Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Super danke für die ganzen Antworten

Gibt trd noch paar Fragen^^

1. Bin jetzt Level 24. Gibt es denn dann auch bessere Waffen für den Level oder was bringt es mir weiter zu Leveln? Inwiefern verbessere ich mich dadurch? Irgendwelche unsichtbaren Attribute die da steigen?

2. Bekommt man Drehmetall auch noch woander her als durch sammeln auf der Erde? Oder muss ich jetzt ernsthaft 20% meiner Spielzeit damit verbringen auf der Erde nach dem schmarn zu suchen?

Bin ich der einzige bei dem das ganze grad mal wieder komplett abscheißt?-.-

An den Servern müssen die Witzbolde echt nochmal arbeiten

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:13

Beim kryptographen kann man ja enigramme dekodieren lassen. Dafuer bekommt man dann glimmer, das item und man steigt auch im ruf bei ihm an. Je seltener das item umso mehr rufpunkte bekommt man dann dort.

Mir ist es schon passiert, als ich was blaues abgegeben habe, habe ich nur was gruenes bekommen und ich kenne auch leute die was legendaeres abgegeben haben und nur was blaues bekommen haben.

Jetzt habe ich in einem englischen forum gelesen, das das daran liegt, das der ruf beim kryptographen nach nicht auf 3 ist. Die sagen man soll legendaeres erst dann eintauschen wenn man ruf 3 hat, dann bekommt man auch legendäres.

Sinn wuerde es ja machen, denn bisher habe ich noch nie gesehen dass der kryptograph was blaues oder legendaeres im angebot hatte zum kaufen.

Daher meine frage: stimmt es das man seine legendaeren kryptogramme erst dann abgeben soll wenn man ruf 3 hat, oder anders, hat der ruf beim kryptograph ne auswirkung auf das was man dann bekommt?

greetz

ich hab schon mit ruf 1 was legendäre abgegeben und auch was legendäre rausbekommen

dann bei ruf 2 nochmal was legendäre bekommen und ein drittes wurde dann zu einem blauen

ok, dass man die mit hilfe des geists sieht und die an der gleichen stelle bleiben ist schonmal top :)

Weißt du was du für den Beutezug gemacht hast? :/

Will auch mal son ding bekommen xD

kam irgendwann automatisch. wird bei dir wohl auch noch passieren

Keine Ahnung ob man da überhaupt etwas für machen muss oider ob es einfach random ist. Ich hatte eine Nachricht an der Poststelle, dann konnte ich mir bei Xander einen Beutezug aussuchen. Teil 1 war: absolviere 5 Strikes ohne zu sterben. Das war ja noch easy. Und jetzt Stufe 2 geht garnicht.

Naja, mal versuchen. Ansonsten wegwerfen oder boosten. Obwohl ich zweiteres eigentlich nicht machen wollte:frown:

ich bin grad an den 5 strikes ohne tod.

12er KD bekomm ich gelegentlich mal hin aber 25 ^^ das is heftig ^^

Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht...

Ich habe jetzt 1T und 15 Stunden Spielzeit.

Bisher genau 1 Legendary gefunden. Sonst NICHTS. Bissl blauen Kram eben. Wenn man ein Lila engram kommt ist logischerweise was blaues drin.

Was zur Hölle mach ich falsch? Pisst mich langsam wirklich an das ich nach 34 Strikes!! noch nicht ein gscheit item in einem davon gefunden habe.

Und diese maximalen Marken pro Woche sind übrigens die größte scheisdrecksidee die ich je in einem spiel gesehen habe.

Die Bruchstücke bekommt man bei Strikes, Gegner lassen die ab und an mal fallen, oder wenn du nen verlorenes Engramm bei der Poststelle abholst, kann es vorkommen, dass du ein Bruchstück bekommst, wie das mit der Energie ist, kann ich nicht sagen.

Werden die nur in den Strikes fallen gelassen oder kann jeder Gegner die droppen?

Warum können andere es problemlos spielen, nur du nicht?! Warum soll es ausgerechnet ein Hack sein!? :emot-raise:

Problemlos spielen? HA. Kannst bei der Aussage selber ernst bleiben?

Gekickt werden einige ziemlich häufig weil die Destinyserver rumkacken.

