Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 E weiß keiner so genau "wie", angeblich soll es aber eine 2% Chance geben wenn du fertige Bounties bei dem Bountytrader abgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich könnt dieses Lootsystem so *zensiert* :banghead: Gerade aus einem legendären Engram ein exotisches Item (Brust) erhalten und was ist? Nicht für meine Klasse Man sollte doch meinen das 10 Jahre WoW genug Erfahrung sind, um für alle MMO Entwickler der Welt zu zeigen wie es geht und wie nicht aber nein Bungie baut wieder das sorry dümmste aller möglichen Systeme ein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=HavL20QLQP0]Destiny - A Dubious Task - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the exotic Shotgun Invective - 4k - YouTube[/url] Ob die restlichen 5 Bounties noch kommen, kann ich derzeit nicht sagen, das es eben glücksabhängig ist und die Bounties selber auch einiges erfordern, ich sag nur 10 blaue Fusion Rifles :banghead: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja für die Handgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Es gibt insgesamt 6 exotische Bounties Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ist rein zufällig (2% Chance) wenn du fertige Bounties abgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough [url=https://www.youtube.com/watch?v=9v_CUA9MSFk]Destiny - Shattered Memory Fragment - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the Pocket Infinity -4k - YouTube[/url] Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen. Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger mfg PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @Mr.Clank Ja mal schauen, ist ja leider extrem Glücksabhängig ob man welche bekommt. Im Moment habe ich 2 der 6 fertig. Ich hoffe ja das es diese Woche noch mehr werden aber man kann ja eben immer nur 10 Bounties abgeben pro Tag und wenn da dann nichts kommt muss man auf den nächsten Tag hoffen @LoAlexandria ka, habs noch nicht benutzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alles ab blau was verloren geht oder du vergisst einzusammeln, wird dir per Post geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 müsste der Devil Walker sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also der Devil Walker auf der Erde zählt komischerweise nicht dazu (Pat Modus), ka wieso. Eben gekillt (Die Zeiten oben sind blödsinn) aber kein Punkt bei der Bounty bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 jetzt habe ich den devil walker in der strikemission gekillt und hat auch nicht gezählt o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jetzt habe ich den selben Devil Walker in der Strikemission abermals gekillt und es hat gezählt. Entweder ist diese Bounty leicht verbugt oder man muss derjenige sein, der ihn tötet aka letzter Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 nochmal, wieder nicht gezählt^^ ist wohl echt buggy *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Waffen gibt es aber selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Einfach ne Sniper mit Void Damage nehmen und die Runden abschimmeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Storymission Wiederherstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wer nichtmehr weiß, wo die 3 Orte (Refinery, Lunar Complex, Terrestrial Complex) sind für die 3 (Quest) Bounties im DLC, hier ein kurzes Video mit den Wegen dorthin [url=https://www.youtube.com/watch?v=uaSpGaxdZKk]Destiny The Dark Below DLC - Eye of Crota / Heart of Crota / Hand of Crota Bounty Locations - YouTube[/url] Mit den 3 Questbounties schaltet ihr auch wieder die weekly Heroic und Nightfall frei. (Only DLC!) Ihr bekommt die 3 Bounties nachdem ihr die "Töte 25 Knight / Wizard" Bounty von Eris Morn erfüllt habt. (neuer DLC Questgeber im Tower) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 extrem kurz (wenn man den Raid erstmal außen vor lässt), eigentlich keine 20 Euro Wert, fairer Preis wären 5 Euro gewesen. Im Endeffekt hast du als neuen Content 3 Storymissionen, 1 Strike, 1 Raid, paar Bounties und paar neue exotische Items, mehr nicht. Das größte "Problem" was aber wohl den meistens sauer aufstößt, dass vieles davon schon auf der Disc war. DLC Download auf der Box war keine 10 MB groß falls ich mich recht entsinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Am selben Tag kommt auch The Witcher 3 raus Ich verstehs einfach nicht wieso die Firmen sich jedesmal "bekriegen" müssen. Es dürfte doch nicht so schwer sein, sich mal ein wenig umzuschauen was am geplanten Tag / Woche noch alles rauskommt. Den DLC hätte ich nie im Leben gegen the witcher gesetzt, wenn dann eine Woche früher oder hintendran, aktuell sieht es von den AAA Games so aus 05-05 - Wolfenstein old Blood 12-05 - nichts 19.05 - Destiny DLC und The Witcher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.