Talien Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Fusionsgewehre sind bei guter Mapkenntnis und nem steten Blick aufs Radar einfach hoffnunglos imba. Eine Salve auf mittlere Distanz und Ende Gelände. Hab so schonmal ein 1v4 gewonnen, wobei das auch ne einmalige Sache war. Shotgun ist ähnlich gut, man muss aber näher dran sein. Durch die 1-2 Sekunden Aufladezeit nicht wirklich meiner Meinung nach. Dachte es auch eine Weile, mittlerweile nehme ich lieber wieder Sniper für range. Zitieren
Talien Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Ja es stimmt. Ich hab aber auch noch nichts zufriedenstellendes gefunden, außer paar Schiffe und Embleme oder so. Kaufe mir immer Munitionspacks damit ich beim Erde farmen nicht vorlaufen muss. Zitieren
Talien Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Da sieht man mal wie das Forum die Leute verrückt macht. Du findest lila Zeug erst vernünftig ab Licht level 23 bis 24. Vorher gibts Blaues, davor grünes, davor graues. Die Level dafür weiß ich nicht, aber du wirst vernünftiges Loot bekommen wenn du es benötigst, keine Angst. Zitieren
Talien Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 wechselt er sein anfgebot erst wieder wenn er das nächste mal erscheint? Ja, so ist es. Zitieren
Talien Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Man bekommt meines Erachtens auch mehr lila Zeug, wenn man schon höheres Lichtlevel hat. Ist ja auch vernünftig, weil man zum Upgraden noch viel mehr lila Kram braucht. Ist wohl so wie man irgendwann halt auch nur noch grün bekommt, dann schon 50% blau usw. Weiß noch wie ich mich über den ersten blauen Würfel gefreut habe, jetzt ists Standard loot. Zitieren
Talien Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 mit 6leuten habt ihr 2std für den endboss gebraucht und du nennst das "nicht schwer"? wie definierst du denn dann bitte schwer? sorry aber solche aussagen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.btw. lese grade online,das mann dank einer erneuten hackerattacke verbindungsprobleme bei destiny hat? ist das wirklich so? Also bei anderen MMOs braucht man wesentlich länger für sowas. Zitieren
Talien Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Frage zur Königin Quest: Wenn da steht man soll Emblem, Reif etc von der Königin tragen und dann Schmelztiegel gewinnen, heißt das man muss alle drei Königin Items tragen oder reicht eins? Zitieren
Talien Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Heute hat mich jemand angeschrieben und mich als noob usw. bezeichnet weil ich angeblich nur kills mit dem raketenwerfer mache (4 Schuss aus der Kiste) und hat dann auch noch damit geprahlt das seine KD besser ist als meine.Also was hat der Herr (24 Jahre so hat er gesagt) getan Schrotflinte+Unsichtbarkeit den rest weiß man ja dann sagte er auch noch er hätte mehr skill wie ich Das sich die kiddy grenze schon so weit fortgeschritten hat ist traurig. Grenzdebile Proletarier kommen aus diesem Alter nie raus : D Zitieren
Talien Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Die haben einen festen wert, kriege mit level 15 die level 10er und level 26er gleich schnell down geschossen. Bla, bin eben gerade von ner blauen 19er auf ne Legendäre Automatik umgestiegen. Deutlich mehr Schaden ohne ein einziges upgrade und die bekommt noch vernünftige Perks. Die Feuerrate ist zwar leicht runter, aber trotzdem ist der Output viel höher. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass weiße Waffen weniger Perks haben oder tendenziell mal mehr streuen, dass man sich mit nem Low Level immer bischen undergeared fühlt. Zitieren
Talien Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Weiß jemand ob zu den "garantierten" lila Items die keine Aszendenten Bruchstücke mehr geben, auch die gekauften zählen? Hatte darüber nachgedacht mir für die Vorhaut Marken einige von diesen Reifen (Klassen Item warlock) für 30 Marken pro Stück zu kaufen und die dann zu zerlegen. Hat jemand das schon mal versucht? Zitieren
Talien Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hat generell schon mal jemand Items vom Schmelztiegel oder Vorhut zerlegt? Zitieren
Talien Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Da wo es sie auch im Strike gibt Zitieren
Talien Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Kannst die Erdenmission auch alleine machen, denke ich. Fusionsgewehr mit Feuerschaden mitnehmen gegen die Schweber. Alle anderen erfordern halt viel Geduld. Die anderen Level kannst du mit 22 auf jeden Fall vergessen. Zitieren
Talien Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich les hier eigentlich nichts außer: Ich hab keine Lust hier drauf, ich hab keine Lust da drauf, ich denke aber ich spiele sehr viel und ich will mehr Loot. Das Lootsystem ist scheiße. Das lese ich hier schon die ganze Zeit. Ich bekomme so gut wie jeden Tag mal ein legendäres Engramm, woraus auch öfters mal ein lila Item kommt. Dazu wöchentlich die Möglichkeit mit Marken noch 2-3 Items zu kaufen. Sprich in der Woche hab ich locker 3-5 neue lila Items. Dabei mach ich einfach nur täglich meine Beutezüge und nichtmal die, die mir zu langwierig sind, also insgesamt meist so 3-4 je Fraktion. Dazu halt bischen random im PvP rumhängen und ab und an mal nen Strike, aber nichtmal einen täglich. Spiele so 100h schätze ich (kann mich grad nicht auf der Seite einloggen) und hab einen Char 28 1/2 und einen fast 25. Was macht ihr da den ganzen Tag, dass ihr nie was bekommt? Habe jede Spezialwaffe und schwere Waffe in lila und zwei exotische. Edit@MeisterQ: In 30 Stunden müsstest du allein schon mal mindestens 24 durch blaues Zeug sein. Die Königinnen Ausrüstung bringt dich dann auf 25. Mit einem weiteren Legendary oder ein paar Upgrades bist du dann 26 und kannst raiden. Was treibst du, dass du das nicht erreichst? Zitieren
Talien Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab mich eingeloggt, Patch ist downloadbar -> Patch ist da. "Note: Legendary engrams that exist in your inventory will change to Rare quality items when the patch is applied. However, decoding these engrams will still produce the same results as before" Bedeutet: Die ehemaligen legendären Engrams, die jetzt blau sind, haben die gleichen chancen dass was legendäres kommt wie vorher. Also nichts verloren. Zitieren
Talien Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Das wird mit randoms nicht funktionieren, jeder der den Raid einmal gespielt hat weiß wieso ; ) außer man hat das Glück 5 oder wie viele auch immer zu finden die deutsch können und ein HS besitzen. Oder man spricht englisch? Zitieren
Talien Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Scheint sich fast nix geändert zu haben durch die Levelvorteile. Ich mache an allen Spielern den gleichen Schaden und der ist der selbe wie sonst auch. Voll der Schwachsinn... Zitieren
Talien Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Dämmerungsstrike gibt öfter exo. Normale Strikes net. Zitieren
Talien Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wäre ziemlich OP für 10 Marken. Ich mutmaße mal eher nicht. Denke aber dass noch niemand so weit ist bisher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.