xXRiyoXx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also ich wäre auch dabei. Hab zwar welche in der Liste, die das Spiel auch haben werden, nur meistens können die bei so Sachen wie jetzt den Raids nicht abwarten und spielen dann mit anderen. Ihr könnt mich gerne jetzt schon adden. Bin äußerst teamfähig und kann auch abwarten, wenn man etwas vereinbart hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja hab ich auch schon gehört das deren Super besser geeignet ist. Aber es gibt einen Spielmodus der 3 vs 3 ist. Kann man den dann nicht auswählen wenn man zu sechst im Trupp ist oder können eh nur 4 Spieler in einen Trupp? Könnte doch möglich sein. Man kann auch mit seinem 3er Einsatztrupp in den jeder gegen jeden - Modus gehen und dort kämpft man dann gegeneinander. Falls du noch einen brauchst, der dir dabei hilft, erkläre ich mich bereit Ich selber habe diese Trophäe schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich bin beim Kryptarchen weit über Rufstufe 10 und er bietet mir, genauso wie schon bei Rufstufe 3, weiße und grüne Dinge an. Hab ihm auch schon mehr als 20 legendäre gebracht und hab bisher daraus nur 2 legendäre Waffen und eine Rüstung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Aber die erste phase kann man ja nicht viel erglitchen oder? Sicher geht es solo aber da braucht man ja auch skill oder? Die brücken phase ist legit auch nicht schwer! Môchte nur wissen wie viele bis jetzt die ir yüt phase geschafft haben (ist eigentlich auch total easy) Richtig. Find es immer sehr amüsant, wie sich einige durchglitchen und man dann im Verabredungsthread lesen kann, wie sie dann einen Checkpoint bei Crota suchen, weil sie die Hexe nicht gelegt bekommen. Ich nehme uns nicht raus, dass wir nicht schon geglitcht haben, aber wir schaffen unseren Raid wenigstens dann komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.