Milano84 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe auch noch ein paar Fragen:- Wenn ich im Turm war, waren dort nur ein paar Spieler, gefühlt maximal 20 Leute. Ich dachte das Spiel wäre sehr begehrt und die Beta würden schon einige tausend Spieler testen. Oder ist es nur so, dass die Karten in mehrere Instanzen unterteilt sind, auf die maximal 50(?) Spieler passen? - Kann ich nur mit Freunden zusammen spielen? Ich muss zugeben, dass ich das Spiel alleine ziemlich langweilig finde. Ich würde gern auch fremden Spielern in den Missionen joinen, oder von fremden Spielern Unterstützung bekommen, geht das nicht so einfach? - Gibt es keinen Chat, oder ist der nur in der Beta noch nicht aktiviert? Und wenn es doch einen geben soll, stelle ich mir das ziemlich umständlich vor, über den Controller die Nachrichten einzugeben. Ansonsten hat mich das Spiel noch nicht ganz überzeugt. Ich glaube das volle Potenzial entwickelt sich erst, wenn man wirklich dauerhaft mit zwei Freunden mit Headset das Spiel zusammen angeht. Soweit ich mitbekommen/gelesen hab, gibts es eine bestimmte streufunktion für die regionen. D.h. es gibt ne max Anzahl pro Gebiet und wird immer nach und nach aufgefüllt. Aber wieviele pro gebiet möglich sind, hab ich nicht rausgefunden. Ich zwar oft auch deutsche mit drin, aber die mehrzahl waren Amis. Daher denk ich mal das es kein Regionslock gibt, sondern zufällig aufgefüllt wird. Einen Chat gab es soweit ich weis. Am Anfang der closed Beta hab ich soweit ich noch weis ab und zu in der Stadt jemanden quatschen hören. Aber da ja die meisten den PSN-Partychat nutzen, hört man sie nicht. So ist es bei uns gewesen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.