Rasterloda Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) seltene Münzen sind dann nach dem Patch noch seltener /e Emotepreise laut Reddit Enthusiastic Dance: 500 Slow Clap: 500 Pumped Up: 200 Blow a Kiss: 200 Safe: 200 Swing: 200 Booyah: 200 Formal Bow: 200 Bring it On: 200 Victory Cheer: 200 Come at Me: 200 Congrats: 200 OH, Please: 200 Evil Scheme: 200 Cower: 200 Sorrow: 200 Tantrum: 200 Watch Your Back: 200 Ziemlich teurer Spaß, gut das ich sowas widerstehen kann^^ Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Trial of Osiris ist gecancelt aufgrund des Hunter Glitch und der Hard Raid startet nächste Woche Freitag 1900 und es dropt 310-320er Items https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Der Ritter beim Endboss muss das Item zu 100% droppen, sicher das du ihn auch getötet hast und nicht die Vex? Der Geist aka Endboss dropt das Item nicht! Wenn du Interesse hast, ich habe genau zu diesem Quest Step ein Video gemacht. Ich packe es mal in den Spoiler. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9YvoVWopzkQ]Destiny How to find Morgath, Lore-Keeper - The Undying Mind Quest Step (Hunger Pangs Quest) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Schade das es wie es wohl aussieht, die nächsten Monate dann kein neuen Content geben wird für das Spiel, für mich def. die falsche Entscheidung die Activision da getroffen hat aber ok, der Endgamecontent Mangel war ja schon immer ein riesiges Problem von Destiny..... Sicherlich wird das Sparrow Racing lustig sein aber im Endeffekt nur ein Lückenfüller der vermutlich nach einer Woche keinen mehr Reiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Soll ja eh nur 3 Wochen gehen...denke auch das nach einer Woche, dass kein Reiz mehr hat - ausser es gibt dafür neue Grimoire ala "Gewinne 100 Races" Wird halt vermutlich dann so ein Event werden wie Iron Banner wo man sich selbst belügt als Activision das es doch genug Content gibt im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Die besseren Sachen aber anscheinend nur wenn man das Stats-Buch für 10 Euro kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Du weißt doch das die Entwickler gerne viel erzählen und am Ende genau das Gegenteil machen Wenn man sich die Videos des Statsbuches ansieht, sieht man, das man dort Items und noch was anderes bekommt für das Abschließen der "Bounties - Aufgaben-ka wie ich es nennen soll" Sachen. Diese Dinge bekommst du also exklusiv nur, wenn du die vermutlichen 10 Euro bzw 1000 Silver investierst. Laut einer FAQ auf reddit? wars glaube, bekommt man Sachen ähnlich wie beim Halloween Event und wenn man diese behalten will, braucht man wiederrum andere Sachen und ich schätze diese Items werden dann wohl übers Buch verteilt? Ist aber alles Spekulation von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sind die Sachen nicht nur von kosmetischer Natur? So steht es zumindest im Internet! Kann durchaus sein, wie gesagt, ist nur spekulativ von mir. In 10 Minuten wissen wir mehr Trotzdem bleibt halt ein fader Beigeschmack wenn man sich vor einen Monat hinstellt und raushaut "Es wird keine Items gegen Silver / Echtgeld geben" und dann jetzt genau das macht, selbst wenn diese nur kosmetische Natur haben sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was für ein sinnloses Event :facepalm: Ich bin jetzt 3mal beide Kurse gefahren und hab jetzt schon nicht wirklich Lust auf "mehr". Wieso man wieder nur 2 Kurse einbaut weiß wieder nur Activision alleine, diese "no content" politik wird langsam echt nervig. