Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hier 2 Codes für die ps4 beta.

4CFD-R2NH-F6KB

HJDC-LENC-F6GP

Erstmal vielen Dank für den Code, hab den 2. aktiviert:smile:.

Und jetzt an alle die die Beta schon vorher über den Vorbestell-"trick" heruntergeladen haben:

Ihr könnt die Beta starten, aber ihr braucht nen Code:

1. Auf die Sony website gehen und Code eingeben

2. Licenses auf der PS4 restoren

3. Beta starten.

Da muss ich wiedersprechen.

So richtig vom Stuhl reißt mich Destiny nicht, aber es ist gut, und es hat Potenzial.

Was ich aber von tiefster Überzeugung sagen kann ist, dass Destiny DEUTLICH besser ist alles jedes Borderlads zusammen. Borderlands ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie es die ganze Zeit gehyped wird. Bei Destiny bin ich zum Beispiel sehr froh nicht von jedem Gegner vollgemüllt zu werden mit 1000 Schrottwaffen und noch mehr Schrott gagets. Es gibt PVP und das exploring scheint nicht zu kurz zu kommen. Mal abwarten wie sie das Spiel so entwickelt. Ich bin jetzt Stufe 6 und werde hoffe mal bald ein Team für ein Stricke zu finden.

PS: Wer Lust hat, kann mich gerne adden, nur schreibt in den Betreff ps3 trophies oder ähnliches ;).

Glaub du hast meinen post missverstanden, bin weder der Meinung dass Destiny schlecht ist, noch dass Borderlands besser ist. Mich persönlcih haben die vielen Stunden mit Borderlands nur extrem abgestumpft was das gameplay angeht, und nach meinem momentanen Eindruck ist Destiny diesbezüglich leider sehr ähnlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...