Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 So geil ich das Spiel am Anfang fand so sehr geht es mir mittlerweile wieder auf die nerven. Was zur Hölle denken sich die bitte bei so einem Scheisdreck wie Onlinezwang? Als ich auf der Packung davon gelesen habe (wo ja nur von "verschiedenen Elementen" die Rede ist) dachte ich dabei gehts um die Public Events um den Kram. Aber nein. Bricht die Verbindung ab kann man nichts mehr machen außer im Orbit vergammeln. Nichtmal eine Zwischensequenz darf ich mir fertig anschauen!!! Wenn ich wegen einem Augenblick verbindungsabbruch aus nem Onlinematch flieg ok (ist zwar auch nicht nötig aber von mir aus soll es sein) Aber das ich jetzt von der "filmreifen Storie" die hälfte verpasst geht mir schwer auf den Sack. Bei ner 40gb installationen und einer Ps4 können die mir nicht erzählen das das Spiel nicht auch ohne den Rechenleistungssupport von deren Servern läuft. Die Welt wird wahrscheinlich sowieso zu 100% von der Konsole generiert also wieso kann die das nicht einfach auch wenn ich mal Offline bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dass Spiel ist ein purer Multiplayer, ich versteh also dein Problem nicht dass Internet Zwang ist? Und wo genau steht das drauf? Vorne drauf steht das einige "elemente" eine internetverbindung erfordern. Hinten drauf steht "1 Spieler" und dann noch EXTRA "Netzwerkspieler 1-12" Ist aber auch völlig irrelevantz ob es nur Online ist oder nicht. Ändert nichts daran das es nicht funktioniert und ich um jede abgeschlossene Mission kämpfen muss weil ich immer wieder rausflieg und dann natürlich von neu starten darf. Videosequenzen werden zu allem überfluss direkt abgebrochen (Die sind doch sowieso auf der Disk also wieso die nicht einfach fertig laufen lassen?) und wenn man wieder rein kommt verhält sich das Spiel als wär die Sequenz ganz durchgelaufen. ingame gibts dann keine möglichkeit (zumindest hab ich keine Gefunden) mir die nochmal anzuschauen. Diablo 3 funktioniert Problem los Battleflied 4 funktioniert Problemlos COD Ghost funktioniert Problemlos Nur Destiny weigert sich das ich einfach meine eine Mission beim ersten versuch bis zum Ende spielen darf. Also wenn es nur Online ist dann beschwer ich mich eben rein über die mieserable Verbindung. IM Endeffekt läufts eh darauf raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hab den Digitalen Download, aus dem Store. Sicherlich steht das ähnliche auch in der Info, hab ich aber nicht gelesen. Wenn du NICHT die Beta gespielt hast, dann könnte ich deine Sorgen verstehen, allerdings find ich es bemerkenswert dass du davon so geflasht bist dass es ein purer MP ist? Ich spiel es seit Release, und hab nie Probleme mit den Verbindungen gehabt, alles 1A, selbst im Release Tag & dass ist ein Applaus wert Bei der Beta hat noch alles Problemlos funktioniert. Also ich hätte mir das Spiel auch gekauft wenn ich gewusst hätte das es reiner Musltiplayer ist (Bin davon ausgegangen wenn man offline ist gibts halt keine Public Events und es rennen keine anderen rum) halt in der Erwartung das ich es spielen kann wie jedes andere Spiel im Onlinemodus auch. Gestern hats dann bis 16 17 Uhr herum super funktioniert und keine Probleme gemacht. Seitdem musste ich jede Mission 3 mal versuchen um sie mal ohne Verbindungsabbruch durchzubringen. Im Schmerzltiegel war 1 Match das ich abschließen konnte auch schon ein richtiges Erfolgserlebnis. Gestern dachte ich mir gut liegt an meinem Internet Heute konnte ich Problemlos Diablo 3 und bf4 zocken da hab ichs nochmal mit Destiny versucht. Und? Genau der selbe Dreck wie gestern. Ich flieg dauernd raus wegen Verbindungsabbrüchen. Alle anderen Onlinefunktionen funktionieren aber einwandfrei also ich kann sogar während dem rauswurf noch den Partychat nutzen und ich komm danach auch SOFORT wieder Problemlos ins Spiel. Die Mission muss ich aber trd wieder von neu anfangen und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dann weiß ich nicht weiter, an den Host des Matches kann es auch nicht liegen, weil wie du selbst sagst es mehrere male schon versucht hast. Spielst du mit WLAN? Kann ja sein, dass Destiny mit deiner WLAN Verbindung nicht klar kommt, eventuell mal LAN o.