GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hillffeeee will Destiny Beta zocken !! kein Code hilfeeee Hat einer von euch ein Beta Key für mich übrig ?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habs mir mit der Storevorbestelung schon runtergeladen, von daher egal Aber man wird keine Raids spielen können, sehr schade. Aber von denen wirds dann wahrscheinlich nicht so viele geben, als das man die jetzt schon verheizt Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:46 Ab 19 Uhr, wenn du vorbestellt hast. Also über Amazon oder MediaMarkt. Ich habe ja nich vorbestellt ...jetzt kommt ja die frage wenn Man vorbestellt hat bekommt man 2 extra Code nach dem einlösen von den vorbesteller Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mich risig freuen über ein Code per privat Mail <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein ganz ganz großes Dankeschön an matsg0escrazy <3 der junge hat es möglich gemacht das ich die Beta zocken darf <3 Es lädt Grade errunter bin schon bei 5% im Spiel juhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Kein Ding, viel spass dabei Hihi danke werde ich haben ..muss aber noch laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir ist es gleich fertig, schaue aber nur kurz rein .. Morgen leider arbeiten Ohjee du armer Bis das fertig ist bei mir ist Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Will einer spielen mit mir ? Bin Jäger Psn: GeistesKranKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeistesKranKK Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Destiny geht nicht bei mir geht das bei euch Grade ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.