Vandemis Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also der raid ist echt geil. Eig . Die Krönung des games... wer den raid verpasst, hat das beste an dem Spiel nicht erlebt. Den würde ich auch gerne spielen, aber dafür bräuchte ich erstmal ne Gruppe von noch weiteren 5 Leuten.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wollte mich heute mal an der QUest für die Chaperone versuchen, aber so ganz blick ich da nicht durch. Ich soll ja zu allererst mit ausgerüstetem Letztem Wort Hüter im Schmelztiegel killen. Laut Internet reicht es, die ausgerüstet zu haben, da auch Kills mit anderen Waffen zählen. Anscheinend krieg ich pro Kill 1% für den Fortschrittsbalken, also müsste ich 100 Hüter killen, aber der Balken wird immer wieder auf 0 zurückgesetzt. Warum? Was mach ich Falsch? Kann ja wohl kaum 100 Kills ohne zu sterben machen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Sollte das Loot System nicht intelligenter werden? Also merken, was man für Exos hat, damit dann andere Sachen droppen? Hab in den letzten Tagen 3 Exo Engramme für Panzerhandschuhe bekommen und 3 mal waren die unendlichen Maschinen drin, obwohl ich mir die ja auch schon bei Xur gekauft hatte. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Patroulliere gerade das Kosmodrom und da hat mein Geist ne seltsame Übertragung empfangen. G?EIS??RTE ?AN?FLCH?N steht da als Mission. Weiß einer, was es damit auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.