Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe eben meine Mails gecheckt. Da hat Sony mir doch unaufgefordert einen Code geschickt. Da ich kein Interesse an der Alpha habe, kann den jemand haben.

38N7-RFNM-7QD9

Hab ihn weiter gereicht. Besten Dank, hat gefunzt

Geschrieben

ie Alpha wurde seitens Bungie um einen Tag verlängert. Es gibt ein paar neue Missionen beim Erkunden und seltenes (blaues) Loot, was aber durch das Level-Cap von 8 eh unbrauchbar ist.

Wer Glück (oder Pech) hat, findet bei der freien Erkundung nun auch den “Spinnen-Roboter” aus dem Strike und hat es bei öffentlichen Events mit stärkeren Gegnern zu tun.

Und noch mehr Input :D

Es ist eine kryptische Aussage von Bungie, die uns hellhörig werden lässt: „Gerüchteweise soll die Destiny Alpha verlängert worden sein, damit 'gefährliche Experimente' durchgeführt werden können“. Eigentlich sollte die Alpha auf der PlayStation 4 heute morgen enden, aber wie es scheint, hat Bungie den Zugang noch für einen letzten Geniestreich erweitert. Alle Spieler haben weiterhin Zugang zur Testphase vom MMO-FPS Destiny. Um was es sich bei den gefährlichen Experimenten handelt, ist aber nicht bekannt. Möglich wäre ein groß angelegter Alien-Angriff oder Ähnliches. Bungie gießt dazu noch Öl ins Feuer und schreibt weiter: „Das Spielen nach dem offiziellen Ende der Alpha geschieht auf eigene Gefahr“. Allerdings handelt es sich dabei wohl um eine PR-Strategie. Wirkliche Sorgen um eure Konsole müsst ihr euch wohl nicht machen.

Geschrieben
Habe jetzt die entsprechenden Beiträge bei twitter gefunden.

Wundert mich ein wenig weil hier andere Beiträge diesbezüglich zu lesen waren.

Edit: Der Char der Alpha wird nicht in der Beta übernommen.

Naja finde ich jetzt nicht schlimm. Im fertigen Spiel muss man ja auch von 0 wieder anfangen.

Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere ja.

btw. hier mal 2 Schmelztiegel Gameplays von mir falls es jemand interessiert:smile:

Die zweite Map kenne ich garnicht. Sieht auf jedenfall besser aus wie die erste.

Geschrieben
Toll....da wird mit Beta Zugang für Vorbesteller geworben nur um heute lesen zu können das alle PS+ Besitzer in den Genuss kommen

Wo ist dein Problem. Soll mir nur recht sein. Kann doch schließlich nur gut sein. Um so mehr so testen um so besser kann Bungie sehen ob die Server stabil sind oder nicht. Oder haste bock das am 9.9 nichts geht weil die Server in die Kniee gehen bei dem Ansturm der dann stattfindet.

Geschrieben
Hab doch vor 2 Seiten welche gepostet für ps4...

4CFD-R2NH-F6KB

HJDC-LENC-F6GP

Könnt ihr bitte noch Codes posten? Ich habe meine auch nicht bekommen...
Hat jemand einen Betacode für mich? Für die PS4 falls es da Unterschiede gibt.

Hab selber noch nichts von Bungie bekommen.

Seid ihr bind oder Dumm?! Sorry aber macht ganz so den Anschein ;)

Geschrieben
Das fragt der richtige!

Hab drei Codes. Und eine PSN Vorbestellung. Dazu kommt das ich für die Vollversion nur 35€ zahle ;)

Dumm?! Wohl eher nicht ;)

Ich geh gleich Pennen und Morgen Arbeiten. Danach zock ich die Beta :D

Peace Baby ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...