Ruffy12 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 wann kann man Bergung spielen? mir fehlt nur noch die trophy, hab makelloser ebend grade abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 hab grad touch of malice bekommen, richtig nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 steht bei euch auch sofortige Zahlung etc wenn ihr rise of Iron vorbestellen wollt im Store? muss ich jetz direkt bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Zeroena88GR: Bestell auf amazon, da musste ich nicht direkt zahlen ^^ joa dlcs will ich aber direkt im Store bestellen, bestell ich halt im August/September vor und mach das Geld dann drauf Bearbeitet 10. Juni 2016 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.