ä ausprobieren. Ja ich spiele mit WLAN. und aus irgendeinem grund funktioniert es im Moment wieder. Nach 28h zickerei geht es einfach plötzlich wieder... Meine Schwester hat grad sogar noch nen Videostream auf ihrem Laptop laufen und es geht trd alles.... Naja mal schauen wie lange das jetzt wieder hält. Grad war ich kurz davor das SPiel erstmal wieder ne Woche liegen zu lassen. Eine Frage noch und zwar sind diese ganzen Bildfehler ein Stilmittel oder Überbleibsel von den Fehlern aus der Beta? (Da hatte ich noch starke verzehrungen und Fabrfehler die nach einer schnellen Drehung einige Zeit angehalten haben und teilweise nur durch einen neustart verschwunden sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Kann mir einer erklären warum die erwachten den Kopf einer Tor Lords wollten? Ich konnte die Sequenz leider nicht ganz sehen wegen dieser Onlinegeschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Das war nur eine Art Test. Die wollten sehen, ob du lebend wieder kommst oder nicht. Ah ok danke Nagut ich hoff mal jetzt funktioniert es weiterhin ohne so arge Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Du kannst die Missionen nochmal spielen, die Sequenz dann nochmal anschauen. Ich hab diese nämlich auch 2x gesehen. ah ok super danke Du sollst denen den Kopf bringen weil sich mit dem Kopf der Weg zum schwarzen Garten öffnen lässt, denn dorthin haben sich die Vex zurückgezogen die du ja besiegen musst um das "Dunkel" zurückzudrängen.Hoffe das ergibt Sinn, die Story ist allgemein nicht so der Bringer, war aber von nem MMO nicht anders zu erwarten. Haha sie selber reden ja von einer "filmreifen story"^^ Bisher klingt es aber nicht allzu innovativ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 man ich frag mich wo ihr euer internet bezieht - ich hab noch keinen einzigen absturz oder disconnect gehabt und hier wird sich nach und nach aufgeregtbezieht ihr euer inet aus bagdad oder rennt nen hamster im rad? ik raff das nich sorry aber wenn die destiny server die verbindung verlieren gleichzeitig aber der partychat problemlos weiter läuft dann ist ja schonmal eindeutig das das ganze mit meinen internet wenig zu tun hat eine ein bischen getrennte verbindung gibts nämlich nicht ich hab auch mit serverüberlastung gerechnet aber ich hab null probleme ich denke mal das die dcs aufm turm nur daher rühren das zu viele auf einmal zugreifen wollen, da ist ja manchmal richtig viel los ich hatte bisher nur im turm keinen disconect überall sonst schon. außerdem sind da ja nicht alle bei dir angezeigt die da aktuell rumrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 So da das Spiel schon wieder anfängt alle 2min meine Verbindung zu trennen wer dich das mal nutzten um die Session zu beenden. Kann mir einer die Sache mit den Vorhut und Schmeztiegelmarken erklären und wo ich die ausgeben kann? Bzw was sind dann VOrhut und Schmelztiegelruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Vorhut und Schmelzziegel Ruf gibts für PvE(Patrol Missions, Strikes, Bounties etc.) bzw. PvP Content(Multiplayer PvP halt, oder PvP Bounties). Die dazugehörigen Marken kannst du erst verdienen wenn du Lvl18+ bist.Ausgeben tust du die bei den jeweiligen Händlern im Turm. Und wenn ich ne gewisse menge Ruf hab bekomm ich eine Marke oder was? Level 18 bin ich mittlerweile aber ausgeben kann ich die dinger trd irgendwie nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Was genau sind die Grimoire Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wurde mir zwar teilweise schon erklärt aber ich Blick immer noch nicht ganz durch^^ Naja egal hier ein paar fragen Was die marken sind hab ich mittlerweile kapiert übrigens 1. Was sind vorhut und Schmelztiegel RUF? Was mache ich damit? 2. Woher bekomme ich Vorhutmarken? 3. Was machen die Grimoirepunkte? 4. Ich habe jetzt das Levelcap von 20 erreicht. Wie kann ich jetzt noch die Restlichen fertigkeiten von meinem Fokus freischalten? (Spiele warlock) Habe da erst etwas über die Häflte. 