Ruffy12 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab mir den Expansion Pass heut gekauft, dadurch Krieg ich auch Zugang zum neuen dlc ab 19/20 Mai richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Richtig! (10 Zeichen) Perfekt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 toll grad nen legendäres enagram bekommen und es war für die falsche Klasse -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 wie kann ich 1 seltsamen coin bevor sonntag schnellstmöglich kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) stand am anfang 10 min, und lief schnell und jetzt 30 minuten weil jetzt mehr dazukommen und es runterladen edit: läuft wd normal 4 min noch Bearbeitet 15. Mai 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bin grad dabei mir ne legendäre auto rifle zu kaufen, welche würdet ihr empfehlen? hab gehört die vanquisher xiii soll ganz gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bin grad dabei mir ne legendäre auto rifle zu kaufen, welche würdet ihr empfehlen? hab gehört die vanquisher xiii soll ganz gut sein bin an den und an scout rifle interessiert, so ist vanquisher ne gute Wahl?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 kommt der haus der wölfe dlc für uns auch am dienstag oder erst mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wie kan man den dlc vorbestellen, wenn Mann den expansion pass hat? oder ist das quasi vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Dann hast du den dlc schon und wird am Dienstag mit dem update freigeschaltet okay, danke gibt's ne ungefähre zeit wann das Update bei uns da ist? abends, mittags? muss mir noch eine waffe holen morgen bevor die weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kann sein, das durch den 1.2 Patch du für die Trophy nun die Exo Waffe auf 365 Upgraden musst. Die Exo Waffen kannst du ab morgen Abend mit einem exotischen Bruchstück nochmal upgraden. Einfach auf den Kreis links unten in deinem Bild klicken.10Uhr morgens pazifische Zeit, 19Uhr deutsche Zeit. okay, dann hab ich noch Zeit um mir die waffe noch zu holen bevor sie rausgenommen wird danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) war ein Update da? hab keins lol ah habs gecheckt Bearbeitet 18. Mai 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 wie groß war das 1 dlc bzw muss man da irgendwas updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 also ich glaube ich habe in der Arena 28iger Level den gleichen loot bekommen wie im Video, habe auch Das Letzte Wort als Exotic Weapon bekommen, was habt ihr denn so schönes bekommen? ne sniper als primär, kein land hinten (oder so) und noch nen legendäres Impulsgewehr dann einer hat das impulsgewehr roter tot bekommen (will die auch ) und der 3 ne schrotflinte als primärwaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hab gelesen aus nem leak, das der nächste dlc 35€ kosten soll, ist das wirklich ernst gemeint? hab ab september andere spiele die ich mir holen werde/will, ob das stimmt werde ich ja bei e3 dann sehen, find das aber schon etwas teuer für nen dlc das spiel macht zwar extrem fun, aber ob ich nochmal 35€ zahlen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 https://mobile.twitter.com/Bungie/status/612732289135448064 was ist das für ne zeit bei uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ach neee, dafür natürlich nicht.Ich habe es wohl falsch verstanden, bin davon ausgegangen, das der The Taken King DLC auf 20$ korrigiert wird. hat ich am Anfang auch so verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 wo kann ich mir im psn store taken King dlc (40€) vorbestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) kein Kauf möglich steht da, kann nichts machen ah geht jetzt Bearbeitet 11. August 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.