Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

seltene Münzen sind dann nach dem Patch noch seltener :facepalm::banghead::biggrin5:

/e Emotepreise laut Reddit

Enthusiastic Dance: 500

Slow Clap: 500

Pumped Up: 200

Blow a Kiss: 200

Safe: 200

Swing: 200

Booyah: 200

Formal Bow: 200

Bring it On: 200

Victory Cheer: 200

Come at Me: 200

Congrats: 200

OH, Please: 200

Evil Scheme: 200

Cower: 200

Sorrow: 200

Tantrum: 200

Watch Your Back: 200

Ziemlich teurer Spaß, gut das ich sowas widerstehen kann^^

Bearbeitet von Rasterloda

Der Ritter beim Endboss muss das Item zu 100% droppen, sicher das du ihn auch getötet hast und nicht die Vex? Der Geist aka Endboss dropt das Item nicht!

Wenn du Interesse hast, ich habe genau zu diesem Quest Step ein Video gemacht. Ich packe es mal in den Spoiler.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9YvoVWopzkQ]Destiny How to find Morgath, Lore-Keeper - The Undying Mind Quest Step (Hunger Pangs Quest) - YouTube[/url]

Schade das es wie es wohl aussieht, die nächsten Monate dann kein neuen Content geben wird für das Spiel, für mich def. die falsche Entscheidung die Activision da getroffen hat aber ok, der Endgamecontent Mangel war ja schon immer ein riesiges Problem von Destiny.....

Sicherlich wird das Sparrow Racing lustig sein aber im Endeffekt nur ein Lückenfüller der vermutlich nach einer Woche keinen mehr Reiz

Du weißt doch das die Entwickler gerne viel erzählen und am Ende genau das Gegenteil machen :biggrin5:

Wenn man sich die Videos des Statsbuches ansieht, sieht man, das man dort Items und noch was anderes bekommt für das Abschließen der "Bounties - Aufgaben-ka wie ich es nennen soll" Sachen.

Diese Dinge bekommst du also exklusiv nur, wenn du die vermutlichen 10 Euro bzw 1000 Silver investierst. Laut einer FAQ auf reddit? wars glaube, bekommt man Sachen ähnlich wie beim Halloween Event und wenn man diese behalten will, braucht man wiederrum andere Sachen und ich schätze diese Items werden dann wohl übers Buch verteilt?

Ist aber alles Spekulation von mir ;)

Sind die Sachen nicht nur von kosmetischer Natur? So steht es zumindest im Internet!;)

Kann durchaus sein, wie gesagt, ist nur spekulativ von mir. In 10 Minuten wissen wir mehr :biggrin5:

Trotzdem bleibt halt ein fader Beigeschmack wenn man sich vor einen Monat hinstellt und raushaut "Es wird keine Items gegen Silver / Echtgeld geben" und dann jetzt genau das macht, selbst wenn diese nur kosmetische Natur haben sollten.

Vorallem da Destiny schon immer ein massives Contentproblem hatte, im Vergleich mit anderen (echten) MMOs ist der Inhalt von Destiny ein blanker Witz aber man hatte sich damit mehr oder weniger arrangiert aber die jetzigen Aussagen sind einfach so bescheuert das man sich eigentlich fragt, was die dort geraucht haben.

Jeder wartet auf den dringend benötigten neuen PvE Content und die machen einfach nichts mehr (auf gut deutsch) omg :facepalm::facepalm:

Nachdem bekannt gegeben wurde dass Destiny bis zum Release von Destiny 2 keinerlei DLCs mehr bekommen wird, mit Raids, neuen Missionen etc. hat eigentlich auch der letzte hartnäckige Gläubige aufgehört xD

Und ich bin gespannt wie lange sich diese "Falschmeldung" wohl in den Köpfen der Leute noch tummeln wird :biggrin5::biggrin5:

Das einzig richtige ist, das Bungie / Activision weg will vom "klassischen" DLC, hinüber zu Events und Content. Es würde mit KEINER Silbe erwähnt das es kein neuen Content geben wird, im Gegenteil, direkt für das Frühjahr wurde der "größte Inhalt" seit TTK angepriesen. (The second will be far larger than anything you’ve seen since the release of The Taken King. There’s also another significant update to the world and sandbox planned in this same window)

Ich weiß also nicht warum sich in der Community immer noch diese Falschmeldung verbreitet und sich immer noch in den Köpfen der Leuten festsetzt.;);)

Will deine Euphorie nicht bremsen, spiele das Spiel selber noch gerne, aber der größte Inhalt seit TTK bedeutet bis dato nur dass der neue Inhalt größer sein wird als das Halloween Event und die SRL & nicht so groß oder vielleicht sogar größer wie TTK....

Euphorisch? Mitnichten ;) Destiny hat ein massives Contentproblem (wie schon sauoft von mir geschrieben) aber das eben garkein neuer Content wie z.B. Raids oder Missionen ins Spiel kommen ist eben schlichtweg falsch nur weil Bungie gesagt haben das sie weg vom klassischen DLC wollen ;)

Du glaubst aber nicht wirklich das Activi$ion uns einen Raid schenkt. Für mich ist der Raid der Endcontent im Spiel und ohne Raid ist Destiny für mich persönlich sinnlos.

Denke ich schon wenn man die Interviews und co liest, allerdings eben mit der Einschränkung das es dazu kostenpflichtige Sachen geben wird, wie aktuell das Statsbuch, was sich ja hardcore verkauft, wieso auch immer :biggrin5::facepalm:

Ich poste es mal hier rein weil ich den Geister Thread nicht "reparieren" kann ohne Codeansicht :(

Hier mal die 27 neuen Dead Ghosts die man derzeit finden kann. Starte eine private Lobby, wählt Control Mode aus und folgt dann dem Video. Die Dead Ghosts sind auch nur im privaten Spiel verfügbar. Ihr könnt eine private Lobby bzw Spiel ganz alleine starten ;) Nächste Woche wenn Rise of Iron verfügbar ist, kommen dannsehr wahrscheinlich nochmal 4 Stück dazu.

00:06 - The Anomaly

00:32 - Asylum
00:53 - Bannerfall
01:18 - Bastion
01:42 - Black Shield
02:08 - Blind Watch
02:30 - The Burning Shrine
02:54 - Cathedral of Dusk
03:20 - The Cauldron
03:44 - Crossroads
04:17 - The Drifter
04:38 - The Dungeons
05:02 - Exodus Blue
05:26 - Firebase Delphi
05:50 - First Light
06:15 - Frontier
06:44 - Memento
07:06 - Pantheon
07:33 - Rusted Lands
08:01 - Sector 618
08:12 - Shores of Time
08:33 - Skyshock
08:58 - Thieves' Den
09:19 - The Timekeeper
09:41 - Twilight Gap
10:00 - Vertigo
10:25 - Widows Court

Bearbeitet von Rasterloda

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...