5. Was kann man sich unter den beiden Trophies "Tapfer" und "Berüchtigt" vorstellen? "Erlange das maximum der wöchentlichen Vorhut/Schmeztiegelpunkte" Was genau sind Vorhut bzw SchmelztiegelPUNKTE? und wie erreich ich da das wöchentliche maximum? Wieviel zeitaufwand ist mit den Trophies jeweils Verbunden? ZUletzt wollte ich noch wissen ob bei euch auch so viele Bildfehler auftauchen? Speziell wenn ich mit Impulsgewehren spiele aber grundsätzlich eigentlich immer habe ich dauernd kleine Bildfehler. Zb das ein Objekt als Schleier im Bild verruscht (schwer zu erklären irgendwie) oder schlicht und einfach Farbfehler die sich wie ein durchsichtiges raster übers Bild legen. Auch verzerrungen treten viele auf. Teilweise wenn viel los ist wird das so brutal das ich 2-3 sekunden!!! Komplett die orientierung verliere und NICHTS mehr erkennen kann. Meist tritt das ganze auf wenn ich viele treffer einstecke oder mich zu schnell drehe (Spiele mit höchster Emfpindlichkeit). Ist jedenfalls sehr nervig besonders im PVPModus halt wenn ich vor lauter verzerrungen und farbverschiebungen den gegner nichtmehr sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 ok Danke jetzt hab ich das auch mal kapiert ^^ Zu 4tens scheint es wohl so zu sein das man dafür einfach weiter genaz noral erfahrung sammelt. kommt mir jetzt jedenfalls so vor. die trophies mit den maximal möglichen marken werden denk ich mühsam. mit geht man das ganze mit level 20 an muss man fast 15 marken pro tag holen. sind 7 zufällige strikes auf level 20. Also täglich 3-4h zocken. beim schmelztiegel muss ich noch schauen wo man am schnellsten marken herbekommt aber das wird denke ich möglicherweise sogar länger dauern. eine Sache noch und zwar wegen legendären und exotischem zeug. das ist einfach in den blauen decodierungsdingern drin? (wobei da ja nichtmal was exotisches drin sein kann) und das wird ganz normal von gegner gedropt (Mit viel glück versteht sich)? Oder muss man dafür was spezielles machen? und findet man legendäre/exotische nur in den heroischen dungeons oder auch in den strike playlists bzw normalen strikes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Für einen Sieg gibts 3 Marken und für eine Niederlage 2.Die Runden finde ich gehen überall ca gleich lang;) wieso hab ich dann erst 2 marken? habe schon 15 runden gespielt (und weit mehr als 2 davon gewonnen) Edit: Man bekommt die Marken erst ab Level 18 oder? Dann erklären sich die 2 Das heißt wenn man wirklich ultimativ pech hat muss man "nur" 50 macthes in einer woche absolvieren? Wenns keinen kick aufgrund inaktivität gibt reicht da ja sogar laufen lassen. (zur not natürlich) ok dann sind doch beide ganz gut machbar Also es könne auch von "normalen" Gegnern legendäre Engramme droppen. Und da sind dann eben die legendären Waffen drinne. Bzw wenn du Pech hast, kriegste da nur was blaues raus. Ansonsten kommst du an lilane/legendäre Sachen eben wiederum durch Strikes und PVP ran. Am Ende der Runde, wenn es das Loot-Glück gut mit dir meint bekommst du etwas. Da ist die "Belohnung" die bei jedem ausgewürfelt wird^^ das heißt theoretisch kann jeder gegner den ich kille egal welches level er hat (Ich bin level 20) jederzeit ein legendary droppen? bzw ein enagramm wo dann eines drin ist? sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Genau. Du kriegst erst ab Level 18 Marken:) ok danke dann hat sich das geklärt Das ist aber ohne Gewähr, das jeder Gegner ein legendäres Engramm droppen kann. Möglicherweise auch nur während einem Strike. Siehe dazu dieses Video, das ich gefunden habe. Und zum Punkt Schnelztiegel Marken.... Da gibt es schon etliche Leute die sich über die Marken "vergabe" aufregen. Weil man kann theoretisch die 12 Minuten einfach nur dumm in der Gegend rumstehen, und bekommt dafür dann trotzdem noch 2 Marken und hat sogar die Chance das man am Ende als "belohnung" sogar noch was Legendäres bekommt... Da man nicht gekickt wird, selbst wenn man sich 12 Minuten kein Millimeter bewegt. naja das heißt im prinuip kann man legendarys und marken farmen indem man einfach multiplayermatches durchlaufen lässt? super ^^ Kick aus inaktivität wäre da durchaus angebracht. würde aber dem verliererteam nicht