Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich frage einfach mal. Ich habe die Beta nicht gespielt und nur 1-2 Videos angeschaut. Hat das Spiel eine SP Kampagne oder ist es ein reines MP Spiel?

Könnte man es wie BL 1 & 2 komplett Solo alleine durchspielen? Das sieht nach den Videos 1:1 wie ein BL Clon aus, nur eben mit "HD Grafik" statt Comic^^

Ich überlege noch ob ich es mir hole.

Das Problem dabei ist, es gibt normalerweise Regeln für den Verkauf und die meisten sind "Kein Verkauf vor Release" und wer sich nicht daran hält, soll hohe Vertragsstrafen bezahlen.

Amazon ist nun ein bekanntes Unternehmen, ich denke die Hersteller wären nicht erfreut, wenn Amazon nun das Spiel bereits am Samstag verkauft hätte.

Das die "kleinen" Händler um die Ecke sich nicht dran halten, ist ja nichts neues und das scheint die Hersteller auch weniger zu jucken, in der Theorie müssten diese aber Strafen zahlen für ihren vorzeitigen Verkauf, was aber oft das einzige Argument ist, damit man bei ihnen kauft *g

mfg

Was mich jetzt schon leicht "nervt", dass fast alles wohl wieder auf eine externe Seite / App ausgelagert wurde (Bungie.net)

Nur dort sieht man anscheinend seine Punktedetails, Grimoire Cards und so. Muss mir das nachher erstmal auf der Seite anschauen aber wieso packt man sowas nicht ins Spiel? :banghead:

mfg

Bei mir legt sich der Hype wieder...

Es ist echt immer dasselbe bis jetzt :/ In jeder Story Mission ballert man sich bis zum Ende und die Story hätte so viel Potential, wird aber langweilig erzählt und man weiß nicht genau was die von einem wollen.

Bin jetzt beim Mond und hab da schon 3 Story Missionen gemacht.

Ich hoffe echt das es noch mehr Abwechslung gibt auf den anderen Planeten.

Kann man so bisher unterschreiben, leider. Nach dem Mond kommen ja noch 2 Planeten, vielleicht wird es da besser aber was ich bisher auf der Erde und dem Mond gesehen habe, wird den "Hype", wie zu erwarten, überhaupt nicht gerecht, eher im Gegenteil.

Es ist ein solider Shooter mit guter Grafik der viele Anleihen bei Borderlands geholt hat aber auch vieles falsch macht. (Aufzählung aus meiner Sicht wäre jetzt zu lang)

Die Storymissionen sind teilweise extrem eintönig, ich weiß nicht wie oft ich bisher Gegnerwellen aufgehalten habe, weil mein Ghost im Hintergrund irgendwas runterlädt, analysiert oder sonstwas macht. Das ist dann spielerisch einfach enttäuschend. Das hat Borderlands mit viel Witz und Charme wesentlich besser hinbekommen.

Aber wie gesagt, noch bleiben 2 Planeten und man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :) (PVP / Raids ungetestet bisher, only Storykampagne)

mfg

Was mich auch ein wenig stört ist, dass du keine Möglichkeit hast das Spiel mal zu pausieren wenn du alleine im Storymodus bist. Das läuft immer im HG weiter.

Bist du also gerade im Kampf und es bimmelt zb oder du musst anderweitig 10sec-2min weg, tja Pech gehabt :(

Das sind so Kleinigkeiten die 2014 einfach nichtmehr sein müssen finde ich. (fehlende Audiomenü ist auch so ein Punkt... )

mfg

Jetzt bin ich auf der Venus und das Spiel ist immer noch genau so fad -.-

Das Spiel ist einfach nur Borderlands in viel schlechter finde ich :/

Kann ich, wie letzte Nacht, so unterschreiben in Bezug auf die Story. Finanzell wird das Teil sicherlich ein Riesenerfolg werden dank dem Hype, was aber letzendlich der Spieler zum spielen (in der Story) bekommt ist einfach nur ein Riesenflop :facepalm: Bin ja mal echt auf die Wertungen gespannt, meiner Meinung nach dürfte das Storygame nichtmal 50-60% bekommen so eintönig und langweilig ist das dort Gebotene.

Hoffentlich reißen es später die Raids und PvP noch raus.

mfg

War ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten mit dem Meckern anfangen.

Erst das Gehate wegen der Lieferung und jetzt hat mans endlich und dann wird es runtergemacht. Hauptsache immer Meckern. Traurig.

