Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich könnt dieses Lootsystem so *zensiert* :banghead::banghead:

Gerade aus einem legendären Engram ein exotisches Item (Brust) erhalten und was ist? Nicht für meine Klasse :facepalm:

Man sollte doch meinen das 10 Jahre WoW genug Erfahrung sind, um für alle MMO Entwickler der Welt zu zeigen wie es geht und wie nicht aber nein Bungie baut wieder das sorry dümmste aller möglichen Systeme ein :facepalm:

mfg

Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HavL20QLQP0]Destiny - A Dubious Task - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the exotic Shotgun Invective - 4k - YouTube[/url]

Ob die restlichen 5 Bounties noch kommen, kann ich derzeit nicht sagen, das es eben glücksabhängig ist und die Bounties selber auch einiges erfordern, ich sag nur 10 blaue Fusion Rifles :banghead::banghead:

mfg

Moin Jungs und Mädels, hier mal die nächste exotische Bounty "Shattered Memory Fragment" als Videowalkthrough

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9v_CUA9MSFk]Destiny - Shattered Memory Fragment - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the Pocket Infinity -4k - YouTube[/url]

Ist eigentlich garnicht so schwer, nur dauert es eben die 10 blauen Fusion Rifles zu bekommen.:facepalm:

Letzendlich ist der beste Weg über den Gunsmith, alle 3h mal reinschauen und gut, spart echt eine Menge Farmstress aber dauert eben auch länger :)

mfg

PS: Ob noch weitere kommen hängt von meinen Glück ab, im Moment habe ich keine mehr (2/6 sind online)

@Mr.Clank

Ja mal schauen, ist ja leider extrem Glücksabhängig ob man welche bekommt. Im Moment habe ich 2 der 6 fertig.

Ich hoffe ja das es diese Woche noch mehr werden aber man kann ja eben immer nur 10 Bounties abgeben pro Tag und wenn da dann nichts kommt muss man auf den nächsten Tag hoffen :/

@LoAlexandria

ka, habs noch nicht benutzt^^

Wer nichtmehr weiß, wo die 3 Orte (Refinery, Lunar Complex, Terrestrial Complex) sind für die 3 (Quest) Bounties im DLC, hier ein kurzes Video mit den Wegen dorthin

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uaSpGaxdZKk]Destiny The Dark Below DLC - Eye of Crota / Heart of Crota / Hand of Crota Bounty Locations - YouTube[/url]

Mit den 3 Questbounties schaltet ihr auch wieder die weekly Heroic und Nightfall frei. (Only DLC!) Ihr bekommt die 3 Bounties nachdem ihr die "Töte 25 Knight / Wizard" Bounty von Eris Morn erfüllt habt. (neuer DLC Questgeber im Tower)

extrem kurz (wenn man den Raid erstmal außen vor lässt), eigentlich keine 20 Euro Wert, fairer Preis wären 5 Euro gewesen.

Im Endeffekt hast du als neuen Content 3 Storymissionen, 1 Strike, 1 Raid, paar Bounties und paar neue exotische Items, mehr nicht.

Das größte "Problem" was aber wohl den meistens sauer aufstößt, dass vieles davon schon auf der Disc war. DLC Download auf der Box war keine 10 MB groß falls ich mich recht entsinne...

Am selben Tag kommt auch The Witcher 3 raus :banghead:

Ich verstehs einfach nicht wieso die Firmen sich jedesmal "bekriegen" müssen. Es dürfte doch nicht so schwer sein, sich mal ein wenig umzuschauen was am geplanten Tag / Woche noch alles rauskommt.

Den DLC hätte ich nie im Leben gegen the witcher gesetzt, wenn dann eine Woche früher oder hintendran, aktuell sieht es von den AAA Games so aus

05-05 - Wolfenstein old Blood

12-05 - nichts

19.05 - Destiny DLC und The Witcher 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...