Rasterloda Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Crucible & Vanguard Ruf kann man nur über die Bounties und Strikes steigern, richtig? Und Dead Orbit & New Monarchy noch extra über Umhänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Gut danke, ich hatte nämlich angenommen das es die Umhänge auf für C & V gibt aber da lag ich dann daneben weil ich sie nirgends gefunden hatte *fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Falls jemand Interesse am Solo farmen hat, hier hat ein Reddit-User (Link in der YT Beschreibung) eine gute Methode gefunden. Ich habe das ganze mal in ein Video gepackt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=humZOzbozmE]Destiny - Solo Farming Engrams & Glimmer (perhaps the best way for both simultaneously) - 4k HD - YouTube[/url] Um es kurz zu sagen, Mond -> Storymission wo man den Tempel öffnen muss und wenn man den Tempel von Crota öffnet, kommen ca 25-40 Gegner raus die man easy abfarmen kann. In der Masse, trifft man sonst selten auf Gegner die man immer wieder spawnen lassen kann. Wenn man auf Hard spielt, kann man zusätzlich noch Glimmer erfarmen weil 3 Gegner Glimmerfallen lassen und mit Black Wax Idol (ka wie auf deutsch) kann man das ganze noch richtig pushen. So farmt man quasi zeitgleich 2 Sachen auf einmal und muss nicht mehr 2 Spots aufsuchen wie es bisher meistens der Fall war. mfg /e Und wer noch Probleme hat mit Trophäen die nicht freigeschalten werden [url=https://www.youtube.com/watch?v=dMm7ExWExgw]Destiny - How to fix not unlocked Achievements / Trophies - YouTube[/url] Geht in den Übersichtsscreen, dort auf Settings - Logout und wählt "Switch Profile" aus, danach einfach neu einloggen und das Spiel kontrolliert was ihr habt und schaltet dann die "verklemmten" Trophäen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Der Raid wurde heute schon geknackt, hätte ja echt gedacht das hält länger wie bei WOW damals https://twitter.com/Bungie/status/511972115776425984 Am Ende gab es wohl "nur" ein Shader und bissel Material (Ich vermute mal im richtigen Abschlussscreen gab es dann die guten Sachen^^ ) https://twitter.com/PrimeGuardHQ/status/511969709768835073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Imo halte ich die Trophäe ohne zu sterben für unmöglich. "unmöglich" hat man damals bei vielen WOW Bossen gesagt, letztendlich waren sie alle irgendwann auf Farmstatus im Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die wurden aber auch öfters mal leichter gepatcht. Entweder weil selbst die Top-Gilden keine Chance hatten oder weil genügend Leute in den Foren rumgemeckert haben.Da stellt sich dann die Frage, ob Bungie eine ähnliche Schiene fahren wird. ka wie es heute aussieht, ich habe von Anfang an bis 2010 oder 2011 gezockt. Die einzigen Nerfs wo ich mich noch dran erinnere waren bei Ragnaros weil man den wirklich nicht legen konnte in der ersten Version, bei Neferian der sinnlose 30 Min Neuversuchtimer und unschaffbare C'thun Ich denke mal zu schwer (ohne ihn jetzt gesehen zu haben) dürfte der Raid nicht sein wenn man ihn am ersten Tag schafft (im vergleich zu wow wieder) Sicherlich, wir haben hier ein Shooter vs komplettes MMO aber ich denke die Leute werden sich nur am Anfang schwer tun und danach wie jetzt, auf den Strikemissionen durchrennen. In wieweit sich Bungie aber "erweichen" lässt, wird man in der Zukunft sehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jemand wo ich 10 blaue Fusion Rifles auf die schnelle herbekomme? Ich bekomme immer nur anderes blaues Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Weiß jemand wo ich 10 blaue Fusion Rifles auf die schnelle herbekomme? Ich bekomme immer nur anderes blaues Zeug /schubs hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 gerade aus einem legendären Engram endlich auch mal ein legendäres Item erhalten nach ka 10 Versuchen *freu* not......für die falsche Klasse...:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Beim 1. bekommst du wohl eine Fusion Rifles, die Quest habe ich selber aber ist bisher echt ätzend. Muss gerade 10! blaue oder höher Fusion Rifles zerstören für einen Schritt, nur finde erstmal Fusionrifles und dann noch blaue+ In 2 Tagen habe ich jetzt eine gefunden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Schau dir mal die anderen beiden an dann bist du danktbar für deine mission Kann ich ja nicht mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja per Zufall, dachte ich es mir doch^^ Meiner nervt mich schon, wie gesagt ich farme seit 2 Tagen und habe 1/10 blaue Fusion Rifles bekommen Sowas ist dann echt frustrierend und (noch) ka von den nächsten Steps, will aber auch ehrlich gesagt nicht nachschauen *g War die 25 K/D nicht nur Übersetzungsfehler? Hatte irgendwo was hier gelesen dazu aber ka mehr wo genau mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Diese 10 Fusion Rifles machen mich noch wahnsinnig, ich finde einfach keine aber dafür jede Menge Pulse Rifles oder Shotguns oder Rocket Launcher, nur die brauch ich nicht :banghead: Gab es irgendwo eine Art "Questbelohnung" ne oder? Sonst würd ich mir einfach immer neuen Char machen und bis dahin spielen^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Du könntest höchstens beim Kryptoheini dir die Emgramme kaufen und hoffen, dass dort eins dabei ist. So boostest du nebenbei noch deinen Rang.Bei jedem neuen Rang gibt es ja dann auch den Brief mit weiteren Engramms. Das würde ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen. So levelst du den gleichzeitig und verschenkst keine Zeit mit irgendwelchen Farming-Methoden. Weiß jetzt nur nicht, ob man ein gewisses Level für die blauen Engramme benötigt. Obs das irgendwo als Belohnung gibt kann ich dir leider nicht sagen. Meiner hat nur grüne und weiße Engrame zum kaufen. Der ist bei mir derzeit Rang 8. Ka ob der jemals blaue hat zum kaufen. Gestern habe ich meine 25k Glimmer bei dem gelassen. Hab grüne "special Weapons" gekauft, nicht ein blaues rausgekommen aber tonnenweise weiße... Ich schaue auch schon alle 3h beim Waffenhändler vorbei ob er irgendwann mal blaue Fusion Rifles im Angebot hat, hat er natürlich nicht aber alle anderen Waffensorten schon Das ist so unglaublich frustrierend wenn man einfach nicht weiterkommt mit der Quest.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich hatte gerade ein Level 3 im PvP Modus, frag mich wie der es geschafft hat da reinzukommen? Wird doch erst ab Level 5 freigeschaltet? und natürlich war er direkt erster, mit Abstand..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ach die 2. und 3. kommen direkt rein ab Level 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das ist mal was gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Level 9 und zu 90% weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Exotic bounty und ich brauch diese verdammten fusion rifles-.- Willkommen im Club Ich hab seit 3 Tagen EXAKT eine blaue Fusion Rifle bekommen, alles andere tonnenweise...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn du diese exotic Bounty machen willst, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.