Wieso kann keiner mehr unterscheiden zwischen Meckern und Kritik? Hier wurden bisherige Kritiken zum Spiel geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Meckern sieht vollkommen anders aus...

Destiny ist weit entfernt von Borderlands oder sogar von einen MMO (ich habe 5 Jahre WoW erspielt, just 4 Info), das was die Leute bisher gesehen haben, enttäuscht eben. Jede Storymission ist exakt das gleiche bisher, renne von Punkt A zu Punkt B, setze dein Ghost aus, besiege 1-5 Wellen, Mission zu Ende. Innovation? Abwechslung? Spannung? Atmosphäre? Fehlanzeige

Destiny muss sich and Borderlands messen weil es das selbe Spielprinzip erstmal ist und da verliert Destiny einfach um Längen. Sicherlich war die Story von BL 1 & 2 nicht Oscarreif aber das was Destiny hinwirft ist einfach nicht akzeptabel für das was vorher versprochen wurde. (Nein ich hab extra keine Beta gezockt)

Destiny ist ein solider Shooter, mit guter Next Gen Grafik, der vieles versucht richtig zu machen aber dabei eben kläglich scheitert bisher und zusätzlich die normalsten Sachen die man erwartet, total vergisst.

Wie der Endgamecontent aussieht weiß ich nicht, daher ist die Bewertung für das bisher gesehene und das solltet ihr verstehen und nicht jeden der seine Meinung sagt direkt unterstellen er ist typisch deutsch und meckert / jammert nur wenn er eine andere Meinung ist wie ihr.

mfg

Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....

Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online.

mfg

Hier ist schonmal die komplette Sammelguide für die Erde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MFPrLddgSOw]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Earth Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

Die restlichen kommen die nächsten 2-3 Tage, die Wege austüfteln ist echt tricky^^

Falls ihr Vorschläge oder Kritik habt, dann jetzt melden, noch kann ich bei den nächsten Videos was ändern ;) Eine komplette Guide bzw Thread gibt es dann am Ende auch noch (inkl links etc pp)

mfg

Cooles Video. Ich glaube aber, dass man nicht unbedingt in Orbit gehen muss um dann den Strike auszuwählen. Man kann bis zum "Käfer" ohne Strike-Gruppe sich frei bewegen. Nach dem Ghost 03/22 kann man eigentlich einfach Links den Weg lang und kommt dort in das Gebiet vor den Strike.

Falls ich mich irre, mich bitte nicht gleichen hauen :(. Natuerlich brauch man dann den Strike um die goldene Kiste zu holen.

Richtig, du kannst vor 3 / 22 in das Gebiet, was aber im Endeffekt vollkommen sinnlos und blanke Zeitverschwendung ist, da wie du eben schon sagst, nach dem Devil Walker (Käfer) Ende ist und man eben nicht zu der goldene Kiste kommt. Die Kiste bekommt man eben nur wenn man den Strike spielt ansonsten bleibt die Tür zu beim Käfer :) (Und man muss das ganze Gedöns nochmal spielen.. )

Sammelguides sollen euch ja helfen und es nicht unnötig schwerer machen bzw mehr Zeit kosten als eh schon nötig wäre :banghead: Daher verstehe ich diesen Quatsch mit den Einzelvideos auch nicht, das kostet den Zuschauer die doppelte bis dreifache Zeit, tolle "Hilfe" :facepalm:

Hier schonmal der Link zum Moonvideo, ist in ca 30min online

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jWLp8f5dD_Q]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Moon Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

mfg

Moin, hier ist die Venus Sammelguide für alle schonmal die nicht warten können ;)

Mars & Tower kommt dann die Tage. Wer Kritik oder Vorschläge hat, immer her damit.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vBtWT47uR0U]Destiny - All Dead Ghost & Gold Chest Locations - Venus Collectible Guide - Ghost Hunter Achievement - YouTube[/url]

mfg

Welche Taktik? Sicherlich du darfst nicht getroffen werden, ist klar aber irgendwelche andere Taktiken erfordert Destiny einfach nicht.

Die Klassen sind in den Strikes bisher auch vollkommen hupe.

Ich vermute! Raids werden einfach nur größere Strikes sein mit Bossen die eben mehr aushalten aber eine spezielle Taktik wie bei den WOW Bossen zb wird man nicht brauchen weil es das Spiel eben nicht hergibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...