Requalivahanus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mach mal screens zum Beweis Du bistd er einzige bei dems zu laufen scheint ^^' klar läufts bei ihm, darum ist er ja auch am zocken und nicht hier im forum am posten..... nein, warte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja, so krass beeindruckt bin ich vom game nicht. die gegner stehen nur dumm rum und warten bis man vorbeikommt um mal um ein lebenszeichen von sich zu geben, was nicht gerade natürlich wirkt. der, äh, strike nennt sichs? war jetzt auch alles andere als überzeugend. ist zwar schön, dass es große tolle gegner gibt, aber die kämpfe sind massiv monoton und ziehen sich damit übelst.... voll spannend immer wieder den selben attacken auszuweichen, zu schießen, trash mobs, die ständig spawnen (wohl um einem munitionsnachschub zu geben, davon abgesehen eher nervig) töten und das ganze so weitere ka 5-10 minuten wiederholen bis der boss down ist... wow..... ich mein klar ists erst anfang des games und da müssen jetzt keine bosse sein die übelste strategie und koordination erfordern, aber zumindest etwas abwechselung mit z.b. verschiedenen phasen hätte da schon viel getan... die ganzen händler im tower kündigen ja irgendwie jetzt schon viel gegrinde an der loot, ja der loot.. das loot? egal ist jedenfalls auch nicht so toll gemacht, bei borderlands dropts wenigstens und leuchtet schon deutlich sichtbar, sodass man sich direkt drauf freut, während man hier erstmal suchen muss, ob überhaupt was fallen gelassen wurde und davon abgesehn sind die "rpg" anteile an den waffen auch nichts alzu besonders. also von der beta her ist das spiel ok, aber mehr auch nicht, aber wird gewiss watchdogs 2.0 - gutes, aber nicht allzu besonderes spiel, was aber massiv gehyped wurde und verkaufsrekorde bricht... insbesondere, da es ja ein shooter ist oh und was soll das mir schon auf lvl 6 blaue lvl 10 waffen dropen zu lassen, wenn ich nicht mal auf lvl 10 kommen kann in der beta? ARGGGGHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 mal ne kleine Fragegeht die Story bis zum Kampf gegen die Hexe ??? ich nehme an mit hexe meinst du nicht diese schwebende gegnerklasse? dann nein. mal ne kleine Fragegibt es wieder nur 3/4 Mann Mission wo man gegen nen Riesenroboter und ner Riesenkugel kämpfen muss ? jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schade das es immer noch zu viele gibt, die eine Beta mit einer Demo gleichsetzen und schon was von Montonie schreiben... falls das ein bezug auf meine aussage war, hab ich nie gesagt, dass das komplette spiel monoton ist, sondern, dass die gebotenen bosskämpfe sehr monoton ist und ich denke, dass klar sein sollte, dass wenn über die beta geredet und geurteilt wird, das ein urteil über die beta ist und den eindruck, den diese vom spiel gibt - das alles besser (oder auch schlechter) kommen kann ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 War darauf bezogen abe rauch in anderen Foren liest man Urteile die den Schluss zuließen es wäre eine Demo.Monotonie ist ja immer Ansichtssache... der SPielablauf von COD oder BF ist ja nun auch nicht unbedingt sehr abwechslungsreich und macht dennoch Spass. Alpha = Top Beta = Genial Fertiges Spiel = Übermegageil^^ 1. ich bin auch kein großer freund von CoD und BF, reine shooter sind nicht so mein ding, sowas wie borderlands hingegen ist top..... als shooter mit bischen rpg reingemixt tut destiny den ganzen shooter kiddies (dürft euch angegriffen fühlen, da ich das total ernst meine ) bestimmt gefallen 2. achso leute die es nicht so top finden sollen die beta nicht als demo nehmen, aber da es dir gefällt, darfst du von der alpha und beta auf das fertige spiel schließen und sagen dass es übermegageil wird? äh ja, alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Geschmäcker sind verschieden, das bleibt hoffentlich auch so.Er kann darauf schließen da das fertig Spiel mehr Level, Planeten(Maps), Mission, etc... bieten wird.Das du das Spiel scheiße findest ist vollkommen ok und wird auch jeder hier akzeptieren, nur lass bitte diejenigen in Ruhe die das Spiel gut finden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk ähm, hab ich hier irgendwen angegriffen? nein, das nennt man diskutieren, also chill mal ^^ und ich hab nie gesagt, dass ichs scheiße finde, also bitte erst lesen, bevor du deine meinung kund tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Finde die Beta jetzt auch nicht so beeindruckend aber bin auch nicht wirklich die Zielgruppe. Spiele eigentlich nicht so gerne RPGs. also rpg ist das als was ich destiny als allerletztes bezeichnen würde..... das game istn shooter mit rpg elementen (so wie heutzutage ja fast überall rpg elemente reingesteckt werden) aber es ist ganz sicher kein rpg (punkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.