Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Nur mal so ... Du sprichst von "euch, die Community"...

Die Community interessiert Bungie einen DRECK....

Wenn überhaubt geben sie etwas auf die US Community.

Ich weiß das Bungie sich nicht um die Non-US Community kümmert, darum ging es bei meiner Aussage auch nicht o_O

.Bungie sagt dem Spieler quasi somit mit welcher Ausrüstung er zu spielen hat.

Das sagen dir andere Hersteller in jedem anderen Spiel genauso?

Genauso die Scheiße mit dem Gjallahorn Nerf.. Für was bitte ? Bungie hat die Aktivitäten darauf designed das man einen Raketenwerfer brauch um z.B. Crota oder Skolas zu legen.. Sie sagen dann aber das sie nicht wollen das Spieler ohne eine Gjallahorn ausgegrenzt werden ? WTF Bungie ?! Dann gestaltet die "Missionen,Raids,Arena und Stikes" mal etwas anders...

Hatten sie ja versucht aber die Spieler versuchen immer wieder es zu umgehen mit den Horn und die Ausgrenzung war einfach nichtmehr normal. Kein Horn, kein Mitnahme :facepalm:

Der Nerf ist vollkommen ok und rückt endlich das spielerische wieder in den Vordergrund (hoffentlich)

Ich hab auch noch bei keinem Entwickler sooo viel PR Scheiße gehört wie bei Bungie...

"Mit Taken King erhaltet ihr einen "HAUFEN" neuer Strikes" Aha.. Ein Haufen ist für Bungie also 3 neue Strikes bzw 4 für Playstation Spieler ?

Das der Contentmangel eines der größten Problem ist weiß jeder und wieso Bungie dagegen nichts macht auch :) (Sie haben es schlichtweg nicht nötig)

Jetzt kann jeder Depp von 1 auf 40 leveln nur durch XP ? Wieso haben sie dieses dumme Licht Level nicht gleich gestrichen ? Nein man streicht es genau dann wenn Spieler schon hunderte Stunden in das Spiel gesteckt haben...

Erst wurde gemeckert das man nur durch Raids und co max Level wird, nun wird das geändert für alle und es passt auch wieder keinen. Wie soll es denn nun sein?

Aber allen anderen wünsche ich weiterhin Spaß mit der Geldmaschine Destiny.

Für Bungie definitiv, minimalster Einsatz, maximalster Gewinn aber es funktioniert ja auch fast 1 Jahr nach Relese noch prächtig und man hat nichtmal eine PC Version auf dem Markt ;)

Aber ich möchte nochmal anmerken, der Kosten<>Nutzen Faktor ist bei Destiny immer noch wesentlich höher wie bei vielen anderen Spielen. Für im Endeffekt knapp 100 Euro hattest du bzw hast 1 Jahr lang Spaß mit deinen Freunden gehabt, darf man bitte wie gesagt nie vergessen ;)

mfg

Ach xD

Ich erinner mich dass du mich mal wegen meiner kritik an bungie angefahren hast ;)

Es ging glaube ich auch um "weniger kontent"...

Wann hat Bungie was gelöscht? Soweit ich weiß noch nie, deine "Kritik" läuft immer nur darauf hinaus das dein Zeug wertlos wird und es die neuen Spieler leichter haben, was aber eben vollkommen normal ist in einen MMO

Das aber kompletter Content, der gerade mal 4 Monate im Spiel ist, komplett rausfliegt ist schon eine starke Nummer und wirklich einmalig in der Spielewelt. Man darf nicht vergessen das viele dafür 20 Euro bezahlt haben.

Schade das Bungie beim Raid wieder in das alte Muster des "No Contents" zurückgefallen ist, dabei war bzw ist Taken King abseits des Raid wirklich grandios und ein richtiger Schritt für das Franchise Destiny aber der Raid enttäuscht leider wieder komplett.

6h nach Eröffnung war der Raid auch direkt erledigt und Bungie bestätigt über Twitter den "Word First"

Ich hatte ja persönlich echt gehofft, dass sie sich mehr an WoW Orientieren und mehr Content reinpacken in den Raid :(

Jo genau dort ist er, falls möglich bitte ohne "fails" :biggrin5:

Stellst dich quasi am Anfang des "runden" Raumes ist, zeigst einmal den Geist durch eine Sniper oder so und gehst dann hin und holst ihn, falls der Sprung nicht gelingt, wieder zurück auf die Anfangsposi und alles neu :)

File dann irgendwo hochladen und mir den Link per PN schicken, wäre knorke :)

Hallo,

mit Erstaunen habe ich festgestellt das der neue Raid irrsinnig lang und aufwendig ist...

Finde ich schade, ich habe einen 8to5 Job, Famillie, Freunde und andere Hobbies. Da ist es mir leider unmöglich geworden das Teil innerhalb eines Wochenzyklus durchzuspielen. Das Problem potenziert sich da es bei möglichen Mitstreitern oft auch so aussieht... Und bin ich nicht bereit des nächtens von 21.00 - 05.00 Uhr früh zu raiden.

Schade, mir persönlich hat VoG und Crota von der Länge her sehr getaugt.

Des Einen Nachteil ist halt des Anderen Freude.

Mußte mal gesagt werden.

LG Ulupe

Crota und VoG wurden am Anfang auch nicht in kurzer Zeit geschafft. Ich erinnere mich noch an die erste Meldung das VoG gecleart wurde und die Hüter fast 11 oder 12h gebraucht hatten.

Im neuen Raid hatten die ersten auch ähnliche Werte und wo ist nun der Speedrekord? Bei 34 Minuten für den kompletten Raid.

Sobald dz bzw deine Gruppe den Raid 2-3 mal gemacht haben, sollte sich die Zeit auf 1 - 1,5h einpendeln und wenn ihr dann richtig eingespielt seid und jeder weiß was zu machen ist, sind 45min - 1h die normale Raidzeit langfristig.

Das sollte eigentlich für keinen ein Problem darstellen oder? VoG und Crota haben / hatten ähnliche Zeiten

Bei meinem ersten Versuch waren wir nach 4h vor dem Golgoroth....

Glaubst du das es den anderen Raids nicht ähnlich erging? ;)

Keiner war beim ersten Mal innerhalb von 1-2 oder 3h durch. Du warst nun einmal drin und willst auf der Basis den Schluß ziehen, dass der Raid zulang ist für dich und jeden der Arbeit hat (auf gut deutsch) was ja aber einfach falsch ist.

Nächste Woche / ID braucht ihr bis zum Oger eventuell nurnoch 1 Stunde oder 2h, übernächste Woche nochmal weniger usw. Ist doch vollkommen normal aka Erfahrung ;)

@ ALL es ist eine neue Mission First Firewall verfügbar auf der erde man vermutet das man dadruch der suche der sleeper simulant weiter auf der spur ist

Jo, ab heute gibt es wohl die ersten Schritte dazu, am Ende der Firewall Quest bekommt man einen Code zum knacken, die lösung der 4 codes könnt ihr euch im Spoiler anschauen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IlcUE6RtkKM]Destiny How to solve the Curious Transceiver Code - Sleeper Simulant Quest Line - YouTube[/url]

Danach schaltet sich eine weitere Mission / Quest frei auf der Erde die man unter Zeitdruck beenden muss (mache ich gerade) danach sollen noch 2 Schritte kommen und danach soll erstmal wieder Schluß sein bis Bungie die nächsten Schritte freischaltet.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...