ihre 2 marken wegnehmen. weiß man bereits welcher tag der wochenwechseln sein wird? Schätze jetzt mal grob es wird der dienstag sein^^ dann werd ich vl direkt nächste oder noch diese woche die schmelztiegel trophy holen. laufen lassen ist eh nicht mein ding aber bevor sie den verlieren noch ihre marken wegnehmen und ich am ende 30 siege in einer woche brauch hab ich das lieber erledigt wird aber eine sehr angenehme schöne platin so wie es aussieht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja auf dämlich rumstehen und die Zeit ablaufen lassen, hab ich auch kein Bock. Dann zock ich lieber, und das was dann halt am Ende rauskommt, das is es eben Wobei ich mir das mit den legendären Engrammen nochmal durch den Kopf hab gehen lassen. Glaube das die nur in den Strikes droppen... Schließlich gibt es da ja bei der Strike Playlist eine auflistung, bezüglich des Drops. Wenn ich mich da gerade recht entsinne^^ ich schätze mal was anderes als strikes wird man eh nichtmehr spielen. es können ja aber auch in blauen enagrammen legendarys drin sein (Steht zumindest dabei) und die bekommt man überall. jetzt fehlen nur noch 2 sachen 1. wie bekommt man exoten?^^ 2. was sind raids?^^ Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 01:58 Ich will nicht wissen wie selten die Dinger sind.Hab alle Missionen und alle Strikes auf den Planten durch. Dazu die tägliche Mission und ein weiterer Level 20er Strike aus der Playlist. Ausser 1 blauer Drop kam da noch nichts (abgesehen von den grünen natürlich aber die sind mit Level 24 nutzlos) wie bist du denn auf level 24 gekommen? ich habe nur blaues zeug und von immer noch level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Du musst Rüstung anziehen die Licht haben. Das siehst du wenn du über das Rüstungsteil fährst.Wenn du Optionen gedrückt hast solltest du ab Level 20 ganz oben ein gelbes "Licht" haben. Wenn du da drüber "hoverst" siehst du unten links wieviele Licht punkte du durch deine Rüstung insgesamt hast. Ich hab zur Zeit 55 Punkte. Irgendwo zwischen 50-54 Punkten steigt man von 23 auf 24 auf;) Edit: Hier ist ein Bild von bungie.net. Sieht halt nicht so aus wie im Spiel aber man sieht was ich mit den Lichtpunkten meine: https://gyazo.com/64aada7d6b8d202c3e2ec73d69b263a7 ja das is mir schon irgendwie klar aber ich hab kaum rüstung die mir licht gibt. und du hast die nur durch grünes zeug oder was? ich hab jetzt 21 Lichtpunkte und bin immer noch level 20 irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wieso wird hier eigentlich sooft gefrgat "Welche Fraktion soll man nehmen?" Kann mir einer da bitte den Hintergrund erklären? Was sind die Fraktionen und was kann man da auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Es gibt:Die neue Monarchie (Händler beim Sprecher im Raum gleich links wenn man den Bereich betritt) Dead Orbit (Händler bei der Schiffswerft links an der Wand wenn man in den Raum kommt) Future War Cult (Händler in der Schiffswerft in einer Hütte im oberen Bereich) Dort kannst Du für Glimmer so eine Art Wappenrock (sorry WoW geschädigt) kaufen. Wenn Du diese trägst, wird Dein erhaltener Ruf auf diese Fraktion "umgeleitet". Nicht alle Fraktionen haben die gleichen Sachen im Angebot. Da sollte man schon schauen was am besten zum eigenen Spielstil passt (von der Waffe her zumindest). Was mir aber auch noch nicht ganz klar ist ob ich im PvE zum Beispiel auch mit einer Waffe des Schmelztiegel-Händlers gut zurecht komme. Es gibt bei Destiny ja meines Wissens nach keine expliziten PvP-Stats die einen Einsatz in einem Raid bspw. verhindern oder? ah ok... lohnt es sich denn waffen zu kaufen? Normal bei so farmspielen findet man da doch sowieso viel besseres zeug oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ah okay danke leute weil Bungie iwas von DLC gefaselt hatte, mein englisch ist leider nur mäßig ^^ ... zum raid, aber wenn der erste raid erst iwan als DLC kommen soll, warum gibts im Hauptspiel der Trophy Liste 2 Raid Trophys? macht für mich iwie kein sinn. kommt ja nicht als dlc sonder als so ein weekly oder daily challange oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.