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Vorallem da Destiny schon immer ein massives Contentproblem hatte, im Vergleich mit anderen (echten) MMOs ist der Inhalt von Destiny ein blanker Witz aber man hatte sich damit mehr oder weniger arrangiert aber die jetzigen Aussagen sind einfach so bescheuert das man sich eigentlich fragt, was die dort geraucht haben. Jeder wartet auf den dringend benötigten neuen PvE Content und die machen einfach nichts mehr (auf gut deutsch) omg :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie macht man mit den Sparrows Tricks? Ich soll hier Rollen und solchen Mist machen. Schräg über Kanten fahren klappt nicht... Brauchst ein Trickster Sparrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3ul62p/black_spindle_solo_guide/ https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3uki9v/black_spindle_a_video_and_text_guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nachdem bekannt gegeben wurde dass Destiny bis zum Release von Destiny 2 keinerlei DLCs mehr bekommen wird, mit Raids, neuen Missionen etc. hat eigentlich auch der letzte hartnäckige Gläubige aufgehört Und ich bin gespannt wie lange sich diese "Falschmeldung" wohl in den Köpfen der Leute noch tummeln wird :biggrin5: Das einzig richtige ist, das Bungie / Activision weg will vom "klassischen" DLC, hinüber zu Events und Content. Es würde mit KEINER Silbe erwähnt das es kein neuen Content geben wird, im Gegenteil, direkt für das Frühjahr wurde der "größte Inhalt" seit TTK angepriesen. (The second will be far larger than anything you’ve seen since the release of The Taken King. There’s also another significant update to the world and sandbox planned in this same window) Ich weiß also nicht warum sich in der Community immer noch diese Falschmeldung verbreitet und sich immer noch in den Köpfen der Leuten festsetzt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Will deine Euphorie nicht bremsen, spiele das Spiel selber noch gerne, aber der größte Inhalt seit TTK bedeutet bis dato nur dass der neue Inhalt größer sein wird als das Halloween Event und die SRL & nicht so groß oder vielleicht sogar größer wie TTK.... Euphorisch? Mitnichten Destiny hat ein massives Contentproblem (wie schon sauoft von mir geschrieben) aber das eben garkein neuer Content wie z.B. Raids oder Missionen ins Spiel kommen ist eben schlichtweg falsch nur weil Bungie gesagt haben das sie weg vom klassischen DLC wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Du glaubst aber nicht wirklich das Activi$ion uns einen Raid schenkt. Für mich ist der Raid der Endcontent im Spiel und ohne Raid ist Destiny für mich persönlich sinnlos. Denke ich schon wenn man die Interviews und co liest, allerdings eben mit der Einschränkung das es dazu kostenpflichtige Sachen geben wird, wie aktuell das Statsbuch, was sich ja hardcore verkauft, wieso auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gerade mal geschaut, auf der Box gibt es die 3 Pakete auch, ebenfalls zu günstigen 30 Euro das Stück :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Am 12.04 gibt es neuen gratis Content für alle TTK Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 grobe Zusammenfassung des Streams gestern - neues Lichtlevel 335 - PoE wird anständig ausgebaut und gebufft (zb 2 neue Arenen mit lvl 41 und 42, neues Punktesystem etc pp) - neuer strike / einer wird überarbeitet - Petra hat 2 neue questlines, eine ist exklusive für PS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 https://www.trueachievements.com/Destiny/achievements.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Ich poste es mal hier rein weil ich den Geister Thread nicht "reparieren" kann ohne Codeansicht Hier mal die 27 neuen Dead Ghosts die man derzeit finden kann. Starte eine private Lobby, wählt Control Mode aus und folgt dann dem Video. Die Dead Ghosts sind auch nur im privaten Spiel verfügbar. Ihr könnt eine private Lobby bzw Spiel ganz alleine starten Nächste Woche wenn Rise of Iron verfügbar ist, kommen dannsehr wahrscheinlich nochmal 4 Stück dazu. 00:06 - The Anomaly 00:32 - Asylum 00:53 - Bannerfall 01:18 - Bastion 01:42 - Black Shield 02:08 - Blind Watch 02:30 - The Burning Shrine 02:54 - Cathedral of Dusk 03:20 - The Cauldron 03:44 - Crossroads 04:17 - The Drifter 04:38 - The Dungeons 05:02 - Exodus Blue 05:26 - Firebase Delphi 05:50 - First Light 06:15 - Frontier 06:44 - Memento 07:06 - Pantheon 07:33 - Rusted Lands 08:01 - Sector 618 08:12 - Shores of Time 08:33 - Skyshock 08:58 - Thieves' Den 09:19 - The Timekeeper 09:41 - Twilight Gap 10:00 - Vertigo 10:25 - Widows Court Bearbeitet 14. September 2016 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.