Eine Frage und zwar habe ich jetzt einen exotischen Beutezug der sagt "Töte im Schmelztiegel Hüter mit Leere-Schaden. Tode verlangsamen deinen Fortschritt" muss also 500 Hüter töten. Was aber ist Leereschaden?

Beim 1. bekommst du wohl eine Fusion Rifles, die Quest habe ich selber aber ist bisher echt ätzend. Muss gerade 10! blaue oder höher Fusion Rifles zerstören für einen Schritt, nur finde erstmal Fusionrifles und dann noch blaue+

In 2 Tagen habe ich jetzt eine gefunden.....

Schau dir mal die anderen beiden an dann bist du danktbar für deine mission ;)

geilomat, heute 4 Strikes oder so gedaddelt, 4 blaue Drops gehabt und in einen Drop hab ich für meinen Titan nen Legendary Helm bekommen mit Light 18+ :D man war die freude groß !!!! hat jemand nen tipp wo man Exotics am besten herbekommt oder sind die Drops einfach nur zufall? oder habt ihr allgemein gute Stellen wo man gute Drops herbekommt? :)

Erster Level auf dem Mond gibst ne super stelle

Halbe stunde und du hast ein Legendary bei entsprechendem Glück. Hat aber bisher bei jedem dem ichs gezeigt hab funktioniert (nur bei mir nicht ^^)

Kann ich ja nicht mehr oder?

1. Sie sind im Internet zu finden

2. DU kannst jederzeit wenn du einen Beutezug abgibst per Zufall wieder einen annehmen. Ich zb habe beide außer deinen und das geht mir zeimlich auf die nerven weils beide gut in sich haben. Ich sag nur viel Spaß bei ner KD von 25 in einem Onlinematch was ich heute glücklicherweise sogar geschafft habe ^^

Bei mir funktioniert das Spiel nichtmehr-.-

Beim starten bekam ich heut morgen 2 Fehlermeldungen

"Die Verwendung von benutzergenerierten Inhalten ist mit diesem Konto nicht erlaubt".

"Die Verwendung der Chat und Messaging Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt"

Außerdem wird meine Ps+ Mitgliedschaft nicht erkannt. Ich habe dann also versucht neuzustarten und die Lizenzen wiederherzustellen. Dadurch sind dann die Meldungen verschwunden ps+ wird aber immer noch nicht erkannt.

Nachdem ich dann jetzt NOCHMAl die Lizenezen erneuert habe sind die Fehlermeldungen wieder da.

Gestern ging noch alles "normal". Bin halt hin und wieder rausgeflogen während Partychat weiter lief.

Downloadspiele kann ich ganz normal spielen und auch andere Spiele Online spielen funktioniert Problemlos.

Was kann ich noch machen? Wollte heute eigentlich mal wieder den Raid durchziehen.

Kurze Frage

Ich bin Österreicher und hab demnach auch nen Österreichischen Account und ein Österreichisches Destiny gekauft. Habe jetzt einen Downloadcode für den Season pass. Allerdings fürn deutschen Store.

Wenn ich mir jetzt nen Deutschen account erstell und das ganze Einlös. ist das dann mit meinem Spiel kompatibel?

soweit ich weiss haben beide versionen die gleiche bles/cusa nummer, heisst usk und pegi version sind identisch. Wenn du dir nen deutschen account machst und dann dort die ps4 zu deiner primaeren ps4 machst, muesste das eigentlich gehen.

greetz

ok danke genau das wollte ich wissen mit den Bles-Codes

Bei euch der Raid auch unspielbar ? Es droppt keine Muni mehr und Gegner verschwinden oder sterben nicht.

IM groben geht er noch

Aber der Templer telepotiert völlig willkürlich was ziemlich nervig ist und es gibt unzerstörbare Orakel.

Die Gorgonen fliegen andere wege

Achja und das einzig Positive die Halteauren vom Templer funktionieren nichtmehr. Ich konnte mich völlig frei durchbewegen und auch springen. Wurde auch nichtmehr davon getötet.

An Loot gabs nur bruchstücke aber das is ja normal

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

Naja mit der Vollversion kriegst du halt nur die Vollversion. Ursprünglich ging es sogar nur mit Level 20 und die DLC haben halt das Levelcap erhöht. Da ist doch irgendwie logisch das du ohne DLC die DLC inhalte nicht nutzten kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...