Rasterloda Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, ich habe mal ein paar einfache Step by Step Walkthroughs für die derzeitigen verfügbaren neuen Queens Wrath Bounties gemacht, ein Thread lohnt nicht, daher hau ich sie mal hier rein Wanted: Drevis, Wolf Baroness [url=https://www.youtube.com/watch?v=bmp3Pdav2rk]Destiny - Wanted: Drevis, Wolf Baroness - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Kaliks-12 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q2cxT_kg25w]Destiny - Wanted: Kaliks-12 - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Peekis, The Disavowed [url=https://www.youtube.com/watch?v=UixkuRQUsxg]Destiny - Wanted: Peekis, The Disavowed - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Beltrik, The Veiled [url=https://www.youtube.com/watch?v=9a2eruk1isU]Destiny - Wanted: Beltrik, The Veiled - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Wanted: Saviks, Queenbreaker [url=https://www.youtube.com/watch?v=WFhfVrtNtEQ]Destiny - Wanted: Saviks, Queenbreaker - Queen's Wrath Bounty Step by Step Walkthrough / Location - YouTube[/url] Bearbeitet 16. Mai 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hier die Location der 5 Kisten auf dem Mond in dem Gebiet Anchor of Light (Wanted: Saviks, Queenbreaker Bounty) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wLxofoWilOU]Destiny - All Moon Ether Chest Locations - Anchor of Light Area (Wanted: Saviks,Queenbreaker Bounty) - YouTube[/url] Morgen machen ich vielleicht noch den Rest, mal schauen, das Video oben hat 4h gedauert bis endlich die letzte Kiste "richtig" gespawnt ist Eventuell auch einfach nur "leer" Videos dann mit den Fundorten (Ohne Kisten eben) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @ Rasterloder vielen dank für deine Mühe !!!!!!!! wird einigen sehr helfen, aber vllt. wäre ein Thread dazu doch sinnvoller, wird hier denke ich sehr schnell untergehen im Allgemeinen Thread. Danke Ein eigener Thread zum Königsevent, ja vermutlich schon besser aber derzeit kann man die Bounties ja nicht wiederholen, sind bisher eine einmalige Sache, keine Ahnung ob das so bleibt. Die 6. Bounty die heute freigeschalten wurde inklusive alle 5 Kistenlocation in dem Gebiet, findet ihr, wenn ihr wollt in meiner (einfach runterscrollen, dort sind auch alle anderen neuen Bounties)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wer Hilfe zu den Wanted Bounties braucht, ich habe dazu simple Walkthroughs aufm Kanal. Wenn ich die Zeit finde, werde ich heute noch ein extra Thread zu den Teilen machen damit keiner lange suchen muss mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Schade des es für die 32-35 Arena kein Matchmaking gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hat man eigentlich Speicherpunkte bei den Arena? Also das man z.B. mittag 2 arenen macht und abends die restlichen? Vermutlich nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Das man nicht nachjoinen kann ist doch einfach nur behindert :banghead: Grad am Ende der 34er rausgeflogen, keine Chance wieder reinzukommen, wie dämlich ist sowas..... Bearbeitet 22. Mai 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Man kann wieder reinjoinen wenn alle gestorben und im anfangsraum sind!Gibt aber mittlerweile auch einen trick wie man die sperre umgehen kann.... Geht aber, mit einem kleinem Trick..Deine Leuten sollen sterben und wenn die in dem "zurück Bildschirm" sind, musst du in dem augenblick joinen... Haben wir auch schon so gemacht ;D Ja das hat zum Glück funktioniert beim 34er und wir konnten es noch beenden aber nur Müll im Loot, also wie immer @hemmermike, wie geht der andere Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wir schießen mit 2 365er Gj und 1 HoW auf Skola aber der kommt nichtmal auf die 65% runter, wtf? Man kann doch nichts verkehrt machen dort, Buff holen, Blase stellen und feuer frei aber nix :banghead: Einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Heute endlich den sch**** Gjallarhorn bekommen :biggrin5: nach monatelangen farmen erbarmt sich das Spiel endlich :cheer: War aber auch wieder eine Story die man sich selber kaum hätte ausdenken können. Ich habe letzte Woche ein paar neue Leute kennengelernt auf XBL, heute wollten wir dann 34er PoE machen und ich meinte nur, ich habe immer noch kein Winbutton aka Gjallarhorn Einer meinte dann nur, dann holen wir dir eben einen. Alle nur "jaja das funktioniert ja auch", trotzdem sind wir dann Crota normal rein und bei den Hexen dropt das Teil dann in echt, ihr könnt euch ja vorstellen was im Chat los war. :cheer::cheer: Bearbeitet 28. Mai 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 So siehts definitiv aus, als Solospieler, finger weg, hast du genug Freunde die Destiny auch spielen und dich aufnehmen, klarer Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sind diese Truhen immer am selben Ort?Dann komme ich vielleicht mit Youtube weiter… Hatte jetzt 3x den selben Schlüssel