Bambule Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also mir ist es echt latte ob was übernommen wird. Level 10 geht eh ruck zuck. Und die Story muss man eh wieder von Anfang an zocken. Und was man in der Beta schon hat wird im fertigen Spiel eh schnell abgelegt weil schnell bessere sachen kommen die man ja in der Beta ja nicht tragen kann weil das nötige level halt fehlt. Also von mir qaus kann es wieder bei 0 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Des Deutschen liebstes Hobby, erstmal meckern :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wer will, wer hat noch nicht 7HMD-C9NC-QBCT ECTL-ETN2-H8QD HCFD-PBNL-QQ67 FE89-8TN3-JBM6 J97N-MMNR-HJ5L Wer zu Spät kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Warum seit ihr alle so heiß darauf das Game morgen zu haben. Zocken könnt ihr es eh erst am Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Falsch, zocken kann ab morgen um 14.00Uhr. Ich dachte erst am 9.9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi, weiß jemand, ob es auch eine DE Version im store geben wird? Made my Day :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja das im pvp mit dem Preisen ist echt ein Witz. Werde ich zweiter oder Dritter oder auch vierter im mein Team bekomme ich nie was. Werde ich aber letzter bekomme ich immer was. Da fehlt mir echt die Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß schon jemand wo dieses WE der Xur steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Da wo die vorhüter sind auf der rechten seite wie vor 2 wochen.Eine frage an die pro's: ist suros regime für pve gut? Hab ihn schon gefunden. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.