Jay Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich kann das spiel nicht updaten, es kommt immer Herunterladen nicht möglich. die meldung kommt schon seit dem letzten update. was muss ich machen um spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 @jayBekanntes Problem.. Netzwerk Einstellungen Verbindung neu einrichten -benutzerdefiniert -dns server 8.8.8.8 / 4.4.8.8 -mtu bei wlan 1473 bei lan kabel 1476 Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ich hätt ne frage. ich komm selten zum spielen und habe erst 30 stunden ins spiel investiert. bin level 26. mit wie viel spielstunden kann ich rechnen wenn ich auf 34 kommen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn man bedenkt, dass man jetzt durch die Fraktionenausrüstung (z.B. Vorhut, Schmelztiegel, Toter Orbit etc.), die man mithilfe von Vorhut/Schmelztiegelmarken kaufen kann, Level 32 erreicht benötigt man nurnoch 4 Ätherische Lichter. Wenn du dann einen exotischen Gegenstand mit 42 Licht drinnen hast, dann sogar nur 3.Hmm es kommt halt aufs Lootglück an, aber wenn du nur Marken farmst bist du in ca. 20-30 Stunden Level 32. Wenn du schon 4 legendäre Ausrüstungen besitzt brauchst du "nurnoch" 4 Ätherische Lichter. Die zu bekommen, ist dann aber nicht mehr so easy. Dafür musst du die 34er Arena, Glück in der Dämmerung haben oder Osiris spielen. Gerade jetzt kannst du bis Level 3 beim Eisenbanner spielen, um dir 1 Licht kaufen zu können. Um wirklich 34 erreichen zu können, wirst du sicher auch nochmal 10 Stunden mindestens benötigen. danke für deine ausführliche antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hab das updatge gemacht. jetzt muss ich alle missionen von den beiden dlcs wieder machen. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.