auf dem Mond und keine Truhe in Sicht... Alternativ auch einfach hier im Forum schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Habe gestern 35er Arena gemacht und direkt 2 exo Beutezüge bekommen. Hatte das Schonmal jemand und ist das normal? Ist ein Bug der derzeit auftreten kann, ganz wichtig ist, du solltest auf KEINEN Fall eine der beiden Bounties abbrechen! Ansonsten verbuggst du dir die komplette exotische Bounty und musst sie abbrechen. Also immer schön beide drin lassen bei den einzelnen Schritten und am Ende bekommst du dann ganz normal (d)eine exotische Waffe die du dir aussuchst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Also das ist echt hart von Bungie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Nicht das ich wüsste aber du siehst ja wieviele Kisten du hast auf einen Planeten, immerhin etwas Schnapp dir eine (m)eine Sammelguide hier aus dem Forum, dort findest du Zeitlinks und fahr die Locations schnell ab, sollte keine 30min dauern mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Homie21HB is so ein Vollstecker :yikes::cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das das Waffenbalancing kommt war doch klar Die bauen nicht immer neue Strategien für Gegner ein die man easy mit Black Hammer und Gjallerhorn aushebeln konnte. Jetzt wird dann langsam ein MMO draus wo man auch die Taktiken lernen muss und eben nicht nur Gjallerhorn rausholt und 14 Schuss auf ein Boss raushaut Einzig den Icebreakernerf kann ich nicht so ganz nachvollziehen, die 5 sek waren schon recht lang aber nun 8sec dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Naja das Hauptproblem war einfach wie gesagt das du mit Gjallerhorn und Black Hammer alles in sekunden zerlegt hast, sämtliche ausgedachte Bosstaktiken waren fürn Arsch. Ist klar das da der Entwickler eingreift Dazu kommt das gerade im englischsprachigen Bereich, in den externen LFG Tools, immer Gjallerhorn vorrausetzung war, ohne bis du nie mitgenommen worden :banghead: Mit dem Update irgendwann, sollte sich der Punkt auch erledigt haben und man braucht wieder Leute die spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 An Bungies Stelle hätte ich alles entwertet, selbst die exotischen Waffen, dann würde sich das Gjallarhorn Problem nämlich auch gleich in Luft auflösen aber da wollten sie wohl nicht ran, zuviel Angst vor der Community Zu der Diskussion mit der Zeit usw. Es ist vollkommen normal, das Nachzügler immer schneller vorankommen wie Vanilla Spieler, ebenso das alle paar Monate fast alles entwertet wird. Auf der Basis funktionieren nunmal MMO Spiele seit Jahrzehnten und genau das macht den Reiz auch aus. Wenn ihr das nicht wollt, spielt ihr das falsche Spiel, klingt hart aber ist einfach so. Ich kann euch heute schon sagen, dass wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit im Sommer 2016 das Zeug von TTK auch wertlos ist usw In einem MMO geht es um die Community, Freunde und das zusammenspielen, was man dabei macht ist im Endeffekt fast egal. Ihr bezahlt quasi die Zeit und das gute Gefühl, nicht direkt den Inhalt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Teso ist wie alt auf Konsolen? 2 Monate? Du bist also noch voll in der Vanilla Phase.... Und zum thema ballerhorn. Sind doch meistens nur die leute die den nicht haben die meckern.bestechende Logik aber gut ich hab ihn auch nur 3mal, im Vergleich zu anderen ist das schon wenig, stimmt schonIch fühle mich einfach betrogen um meine investierte zeit.Gut dann spiel doch bitte ein x-beliebiges anderes MMO aber nicht meckern wenn dort das 1. Addon rauskommt Die 10 Millionen WoW Spieler sind dann auch alles enttäuscheste und betrogene Kunden? Ich fühl mich nicht so, ich habe 5 Jahre WoW gezockt, 2 oder 3 komplette Resets mitgemacht und es war trotzdem eine schöne geile Zeit und es war jeden Pfennig Wert. Irgendwie hast du total falsche Erwartungen von einem MMO.... Bungie hat auch vor release von dlc 2 die ach so tollen waffen beworben, die für die ich gezahlt habe und jetzt nicht mehr nutzen soll/ darf. Auch hier wieder, du hast total falsche Erwartungen und du hast nicht für die Waffen bezahlt, sondern für deine Spielzeit, nur darum geht es in einen MMO. Hattest du keine Stunden Spaß mit deinen Freunden? Ist das dir nichts Wert? Scheint irgendwie so...Und wenn ich so manche community kommentare lese bestärkt mich das nur in meiner entscheidung es nicht mehr zu spielenInteressant das gerade DU von der Community laberst aber gleichzeitig uns hier alle als Deppen und sonstwas hinstellen willst. Aber wir, die Community, können gerne auf Leute wie dich verzichten die nichts kapieren, nur meckern wie scheiße alles ist, für was SIE alles bezahlt haben und anderen nichts gönnen und dabei vollkommen vergessen das sie hunderte Stunden im Spiel verbracht haben (um genau zu sein fast 600 Stunden laut Bungie.net)mfg Bearbeitet 6. August 2015 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.