehr Müll rauskommt wenn es die Entwickler so leicht haben. Ich hoffe wirklich das Bungie ihre Arschbacken zusammenkneifen und D2 nicht wieder so contentarm bewirtschaften wie D1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Ich seh halt immer den Vergleich zu z.B. Neverwinter. EIn Inet-Freund von mir suchtet das ohne Ende und die haben jetzt in 2 Jahren 8 oder 9 richtig große Erweiterungen kostenlos rausgehauen auf der Xbox. Wenn da dann zum Vergleich ein Spiel wie Destiny oder The Division siehst, fragst dich eigentlich was solche AAA Entwickler den ganzen Tag machen Aber lassen wir das^^ Mit dem neuen Patch sind natürlich auch wieder neue Geister dazugekommen und ich habe mal alle 10 Geister in ein Video gepackt Viel Spaß Bearbeitet 29. März 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Der Original Redditpost dazu wurde nach knapp 1h gelöscht. Falls das alles wahr sein sollte dann zieht Bungie wohl das mit der No Content Politik eiskalt weiterdurch. Sicherlich kennt man den Umfang von D2 im Urzustand nicht aber das jetzt schon wieder 2 größere DLCs geplant sind bzw man weiß was für Inhalte da reinsollen ist schon wieder so ein Punkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Die User machen es aber Bungie auch so verdammt leicht. Ich kann dir heute schon sagen das D2 einen neuen Verkaufsrekord aufstellen wird der den alten um Längen überholt. Alleine der englische Trailer wurde in gerade mal 18h 3.3mio mal angeschaut und sagenhafte 18k Kommentare wurde geschrieben und da fehlen noch die ganzen Comments / Aufrufe der lokalisierten Trailer. Es ist einfach Wahnsinn was für ein Hype herrscht und irgendwie scheinen fast ausnahmslos alle vergessen zu haben was Bungie bei D1 so veranstaltet hat, hammer Bei Bungie reibt man sich bestimmt schon die Hände^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 1. DLC Winter 2017 2. DLC Frühjahr 2018 Interner Gamestop Leak - Quelle: Geht also anscheinend genauso Contentarm weiter wie im 1. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Ist doch eh bald vorbei in D1, ab 11.8 gibt es nie wieder Ironbanner oder Trials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Bungie und Activision sind bei mir mittlerweile auf Platz 1 der schlechtesten Spieleentwickler / Publisher. Was die beiden sich alles erlauben bei Destiny, ist einfach eine Frechheit gegenüber allen Gamer und Kunden die ihre Produkte gekauft haben. Leider Gottes bleibt aber die Konsequenz aus und Destiny 2 wird den alten Verkaufsrekord an Tag 1 pulverisieren, ohne Probleme........ Bearbeitet 25. Juni 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Im Vergleich zu Bungie / Activision? Definitiv ja (für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kenne keinen Entwickler der seinen Spielern bezahlten Content abnimmt. Ja und das eben nicht nur einmal. Ich erinner nur an House of Wolves, da wurde nach 3 Monaten der komplette DLC gelöscht quasi und an die unzähliges Strikes die ein vorenthalten wurden um dann später als "neuen" Content in irgendeinen Patch wieder hinzugefügt zu wurden usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.